Hm ja ne natürlich das ändert aber leider einiges und somit steht es wieder auf eventuell mit wann wie wo was kommen
Zitat
![]()
DJane? …… ich will gar nicht wissen, wie oft der Tarzan-joke von jeglicher DJane pro Abend erduldet werden muss
willkommen auf der Liste Muh, I'll CRUSH YOU™!!!!
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
wow, vor 5 jahren war ich das letzte mal hier online...
aber damit sich manche leute hier beruhigen,,, ich lebe noch... unkraut vergeht bekanntlich nie
ich muss mal schauen, ob ich das wochenende frei bekomme... liegen ziemlich viele termine im august... aber ich versuch mal mein bestes...
und @Zero: warum musstest du mich an lack, leder und rosa blümchen BHs erinnern? es hat jahre gebraucht, sich diese erinnerungen weg zu saufen *haha*
Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
verliert man sie alle.
Ich frisch mal deine Errinerungen noch etwas mehr auf.
"Frank und seine Brüder" Na machts schon Klick
Soviel Alkohol gibt es gar nicht um gewisse Errinerungen zu vergessen. Versuch es besser gleich mit einer Lobotomie XD
Frage:
Captn Morgan.
Wird das von der Allgemeinheit getrunken?
Dann bringen wir gern eine Flasche mit![]()
Morgan?
DER Käptn Morgan?
Der von "Morgan baut Autos von Gestern für Heute?"
In other news: Gegen nen/den Martini hab ich nix einzuwenden![]()
Also wenn hier nicht die Blitze runterfetzen und alles zu Asche pulverisiert wird, kann ich vermelden
Zitat
@One:
Dankeschön für's Angebot, aber Ich werd nun selbst hochfahren. Sonntag ist evtl noch Klassikstadt, Weinheim oder gar Grillparty bei Kollegen angesagt, aber abhängig vom Wetter und Zeitpunkt der Abreise schließen sich die Punkte gegenseitig aus ... von daher werd ich selber hochpflügen. Merke: Ich bin der auf der Autobahn der alles aufhält :G ... wo ist der schöne Teufelsmiley hin ...
Joar wir kommen immernoch, aber eventuell erst Samstag >_>
Bei uns ist was dazwischen gekommen, das morgen erst noch geregelt werden muss, kann leider nicht bis Montag warten :/
Wir versuchen dennoch schon morgen da zu sein, aber ob wir es vor dem Abend schaffen ist fraglich.
Also schau ich dann wohl Samstag mal vorbei.^^
Cherry und ich fahren erstmal nach Bad Arolsen. Danach würden wir bei euch vorbeikommen, sofern wir den Garten finden können. =D
na dann: also bis später/gleich![]()