mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 192

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Ich schlage stattdessen vor, gemeinsam einen leckeren Salat zu machen und eine angenehme Diskussionsrunde über Massentierhaltung und Waschbär-Erdmännchenlasagne zu führen, in deren Rahmen ich PETA Sticker auf eure Klamotten klebe
    Das muss doch ein Knetmännchenwitz sein. Mindestens!

Akzeptieren oder Masturbieren!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das könnte man machen, klar
    Warum schreib ich Claudia ne SMS dazu (schon vor Wochen) wenn ihr mich dann einfach ignoriert >_> Jetzt fühl ich mich übergangen. .__.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    Warum schreib ich Claudia ne SMS dazu (schon vor Wochen) wenn ihr mich dann einfach ignoriert >_> Jetzt fühl ich mich übergangen. .__.
    Das wusste ich bis dahin noch nicht ;_;
    Das war mangelnde Kommunikation Meinerseits .____.'''

Edit:
    Dass ich in dieser Zwickmühle der autolosen Fraktion den Vortritt lassen würde, sollte sich von selbst verstehen
    Geändert von Simon (02.07.2013 um 06:27 Uhr)

Hm ja ne natürlich das ändert aber leider einiges und somit steht es wieder auf eventuell mit wann wie wo was kommen

Zitat Zitat
    Hallo Nadine,

Du Interessierst Dich für Musik, beschäftigst Dich viel mit ihr und bist nicht auf ein einzelnes Genre total festgelegt?

Du bist zeitlich flexibel und hast Interesse, die Tanzfläche mal von einer anderen Seite aus zu betrachten?

Dann bewirb Dich bei uns als DJ/DJane!

Erfahrungen als DJ/DJane oder technische Vorkenntnisse sind hilfreich, allerdings nicht zwingend erforderlich. Eine gründliche Einarbeitung erfolgt durch uns.

Falls Du ernsthaft interessiert bist, schicke bitte eine Kurzewerbung mit Angabe Deiner Telefonnummer an jb@mt-ks.de.

Dein Team vom Musiktheater

DJane? …… ich will gar nicht wissen, wie oft der Tarzan-joke von jeglicher DJane pro Abend erduldet werden muss

willkommen auf der Liste Muh, I'll CRUSH YOU™!!!!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

wow, vor 5 jahren war ich das letzte mal hier online...

aber damit sich manche leute hier beruhigen,,, ich lebe noch... unkraut vergeht bekanntlich nie
    ich muss mal schauen, ob ich das wochenende frei bekomme... liegen ziemlich viele termine im august... aber ich versuch mal mein bestes...

und @Zero: warum musstest du mich an lack, leder und rosa blümchen BHs erinnern? es hat jahre gebraucht, sich diese erinnerungen weg zu saufen *haha*
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Ich frisch mal deine Errinerungen noch etwas mehr auf.

"Frank und seine Brüder" Na machts schon Klick

Soviel Alkohol gibt es gar nicht um gewisse Errinerungen zu vergessen. Versuch es besser gleich mit einer Lobotomie XD

Frage:
    Captn Morgan.
    Wird das von der Allgemeinheit getrunken?
    Dann bringen wir gern eine Flasche mit

Morgan?
    DER Käptn Morgan?
    Der von "Morgan baut Autos von Gestern für Heute?"

In other news: Gegen nen/den Martini hab ich nix einzuwenden

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    ....Gegen nen/den Martini hab ich nix einzuwenden

Sagt der Kerl, der sein eigenes Wasser hat

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	con_vio_inkl_gastro.jpg 
Hits:	58 
Größe:	30,1 KB 
ID:	18166

yeah, ein verspiegeltes high-5 drauf
    Yeah high-5 back

in other news:
    heut hab ich hochoffiziell™ meinen Urlaub bestätigt bekommen, insofern kann ich gemütlich anreisen, yeah . Dune, Ricky, wie schaut's bei euch aus?
    Ich werde Rick sicher und vollständig nach Kassel schaffen
    Katze können wir ruhig bos Montag im Knast lassen und das Auto hat auch ne Teileerneuerumg bekommen

zu
    Geändert von Don Cuan (25.07.2013 um 08:25 Uhr)

Also wenn hier nicht die Blitze runterfetzen und alles zu Asche pulverisiert wird, kann ich vermelden

Zitat Zitat
    let me put it that way:
    I'm in

@One:
    Dankeschön für's Angebot, aber Ich werd nun selbst hochfahren. Sonntag ist evtl noch Klassikstadt, Weinheim oder gar Grillparty bei Kollegen angesagt, aber abhängig vom Wetter und Zeitpunkt der Abreise schließen sich die Punkte gegenseitig aus ... von daher werd ich selber hochpflügen. Merke: Ich bin der auf der Autobahn der alles aufhält :G ... wo ist der schöne Teufelsmiley hin ...

Joar wir kommen immernoch, aber eventuell erst Samstag >_>
    Bei uns ist was dazwischen gekommen, das morgen erst noch geregelt werden muss, kann leider nicht bis Montag warten :/
    Wir versuchen dennoch schon morgen da zu sein, aber ob wir es vor dem Abend schaffen ist fraglich.

Also schau ich dann wohl Samstag mal vorbei.^^

Cherry und ich fahren erstmal nach Bad Arolsen. Danach würden wir bei euch vorbeikommen, sofern wir den Garten finden können. =D

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Cherry und ich fahren erstmal nach Bad Arolsen. Danach würden wir bei euch vorbeikommen, sofern wir den Garten finden können. =D
    Wenn nicht, klingelt einfach kurz durch. Wir können euch dann sicher helfen

Ich komm vermutlich nicht pünktlich hier los, könnte also bei mir statt 16 Uhr auch eher so 17-18 Uhr werden.

na dann: also bis später/gleich