Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: DEEP 8 [2k3]

Sieht großartig aus. Hab leider momentan viel zu viel zu tun, ansonsten würde ich mich gern anbieten.
    ich frag mich noch heute wie du das mit den Artworks hinbekommen hast?
    Also einfach nur eingescannt oder noch etwas gemacht um sie richtig ins Spiel zu kriegen.

Naja, inzwischen hab ich noch ein paar Tester. Ich denke, wir bekommen das schon hin.

Ich bin nicht sicher was du meinst, wegen der Artworks.
    Ich zeichne meist auf ziemlich archaische Weise mit Bleistift und ziehe dann eine Outline mit Fineliner... das wird dann in Gimp koloriert. Mit Grafiktablett würde ich vermutlich eine bessere Outline hinbekommen. Oder wenn ich noch alles mit Pfaden umziehe. Aber da hab ich meist keine Lust. ^^
    Skizzen sind auch sinnvoll, in dem Fall hab ich jemanden gebeten, ein Foto machen zu dürfen und danach dann die Pose entwickelt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0297.JPG 
Hits:	20 
Größe:	170,8 KB 
ID:	20251

Dann matsch ich es halt in Gimp irgendwie mit Farbe voll, was in dem Fall zB nich so wahnsinnig toll is. Ich hatte versucht die Hauttöne zu variieren, das is aber etwas übertrieben. Und man sieht schon, die Outline is nich so sehr schön. Kann aber auch an mir liegen. Und im Spiel bleibt dann auch nur bedingt viel von dem Ding übrig, siehe Screen Seite 1(was für die Outline widerum gut is).

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mel Status HG ebenen###.png 
Hits:	21 
Größe:	134,2 KB 
ID:	20250

achso wow!
    schon allein deshalb weil ich nie so zeichnen könnte und auch sonst keine Ahnung hab.
    aber ich weiß, dass es beim runterrendern immer so solchen verpixelungen kommt.
    vielleicht aber garnicht so zum Unglück, weil diese leichte verpixellung dem ganzen einene Art abrundung gibt.

So schwer ist das alles nicht. Man muss es nur machen. ^^

Zitat Zitat
    Ich zeichne meist auf ziemlich archaische Weise mit Bleistift und ziehe dann eine Outline mit Fineliner... das wird dann in Gimp koloriert.
    Scannst du das ein?

Ich fotografiere es. Ist für den Zweck ausreichend.

Sicher?
    Wolltest du's nicht mal mit einem Scanner probieren?
    Ich hab das ganze mal probiert, gibt nur Ärger mit der beleuchtung

Schon, ja. Ich brauche ja nur die Outline. Natürlich kann ich es nich gleich so nehmen, wie ich es fotografiert habe. Da pass ich dann schon noch bisschen was an. Meistens Kontraserhöhung und sowas, bis man eben nur noch die Outline auf ner eigenen Ebene hat. Aber das wird jetz vlt etwas off topic. Wenn du noch Fragen hast, schreib ne PN

@topic: Betatest läuft weiterhin. Eigentlich sollte das Spiel ganz gut durchlaufen. Sofern der Spieler seinen Ansprüchen gerecht wird. Es gibt sicher noch n paar Kleinigkeiten, die ich mich auch noch bemühe bis Donnerstag zu beheben, aber alles schaff ich sicher nicht.
    Ansonsten hab ich promotechnisch jetzt noch 1000 Flyer drucken lassen, die ich dann irgendwie in der Stadt bzw. verschiedenen Städten verteile.

Geändert von IndependentArt (29.04.2014 um 14:48 Uhr)

Ich hab jetz doch irgendwie einen kleinen Engpass mit den Betatestern. Eine weiß nicht, wie man ein Archiv öffnet, bei einem ist das Spiel irgendwie mit dem Rechner nicht kompatibel, einer hat keine Zeit, von einem hab ich noch nix gehört und 2 sind bisher ganz gut durchgekommen und haben auch sehr akribisch getestet.

