Böser IndependentArt, böse, böse böse! Verbrennt ihn! Er ist eine Hexe! Er wiegt so viel wie eine Holzente!
Also, ich hab beim eröffnen dieses Threads den Mund etwas voll genommen, als ich im Sommer eine Demo versprochen habe. Dabei ist es so, dass das Spiel tatsächlich Ende Juli den von mir angestrebten Demo-Status erreicht hat. Einige Alpha-Tests hat das Spiel auch schon hinter sich.
Es fehlt nur noch eins: Musik. Leider ist es so, dass mein Komponist nicht über die zeitlichen Kapazitäten verfügt, sich umfassend um den Soundtrack zu kümmern. Und ohne die richtige Musik wollte ich die Demo natürlich nicht rausbringen und auch keinen Betatest starten. Wann es dann nun soweit ist, kann ich nicht genau sagen. Simon macht hin und wieder was. Ich verspreche auf jeden Fall, dass ich das Ding raushaue, sobald es mit Klängen gefüllt wurde. Ja, und dann nach 2 Stunden seid ihr auch schon durch, Shit ... Ich hatte zuletzt ziemlich viel Zeit und habe die auch versucht ins Spiel zu pumpen. Ein neues kürzeres Szenario ist dabei fertig geworden und bei einem nächsten hab ich jetz sehr lange mit der Grafik zugebracht. Dazu die nachfolgenden Screens. Bzw. das eine ist ne Map, die ich einfach mal so aufbereitet hab, wie sie dann im Spiel aussieht.
Ja, Deep 8 hat jetzt auch ne Facebook-Page. Dort lade ich hin und wieder Aktualisierungen hoch, falls es wen interessiert.
Also, ich hoffe, dass die die das Ding vielleicht noch im Hinterkopf hatten, mir verzeihen können und ich hoffe vor allem, dass die 2k-Fans nicht aussterben ^^ Denn wie sagte ein gewisser John L. einst: "2k is all you need"
Cheers
![]()