Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: DEEP 8 [2k3]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja, also, hallo liebe gemeinde. der vollversion-thread war wirklich ein fataler fehler...^^

zum stand:
    - ich hab inzwischen noch das hier angesprochene waffenmod system integriert: http://www.multimediaxis.de/threads/...fen-Mod-System
    war nicht so wahnsinnig aufwendig. wobei jeder chara auch am anfang erstmal nur 2 mods hat.
    - dann hab ich mit hilfe eines plugins noch anzeigen für gegner hinzugefügt(hp, mp, atb), denke, das is ganz praktisch für mögliches taktisches vorgehen
    - ansonsten hab ich den stand auch schon relativ weit über die demo hinaus getrieben(aber das muss dann halt auch erst wieder vertont werden)

ansonsten kann ich nur sagen, was simon sagt, es fehlen glaub ich noch ca. 3 tracks und ein bisschen gefriemel. er meint, das sollte nicht mehr lang dauern. sagen wir mal ... 2 wochen? hoffentlich? ^^ dann werd ich das spiel selbst nochmal mit soundtrack spielen, dann hau ich es an die betatester raus... und danach kann dann theoretisch - einen sommer zu spät - die demo erscheinen.

Geändert von IndependentArt (03.04.2014 um 09:06 Uhr)