Oha, das klingt verlockend! Das scheint ja mal wieder ein voller CT-Sommer zu werden![]()
Interesse ist vorhanden, obs finanziell packt weiß ich in vier Wochen.
Ich bräuchte allerdings einen Schlafplatz![]()
Nanünana!
Leute, die letztes Jahr da waren, bekommen nen Ort irgendwo unterdacht?!
Pfui pfui pfui auf den Termin, sind da noch in Schweden und daher kann Familie Jones nicht kommen![]()
Geändert von taraia (05.06.2013 um 23:04 Uhr)
Ohmeingottigottigott♥
Ich bin dabei. Ist nur die Frage wo genau? Ein Garten kann ja echt überall versteckt sein.
Zum gegebenen Zeitpunkt wohne ich selbst übrigens wieder in Kassel, würde also eventuell sogar zu Hause pennen + bei Bedarf noch Leute zum Übernachten aufnehmen können. ^_~
Sehr gut.
Also ich würde mich spontan gegebenenfalls auch zum Zelten entscheiden. Aber... naja, wie gesagt, mal spontan entscheiden (vielleicht einfach mit dem Auto vorfahren, dann spar ich's schleppen...).
Und wenn jemand eins benötigt, kann ich noch 'n weiteres Zelt organisieren, wo zwei-drei Personen reinpassen würden.![]()
Als Zweitgastgeber (der nicht mit aufräumen muss!!!!!! aber trotzdem immer einen sicheren Platz im Herzen der Gastgeberin UND der VIP Hütte haben wird) heiße auch ich euch alle Willkommen, die dieses tolle Jubiläum mit uns feiern möchten!
Ihr seid die Besten, und mit euch dance ich am liebsten im MT, zu Linkin Park
Ich bin natürlich auch dabei!
Das hat eigentlich nur Vorteile. Zu allererst steht halt jetzt schon mal fest, dass ihr keine einzige Partie Halli Galli, Street Fighter, Wer-Bin-Ich, TABU oder Verstecken im Dunkeln gewinnen werdetAußerdem besorge ich aus reiner Nostalgie die Getränke, die alle damals schon zu süß und/oder eklig fanden, aber den Zweck erfüllen. Und ich mach Reissalt und grille euch das überteuerte Zeug ausm Edeka, whoohooo! Außerdem kenne ich die ABKÜRZUNGEN ÜBER DEN LIDL PARKPLATZ!!!!
Da Rick Jones mittlerweile verheiratet ist (wider Erwarten nicht mit mir) ergibt sich ferner die Möglichkeit, mich anzuflirten.
Ansonsten find ichs super, dass Schnucki extra aus Japan eingeflogen kommt!! Hurraaaa!
Und Vio aus Mannheim!
Und Mia aus Warburg
Und überhaupt alle, die von überall her kommen! Das wird ganz super! Haut rein, ich freu mich auf euch Säcke![]()
O bailan todos o no baila Nadie