Falls sich aber doch heute noch jemand spontan melden würde, und das auch heute durchziehen könnte, wär ich nicht undankbar.
    Einfachste Connection: https://www.facebook.com/jan.hecker.980

wieviel h ist den die Spielzeit ca. ? Wenn es nicht also viel ist dann könnt ich das heute noch packen

ok dann bin ich bereit wenn du willst

Zitat Zitat
    Ansonsten hab ich promotechnisch jetzt noch 1000 Flyer drucken lassen, die ich dann irgendwie in der Stadt bzw. verschiedenen Städten verteile.
    Äh... was? Was steht denn auf den Dingern drauf bzw. welchen Zweck erfüllen die?
    Drückst du die Leuten in die Hand oder hängst du die auf?

@ Betatester:
    Wenn 2 von deinen 5 Leuten den Test zufriedenstellend durchziehen, kannst du dich glaub ich noch sehr glücklich schätzen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man generell nur auf Leute zurückgreifen kann, die sich bewährt haben, weil alle anderen failen.

die flyer schmeiß ich irgendwo in der stadt rum, damit leute das spiel spielen ^^

ja, ich merks grad auch total ...ich hätte wahrscheinlich 100 tester anheuern sollen, wenn ich mit 10 rechnen will ...

Ich versuche, dass die Demo gegen 20 Uhr spätestens online geht. Ich hab grad selbst nochmal getestet und auch wenn ich manchmal das Gefühl hab, dass es viel zu verletzlich ist, um es in die Welt zu setzen, will ich es nun einfach nur noch loswerden und nicht mehr sehen müssen und fliege dann ein halbes Jahr nach Hawai in den Urlaub, damit mich all die Bugmeldungen auch ja nicht erreichen können. ^^

Geändert von IndependentArt (01.05.2014 um 14:53 Uhr)

Suchst du noch Betatester. Ich hab's noch nie gemacht, aber ich würde es gerne mal versuchen, wenn du erlaubst.

nein, jetz is es wirklich zu spät. aber du kannst einfach ab 20 Uhr spielen und mir dann schicken, was du so findest(sofern du eine brieftaube in die südsee klar machen kannst).

Mein Abend ist gerettet. Ich freu mich schon drauf! Zum Thema verletzliches Spiel: Egal wie gut, es wird immer Kritik geben und Leute denen es nicht gefällt.
    Aber das ist ja in jedem Bereich so, daher mach dir keine Sorgen.

ichwarte eigentlich grad nur noch auf morden, der wollte mir helfen mit dem resource hacker das icon zu ändern. problem ist, dass ich das icon vom autofontinstall-patch nicht in den hacker geladen bekomme. die old_rpg_rt.exe hingegen schon. aber das neue logo hat eben kein icon. das könnte zu verwirrungen führen.

Cool. Ich bin gespannt.

Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    ichwarte eigentlich grad nur noch auf morden, der wollte mir helfen mit dem resource hacker das icon zu ändern. problem ist, dass ich das icon vom autofontinstall-patch nicht in den hacker geladen bekomme. die old_rpg_rt.exe hingegen schon. aber das neue logo hat eben kein icon. das könnte zu verwirrungen führen.
    Ist das Ding wirklich nötig? Seit Windows Vista sind die Fonts, die der 2k3 benutzt meines Wissens nach standardmäßig installiert. Die einzigen, die die Schriftarten eventuell nicht besitzen (abgesehen von Leuten, die das Ding gar nicht auf Windows sondern über Wine oder so laufen lassen) sind Win XP-User und die sollten spätestens seit April sowieso updaten :O

ich nutze XP ... ^^
    ja, ich bekomm das schon gleich hin mit dem icon.

edit: habs hinbekommen(more or less). cherry schreibt grad irgendwie noch ein plugin für die schrift, danach gehts los.

Geändert von IndependentArt (01.05.2014 um 18:42 Uhr)