Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: DEEP 8 [2k3]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ansonsten hab ich promotechnisch jetzt noch 1000 Flyer drucken lassen, die ich dann irgendwie in der Stadt bzw. verschiedenen Städten verteile.
    Äh... was? Was steht denn auf den Dingern drauf bzw. welchen Zweck erfüllen die?
    Drückst du die Leuten in die Hand oder hängst du die auf?

@ Betatester:
    Wenn 2 von deinen 5 Leuten den Test zufriedenstellend durchziehen, kannst du dich glaub ich noch sehr glücklich schätzen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man generell nur auf Leute zurückgreifen kann, die sich bewährt haben, weil alle anderen failen.

die flyer schmeiß ich irgendwo in der stadt rum, damit leute das spiel spielen ^^

ja, ich merks grad auch total ...ich hätte wahrscheinlich 100 tester anheuern sollen, wenn ich mit 10 rechnen will ...

Ich versuche, dass die Demo gegen 20 Uhr spätestens online geht. Ich hab grad selbst nochmal getestet und auch wenn ich manchmal das Gefühl hab, dass es viel zu verletzlich ist, um es in die Welt zu setzen, will ich es nun einfach nur noch loswerden und nicht mehr sehen müssen und fliege dann ein halbes Jahr nach Hawai in den Urlaub, damit mich all die Bugmeldungen auch ja nicht erreichen können. ^^

Geändert von IndependentArt (01.05.2014 um 14:53 Uhr)

Suchst du noch Betatester. Ich hab's noch nie gemacht, aber ich würde es gerne mal versuchen, wenn du erlaubst.

nein, jetz is es wirklich zu spät. aber du kannst einfach ab 20 Uhr spielen und mir dann schicken, was du so findest(sofern du eine brieftaube in die südsee klar machen kannst).

Mein Abend ist gerettet. Ich freu mich schon drauf! Zum Thema verletzliches Spiel: Egal wie gut, es wird immer Kritik geben und Leute denen es nicht gefällt.
    Aber das ist ja in jedem Bereich so, daher mach dir keine Sorgen.

ichwarte eigentlich grad nur noch auf morden, der wollte mir helfen mit dem resource hacker das icon zu ändern. problem ist, dass ich das icon vom autofontinstall-patch nicht in den hacker geladen bekomme. die old_rpg_rt.exe hingegen schon. aber das neue logo hat eben kein icon. das könnte zu verwirrungen führen.

Cool. Ich bin gespannt.

Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    ichwarte eigentlich grad nur noch auf morden, der wollte mir helfen mit dem resource hacker das icon zu ändern. problem ist, dass ich das icon vom autofontinstall-patch nicht in den hacker geladen bekomme. die old_rpg_rt.exe hingegen schon. aber das neue logo hat eben kein icon. das könnte zu verwirrungen führen.
    Ist das Ding wirklich nötig? Seit Windows Vista sind die Fonts, die der 2k3 benutzt meines Wissens nach standardmäßig installiert. Die einzigen, die die Schriftarten eventuell nicht besitzen (abgesehen von Leuten, die das Ding gar nicht auf Windows sondern über Wine oder so laufen lassen) sind Win XP-User und die sollten spätestens seit April sowieso updaten :O

ich nutze XP ... ^^
    ja, ich bekomm das schon gleich hin mit dem icon.

edit: habs hinbekommen(more or less). cherry schreibt grad irgendwie noch ein plugin für die schrift, danach gehts los.

Geändert von IndependentArt (01.05.2014 um 18:42 Uhr)

Gut, dann mache ich hier mal zu