Nanünana!
Leute, die letztes Jahr da waren, bekommen nen Ort irgendwo unterdacht?!
Nanünana!
Leute, die letztes Jahr da waren, bekommen nen Ort irgendwo unterdacht?!
Pfui pfui pfui auf den Termin, sind da noch in Schweden und daher kann Familie Jones nicht kommen![]()
Geändert von taraia (05.06.2013 um 23:04 Uhr)
Ohmeingottigottigott♥
Ich bin dabei. Ist nur die Frage wo genau? Ein Garten kann ja echt überall versteckt sein.
Zum gegebenen Zeitpunkt wohne ich selbst übrigens wieder in Kassel, würde also eventuell sogar zu Hause pennen + bei Bedarf noch Leute zum Übernachten aufnehmen können. ^_~
Irgendwie klingt das ganze hier grade spannend. Mit Vorbehalt, aber... ich würd gern kommen. Alleine schon weil ich einen Haufen neue Leute kennen lernen kann und trotzdem nicht nur Unbekannte treffe^^ Außerdem klingt "Riesenbowle" und "Tanz" auch verlockend und welcher Zeitpunkt würde sich besser anbieten, ein neues CT zu besuchen, als dessen Jubiläum? Da gibts wenigstens was zu feiern, und das verspricht Spaß.![]()
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Eine Lobotomie? Was hast du mit mir vor?
Eine Lobotomie hat zur Folge, dass man emotions- und willenlos wird...
also nochmal meine Frage: WAS hast du mit mir vor?
Frank und seine Brüder... wieder Bilder, die tief verschlossen geglaubt waren... ... ...
Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
verliert man sie alle.
Ich hab mal die Dortmund-Crew noch mit eingetragen.
Falls jetzt noch die Hälfte absagt, sind wir immer noch ordentlich mehr als in den letzten paar Jahren![]()
Eine zentrale Frage bleibt doch: cromo oder nicht cromo?
Bis jetzt hat sie uns auch noch nicht alle zum Brunchen eingeladen!!!!
Lock hat mir nebenbei abgesagt. Wir lassen ihn aber auf der Liste und holen ihn multimedial dazu, also facetimen, skypen, whatsappen, wasweißich. Ich bin mir sicher, dass das 1a klappt, im Garten, mit dem Internetz, nach Japan, betrunken, geil und gay!!
Ansonsten haben wir Glück, denn taaadaaaaaaa, es ist ein ganz normaler "MT Freitag" beim Kassel CT (beeindrucken, dass das namentlich immer noch nicht geändert wurde)
mit Biergarten und Schwenkgrill
[edit] Nane, krieg ich Kuhpon?![]()
Geändert von Muhrray (15.07.2013 um 18:52 Uhr)
O bailan todos o no baila Nadie
Wird dort irgendeiner um etwa 18 Uhr noch nicht so betrunken sein, um mich vom Bahnhof abzuholen?
Ist denn cromo inzwischen schon 18?![]()
Haha!
Sehr gut.
Also ich würde mich spontan gegebenenfalls auch zum Zelten entscheiden. Aber... naja, wie gesagt, mal spontan entscheiden (vielleicht einfach mit dem Auto vorfahren, dann spar ich's schleppen...).
Und wenn jemand eins benötigt, kann ich noch 'n weiteres Zelt organisieren, wo zwei-drei Personen reinpassen würden.![]()