Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: diverse Spiele (Das Booklet Monster war hier!)

diverse Spiele (Das Booklet Monster war hier!)

Seid gegrüßt! Ich bin dabei ein wenig meinen Schrank auszuräumen und so Platz für neuen Kram zu schaffen.
    Daher biete ich hier Spiele an, die ich entweder bis zum Umfallen gespielt habe oder aber Spiele von denen ich sicher bin, dass ich sie nach einmaligen Spielen nicht mehr spielen werde.

Ich muss euch aber warnen: Das Booklet Monster ist bei mir Stammgast, folglich hat es also fast alle meine Booklets gestohlen. Eine höchst wiederliche Kreatur! Dafür müsst ihr allerdings weniger zahlen. Fast jedes Spiel hier kommt also ohne Booklet daher, ist sonst aber vollständig.
    Versand ist im Preis mitinbegriffen. Bilder schicke ich per Email, da ich per Handy die nirgendwo hochladen kann.

PS3:
    Trinity Universe (fast wie neu, ohne Booklet) - 11 Euro

PS2:
    Rogue Galaxy (kleine Kratzer auf der CD, läuft aber ohne Probleme. Auf der Slim ist es zudem schwierig abzuspielen, da die Probleme mit Double Layer Spiele hat. Ansonsten gut erhalten, ohne Booklet) - 17 Euro

Suikoden V (leichte Gebrauchsspuren, ansonsten aber tadellos und komplett) 10 Euro

Phantom Brave (sehr guter Zustand, komplett mit BOOKLET und Soundtrack CD) - 15 Euro

Xenosaga 1 (siehe Rogue Galaxy) - 24 Euro

Wii:
    The Last Story (komplett und fast wie neu) - 23 Euro

Geändert von Kynero (14.06.2013 um 21:44 Uhr)

Argh, wenn du doch nur auf das Booklet Monster achtgegeben hättest...
    Also, Rogue Galaxy und Trinity Universe hätte ich genommen, aber leider kaufe ich immer im Gebrauchtmarkt nur Sachen an, wenn alles dabei ist allein schon weil ich ein Pseudosammler bin..

Kann ich verstehen und mir war bewusst, dass viele lieber was vollständiges haben wollen. Aber man kanns ja mal versuchen, zumal ich auch mit mir handeln lasse.