Seite 11 von 39 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

  1. #201
    Arrh, ich denke mal ich hab lang genug geschlafen und werde auch bald auftauchen.
    Allerdings wohl erst nächstes Jahr, soviel Urlaub hab ich gar nicht mehr.

  2. #202
    Hmpf. Ihr habt mich soweit. Ich schau morgen mal, ob ich für die BMT-Zeit nach meiner Klausur noch günstig nach Bremen komme. Wenn ich etwas finde, mit dem ich <=100€ hin + rückfahrt zahle, werd ich wohl doch noch die letzten paar Tage vorbei schauen. Mal schauen, ob die Planung aufgeht. *hoff* *euch-wiedersehen-will*

  3. #203

  4. #204
    Yay! *sich über alle freut, die kommen wollen*

  5. #205

  6. #206
    Wir können wieder versuchen Einheit bei Eras zu besiegen.
    Hast du eigentlich dafür schon die neue Karte entworfen?

  7. #207
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wir können wieder versuchen Einheit bei Eras zu besiegen.
    Try your best. Aber neue Karten wärn cool ich nehm die alten aber mit

  8. #208
    Ich hab echt überhaupt keine Zeit für neue Karten, oder irgendwelche Änderungen an den alten, tut mir leid. .__. Bin 25/8 mit Uni und Arbeit am raffeln... Aber wir können gern wieder mit den alten spielen, wenn ihr die mitbringt. =)

  9. #209
    Ich meinte auch die am Ende des letzen BMT erwähnte Karte die alle Einheiten aus dem Spiel entfernt.

  10. #210
    So, nachdem ich mit dem Chef heut gesprochen hab, kann ich mitteilen von Freitag Abend bis Mittwoch dabei zu sein. Wird super.

  11. #211

  12. #212
    Gibt es eigentlich wieder einen "letzten-Tag-Dienst"? Auswählen konnte man den nämlich zumindest nicht bei der Anmeldung~

  13. #213
    Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich mit dem Chef heut gesprochen hab, kann ich mitteilen von Freitag Abend bis Mittwoch dabei zu sein. Wird super.
    DO IT FOR THE DUCKS JÖRNTRO!!!

  14. #214
    @ Moya, Einheit, wusch: Was würdet ihr zu Cards Against Humanity sagen? (Würde dann nen Set mitbringen, entweder deutsch oder englisch, je nachdem.)

  15. #215
    Nimm mal bitte die englischen, die deutschen gehen gar nicht.

    Und ab ins BMT-Forum damit.

  16. #216
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    @ Moya, Einheit, wusch: Was würdet ihr zu Cards Against Humanity sagen? (Würde dann nen Set mitbringen, entweder deutsch oder englisch, je nachdem.)
    Also ich bin sowieso bei allem dabei, 25/8, von daher, gern! =D Und ja, englisch fänd ich persönlich auch knuffiger. ^^

  17. #217
    Uuuund wir machen wieder einen Geschichtenabend! ^__^

  18. #218
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    @ Moya, Einheit, wusch: Was würdet ihr zu Cards Against Humanity sagen? (Würde dann nen Set mitbringen, entweder deutsch oder englisch, je nachdem.)
    "Jap"

  19. #219
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Uuuund wir machen wieder einen Geschichtenabend! ^__^
    Yay for Geschichtenabend! =D
    Ich nehme aber an, Ü18-Geschichten sind nicht erlaubt? Ich bin da neulich so einer köstlichen Kurzgeschichte begegnet, bei der eine professionelle Autorin für erotische Geschichten dazu gebracht wurde, über die sexuelle Begegnung eines Einhorns mit einem Regenbogen zu schreiben. *g*

  20. #220
    Hm. Das Problem hatten wir noch nicht. Sollte aber eigentlich keins sein, im Zweifelsfall machen wir das am Ende und werfen die Minderjährigen davor raus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •