Hm… sieht so aus als wäre ich zu der Zeit sowieso in Kassel.
Eine Lobotomie? Was hast du mit mir vor?
Eine Lobotomie hat zur Folge, dass man emotions- und willenlos wird...
also nochmal meine Frage: WAS hast du mit mir vor?
Frank und seine Brüder... wieder Bilder, die tief verschlossen geglaubt waren... ... ...
Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
verliert man sie alle.
Und IIIIIIICH habe SIEBZIG Adler!!!
Geändert von taraia (06.07.2013 um 00:28 Uhr)
Wirklich schade![]()
Ich bring dir ne Erbse mit. Irgendwo in den Tiefen meines Gefrierfaches liegt bestimmt noch eine![]()
70 Adler erscheinen mir jetzt auf den ersten Blick doch eine verdächtige Menge (zu) viel zu sein ……… hmmm!
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Frage:
Captn Morgan.
Wird das von der Allgemeinheit getrunken?
Dann bringen wir gern eine Flasche mit![]()
Morgan?
DER Käptn Morgan?
Der von "Morgan baut Autos von Gestern für Heute?"
In other news: Gegen nen/den Martini hab ich nix einzuwenden![]()
die Frage nach nem Schlafplatz stellt sich mir auch noch... habe kein zelt und will nicht wie das eine mal nahezu erfrieren unter nem vorzelt *haha*
theoretisch könnte ich auch im auto pennen, aber recaros sind echt ungemütlich![]()
Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
verliert man sie alle.
Also wenn's einem zu kalt oder zu nass wird, kann man auch bei mir übernachten. Ich wohn etwa einen Spaziergang von ner halben bis Dreiviertelstunde entfernt - je nach dem wie nüchtern man ist. ( Beschwerden darüber kann und werde ich nicht verstehen, ich bin eine ganze Weile ganz oft Nachts eine ähnliche Strecke gelaufen und betrunkenen Leuten ist sowas meistens erst recht egal. P: )
Alternativ kann man bei mir um die Ecke kostenfrei parken. Für 2-3 Tage sollte das zumindest gut gehen.
Ich habe nur keine Schlafunterlagen oder Decken oder sowas. Also was zum draufliegen, zudecken etc pp sollte man dann schon haben.
Ganz, ganz schlechte Idee gewesen. Vergesst es.
Ich kann aber zur Not ein zweites, eventuell sogar ein drittes Zelt organisieren, fall's Bedarf besteht.
Geändert von Wencke (12.07.2013 um 22:28 Uhr)
Ich hab mal die Dortmund-Crew noch mit eingetragen.
Falls jetzt noch die Hälfte absagt, sind wir immer noch ordentlich mehr als in den letzten paar Jahren![]()
Eine zentrale Frage bleibt doch: cromo oder nicht cromo?
Bis jetzt hat sie uns auch noch nicht alle zum Brunchen eingeladen!!!!
Lock hat mir nebenbei abgesagt. Wir lassen ihn aber auf der Liste und holen ihn multimedial dazu, also facetimen, skypen, whatsappen, wasweißich. Ich bin mir sicher, dass das 1a klappt, im Garten, mit dem Internetz, nach Japan, betrunken, geil und gay!!
Ansonsten haben wir Glück, denn taaadaaaaaaa, es ist ein ganz normaler "MT Freitag" beim Kassel CT (beeindrucken, dass das namentlich immer noch nicht geändert wurde)
mit Biergarten und Schwenkgrill
[edit] Nane, krieg ich Kuhpon?![]()
Geändert von Muhrray (15.07.2013 um 18:52 Uhr)
O bailan todos o no baila Nadie
Wird dort irgendeiner um etwa 18 Uhr noch nicht so betrunken sein, um mich vom Bahnhof abzuholen?
Ist denn cromo inzwischen schon 18?![]()
Haha!
dubstep …… das wird ne wilde party![]()