mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 192

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ZeroSizta Beitrag anzeigen
    Bad news everyone!

wie es aktuell aussieht, wird es für mich Job-technisch etwas schwierig an dem Wochenende... Ich muss leider absagen... feiert für mich mit!
    Sehr schade!

Ist ja schon fast bald... was musste man da nochmal immer alles vorbereiten?

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Ist ja schon fast bald... was musste man da nochmal immer alles vorbereiten?
    Meine Mama macht Thunfisch-Reissalat!

O bailan todos o no baila Nadie

vorbereiten?

………… ist das nicht für *gasp* Spießer?!?!?!?!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Achso falls jemand noch unbedingt etwas aus Schweden haben möchte so soll er sich bis morgen Abend spätestens bis Dienstag in der Früh melden, da gehen wir nochmal Einkaufen
    Nur falls jemand süchtig nach Keksen sein sollte* zu Jonas und Flow schielt ( verdammt die kommen ja beide nicht ;_; )* oder Cider, oder Chips * zu Nane rüberschiel*

Und ab wann kann man den Garten betreten ohne Hausfriedensbruch zu begehen?

Und wie sieht es mit den Zelten aus? Was können insbesondere die Autofahrer mitbringen?

Ich hatte bisher immer mein Zwei-Mann-Zelt (laut Hersteller Drei-Mann) in die Reisetasche gezwängt, die letzten beiden Male aber gar nicht aufbauen müssen und in der Hütte geschlafen. Wenn nicht unbedingt nötig, würde ich das Ding diesmal zuhause lassen und nicht wieder durch halb Kassel mitschleppen. Zumal das Zelt durch einige Festivals noch lädierter ist.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es mit den Zelten aus? Was können insbesondere die Autofahrer mitbringen?

Ich hatte bisher immer mein Zwei-Mann-Zelt (laut Hersteller Drei-Mann) in die Reisetasche gezwängt, die letzten beiden Male aber gar nicht aufbauen müssen und in der Hütte geschlafen. Wenn nicht unbedingt nötig, würde ich das Ding diesmal zuhause lassen und nicht wieder durch halb Kassel mitschleppen. Zumal das Zelt durch einige Festivals noch lädierter ist.
    Wir haben noch keinen Überblick über die Hütten.
    Mal abgesehen davon, dass wir Hiryuu und Vio schon reingelegt haben, weil die alt und spießig sind. Und halt Nane und mich, weil wir sau cool sind.

Bring das Zelt also lieber mal mit.

O bailan todos o no baila Nadie

Danke für das Angebot, Frau Jones
    Leider basteln wohl auch die Schweden ihre Chips mit Zucker und deshalb bin ich bei denen und dem Cider leider raus (und ich weine innerlich - die guten Dill-Chips hatte ich für meinen Seelenfrieden verdrängt, hachhachhach!)

hm, ich werde mich wohl so gegen vormittag/mittag in Marburg losmachen - in den letzten Jahren war ich viel zu früh da und hab angefangen aus Langeweile sogar AUFZURÄUMEN o__o

Was hattet ihr denn so angepeilt? Vielleicht kann man sich ja einfach ein bisschen absprechen

@Don: Wird in diesem Jahr doch etwas voller, da wäre ein Zelt wirklich gut. Bau es halt einfach sofort auf, wenn du da bist und es noch hell ist - dann kommts gar nicht zu vergeblichen Schleppmühen

Wir haben Freitag noch Urlaub und müssen nur morgens einkaufen aber ansonsten könnten wir auch ab 12 Uhr schon da sein :-P und dir beim aufräumen helfen ;-)

Und echt schade dass du das nicht mehr essen kannst :-\

man, schon den freitag?

cool . time sure flies …
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    man, schon den freitag?
    Check check.
    Check?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Bin wohl leider erst am Samstag da, mir ist für Freitag was dazwischen gerutscht Aber da sein werd ich auf jeden Fall!

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Wir haben Freitag noch Urlaub und müssen nur morgens einkaufen aber ansonsten könnten wir auch ab 12 Uhr schon da sein :-P und dir beim aufräumen helfen ;-)

Und echt schade dass du das nicht mehr essen kannst :-\
    Machen wir doch mal lieber was mit 15 Uhr draus ^^"
    Bei 12 muss ich Marburg ja verlassen bevor irgendwer in dieser Stadt wach ist
    (was mich am allermeisten stört hier in diesem Forum: Wie konnten sie die Smiley-Auswahl so verstümmeln?)

ja!
    Man gewöhnt sich immerhin dran...
    Geändert von taraia (07.08.2013 um 11:59 Uhr)

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Bin da wenn steel da ist!
    bzw. Wenn euch Layana ( oder Steel wenn er fährt ) hin chauffiert hat oder?

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Machen wir doch mal lieber was mit 15 Uhr draus ^^"
    *gg* kein Problem

Mensch ich freu mich schon drauf die Meisten wieder zu sehen

Ich komm vermutlich irgendwann im Laufe des Nachmittags an, schätze mal so 16 Uhr rum (+/-). Und bislang chauffiere ich noch niemanden. Wer mitwill: PN!

Freu mich auch schon drauf. Manch einen hab ich ja schon länger nicht mehr gesehen.