Seite 17 von 39 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Ne Yugi-Familie? The Shit! Die müssen ja Geld wie Kacke haben oO. Vor allem hat sie 2 Brüder. Wenn jeder von denen ihr eigenes Meta-Deck hat, kommen sie mit Eltern zusammen auf fast 3000 € oO Das tut doch weh! Nah okay. Sie spielt Six Sams. Da klatscht man Shi En aufs Feld und hofft, dass der Gegner nichts macht. Oder man macht den Six Sam-Übelschar-Loop und dann ein OTK. Beides skilllos xD

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Ne Yugi-Familie? The Shit! Die müssen ja Geld wie Kacke haben oO. Vor allem hat sie 2 Brüder. Wenn jeder von denen ihr eigenes Meta-Deck hat, kommen sie mit Eltern zusammen auf fast 3000 € oO Das tut doch weh! Nah okay. Sie spielt Six Sams. Da klatscht man Shi En aufs Feld und hofft, dass der Gegner nichts macht. Oder man macht den Six Sam-Übelschar-Loop und dann ein OTK. Beides skilllos xD
    Boah. Ich habe ja doch noch ein Leben! *shrug*

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Wie meinste das?
    Nix, nix, das war nur ein Sparwitz. War bloss der erste Nerdkommentar seit langem, den ich NICHT verstanden habe.

Oh ja. Ganz vergessen, dass eine Großzahl an Usern hier wahrscheinlich kein YGO spielt (weil es für Neueinsteiger einfach zu kompliziert ist).

Zitat Zitat
    Da klatscht man Shi En aufs Feld und hofft, dass der Gegner nichts macht.
    Shi En ist eine nervige Sau, der dir alles zerstört. Es sei denn man hat mehrere Karten um ihn mit Fallen zu überschwemmen. Gegen Six Samurai hilft eig. am effektivsten Burnen und Fallenmassen. Es sei denn, er wird mit Naturia-Synchros kombiniert, dann heißt es gg.

Burn am Arsch xD Hast du mich schon mal Constellar spielen sehen? Volcasaurus = Ciao Shi En :3. Ein Zug und Shi En ist weg. Gegen Six Samurai hilft übrigens auch Exceed 4 auf Edelstein-Ritter Perle xD Aber lassen wir das Pro-Gelaber hier.

Constellar? War das nicht das Deck, dass ich dir permanent in seine Einzelteile zerlegt habe?
    Zitat Zitat
    Aber lassen wir das Pro-Gelaber hier.
    Ja. Aber es scheint ja Interesse zu bestehen, alles weitere einfach im BMT-Forum.

Letzter Kommentar: Das dürfte das pure gewesen sein, was ich gebaut habe, als ich gerade 2 Wochen auf DN war (also so ende 2011/anfang 2012). Das richtige Constellar von mir, hab ich mit Firefist fusioniert.

Aber echt: Alles YGO-Fluffige einfach ins BMT-Forum xD

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und mit einem Six Samurai-Deck zu gewinnen, ist nichts, worauf man stolz sein sollte.
    Das kann buchstäblich jedes Kind.
    The scrub labels a wide variety of tactics and situations “cheap.” This “cheapness” is truly the mantra of the scrub.

Also ich wäre ja eher dafür alle YGOTAS Folgen zu schauen.

Folge 50 ist toll :3

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also ich wäre ja eher dafür alle YGOTAS Folgen zu schauen.

Boah Leute, nur noch zwei Wochen, ey! Seid ihr gehypet? Ich bin gehypet!

So. Da ich eh in der Nähe wohne, werde ich die Gelegenheit auch mal nutzen. ^^

Zeit wirds, Mann! ^^

Ui, Wolfsrunden werden gut.

Daen, hab ein bisschen verpasst, von wann bis wann du da sein wirst?
    Und was du so vorhast? Machst du Werwölfe mit? =)

Öhm, ich werde wohl Freitag Abend mit Shinshrii vorbeikommen und mit einigen Interessierten ein Brettspiel zocken.

Ich hab mir heute einen Schlafsack mit Matratze zugelegt, weil das ja auf dem BMT gebraucht wird, nech?
    Was ich jetzt nur nicht gekauft habe, war eine Luftpumpe für die Matratze. Lachsen meinte, es sei sicherlich einer so lieb, mir seine dafür zu leihen. Ich hoffe doch, dass er Recht behält

- Das Inno -

Sowas klappt immer, Inno.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Öhm, ich werde wohl Freitag Abend mit Shinshrii vorbeikommen und mit einigen Interessierten ein Brettspiel zocken.
    ...
    Nur so kurz?