mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 192
  1. #1

    Der Geburtstag aller Geburtstage (oder KS-CT-10years)

    Manche unter uns dürfen sich jetzt kurz ein bisschen alt fühlen, denn wir feiern in diesem Jahr einen Geburtstag, der ganz plötzlich(!) zweistellig ist:

    Vor 10 Jahren, im schönen Jahr 2003 (ich hab das mal eben für euch ausgerechnet), fragte mich jemand mit einem unglaublich guten Geographiewissen "Wohnen wir eigentlich in der Nähe von Frankfurt?"
    Ich fragte meine Eltern, die sagten "Nö" und ich antwortete ihm "Och, ich glaube schon."

    So setzen wir uns in den Zug und besuchten ein paar liebenswerte Menschen in Frankfurt, die niemals einen Kinderwagen in der Fußgängerzone umnieten würden.
    Eine(r) von ihnen schlug vor "Fahren wir doch einfach in ein paar Wochen nach Dortmund. Da sind noch mehr liebenswerte Menschen, die niemals viel zu viel trinken würden, und sie zelten auf einer kleinen Wiese, die bestimmt dafür ausgelegt ist dort ein paar Tage zu verbringen."

    Und weil wir jung waren und viel Zeit hatten und überraschenderweise auch Geld (oder niedrige Ansprüche) (oder die Deutsche Bahn damals noch sinnvolle Wochenendtickets anbot), machten wir uns auf nach Dortmund.

    Und weil wir Zeit hatten und einen Garten und damals der Sommer länger dauerte als vier Sekunden und die Leute alle so nett waren, dass man nicht genug von ihnen bekommen konnte, schlugen wir das einzig Sinnvolle vor: "Hey, wir haben da einen Garten in Kassel. Kommt doch da in vier Wochen alle vorbei!"

    Auf dieses weltbewegende erste Treffen folgten noch viele weitere Sommerwochenenden und ein Karneval (fragt nicht, es wundert uns auch weiterhin) mit den Leuten von damals, immer neuen spannenden Menschen, den Regeln des Garten, VIP-Hütten-Bestechung, Riesenbowle, viel Regen, viel Alkohol, etwas Polizei, Tanz, Grillerei...

    ... und plötzlich sind 10 Jahre vorbei und ein Haufen Erinnerungen haben sich angesammelt.

    Es wäre eine unentschuldbare Schande, wenn wir diese 10 nicht ordentlich feiern würden!

    Deshalb:
    9.-11. August 2013
    CT im bekanntesten Garten Kassels
    Ihr seid herzlichst willkommen!






    Zusagen:

    taraia
    Lock
    vio
    Gala
    steel
    Dune
    July
    Layana
    Viddy
    onecool
    Miaka
    Jaina Jones
    Rick Jones
    Waya
    Simon
    Wencke
    Solacy
    Cherry
    Hiryuu
    Muhrray
    Killa
    Yuna
    cromo
    Druma
    Don Cuan
    Geändert von taraia (06.08.2013 um 11:59 Uhr)

  2. #2
    Diesmal schaff ich es ganz bestimmt

  3. #3

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Während meines Urlaubs kann ich bestimmt mal einen oder zwei Tage abzwacken um vorbeizuschneien

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    So setzen wir uns in den Zug und besuchten ein paar liebenswerte Menschen in Frankfurt, die niemals einen Kinderwagen in der Fußgängerzone umnieten würden.
    Ich behaupte immer noch, dass sich das verdammte Ding auf ein mal vor mir materialisiert hat!

    Ach fuck ey. I'm old. Count me in! Zu 99%, kann's wegen der Arbeit noch nicht garantieren.

  6. #6
    Klingt gut, ich würde mal einfach ja sagen, und hoffe, dass es auch dabei bleibt.

  7. #7
    Oha, das klingt verlockend! Das scheint ja mal wieder ein voller CT-Sommer zu werden

  8. #8
    Interesse ist vorhanden, obs finanziell packt weiß ich in vier Wochen.

    Ich bräuchte allerdings einen Schlafplatz

  9. #9

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte allerdings einen Schlafplatz
    Ich bring'n Bettlaken mit

  10. #10
    Nanünana!

    Leute, die letztes Jahr da waren, bekommen nen Ort irgendwo unterdacht? !

  11. #11
    Pfui pfui pfui auf den Termin, sind da noch in Schweden und daher kann Familie Jones nicht kommen

  12. #12
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Pfui pfui pfui auf den Termin, sind da noch in Schweden und daher kann Familie Jones nicht kommen
    Oh, das ist schade
    Den Termin hat Nicolo ausgesucht - shame on him (wie praktisch ^^)

    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Leute, die letztes Jahr da waren, bekommen nen Ort irgendwo unterdacht? !
    Machbar ^^
    Geändert von taraia (06.06.2013 um 00:04 Uhr)

  13. #13
    Ohmeingottigottigott

    Ich bin dabei. Ist nur die Frage wo genau? Ein Garten kann ja echt überall versteckt sein.

    Zum gegebenen Zeitpunkt wohne ich selbst übrigens wieder in Kassel, würde also eventuell sogar zu Hause pennen + bei Bedarf noch Leute zum Übernachten aufnehmen können. ^_~

  14. #14

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Der Garten ist gegenüber von Edeka, ein paar hundert Meter weiter weg ist das Musiktheater wo wir damals Kico nicht reinschmugeln konnten!

  15. #15

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen

    Ich bräuchte allerdings einen Schlafplatz
    Sei mal nicht so wählerisch. Damals konntest du dich doch auch mit der Straße anfreunden.

  16. #16
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Sei mal nicht so wählerisch. Damals konntest du dich doch auch mit der Straße anfreunden.
    Pah.
    Dune und ich waren sogar Autoschläfer eines Jahres.

    Hat natürlich nichts mit dem bisschen Polizei zu tun.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  17. #17
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Der Garten ist gegenüber von Edeka, ein paar hundert Meter weiter weg ist das Musiktheater wo wir damals Kico nicht reinschmugeln konnten!
    Rothenditmold? Das wär letztes Jahr nicht so weit weg gewesen wie es dieses Jahr sein wird. Schade, aber immer noch okay. Vor allem immer noch gut erreichbar..

    Ist das'n Schrebergarten?
    Wie habt ihr das denn sonst immer gelöst mit übernachten? Zelte?

  18. #18
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr das denn sonst immer gelöst mit übernachten? Zelte?
    Zelte, Decken, Einfach Wachbleiben, Autos. Im Sitzen aufn Stuhl... such dir was aus


  19. #19

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Zelte, Decken, Einfach Wachbleiben, Autos. Im Sitzen aufn Stuhl... such dir was aus
    Du hast Bettlaken, Sitzgruppe im Musiktheater und Capus Jacke vergessen

  20. #20
    Ich les btw. auch mit, war länger nicht mehr in diesem Garten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •