Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: DEEP 8 [2k3]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Meine Damen und Herren: Ein Maker-Spiel, für das ich Geld bezahlen würde (Nein, ehrlich. Wenn das auch nur ansatzweise so gut wird, wie es aussieht, dann....OMGWTFBBQ, das wäre mir locker das Geld wert!)
    Gut, dann wird es nur für dich eine Special Edition mit Artbook und Unterschrift geben xD Nein, im Ernst, eigentlich war das nicht als profitables Unternehmen gedacht, zumindest nicht finanzieller Seits. Ich profitiere natürlich ungemein von dem Spiel weil ich nicht wie manch anderer meine "Zeit tot schlagen" muss, sondern sie nutze. Kennt ihr auch diese Zeittotschläger? Schlimm. Sowas sollte man unter Strafe stellen. z.B. sowas wie allgemeinnütziges RPG-Makern für überdimensioniert angesetzte Projekte

Zitat Zitat
    Einzig die Schrift im Statusmenü würd ich für bessere Lesbarkeit bisschen vergrößern oder durch die Maker-Standardschrift ersetzen.
    Eigentlich sollte es da an Lesbarkeit nicht mangeln, kann höchstens sein, dass es jetzt durch das Zusammenpressen des Bildes durch die Forum-Engine bisschen schlechter ist. Hatte eh ein bisschen Probleme, die Bilder so zu bekommen, wie ich will. ^^'

btw: Ja, also mit dem Lob sollte man dann vielleicht bisschen zurückstecken, sonst trau ich mich gar nicht mehr die Demo rauszubringen ^^'

Geändert von IndependentArt (07.06.2013 um 15:43 Uhr)

Je länger du wartest, desto höher sind die Erwartungen, also sieh zu!

Großartig, echt.
    Wobei ich gar nicht genau weiß, ob das vielleicht auch vor allem durch die grandiose Musik kommt - vielleicht sähe der Trailer voll lahm aus und bekommt durch den Ridley-Scott'schen-Ton richtig Schwung.
    Aber glaub ich eigentlich nicht.
    Und auf Sci-Fi hab ich auch echt Lust - irgendwie fällt mir als richtiges Nobel-Maker-Sci-Fi immer nur das Velsarbor-Intro ein (Mondschein spielte letztlich ja auch in einer Fantasy-Mittelalter-Welt mit Weltraumausrede), das heißt, wir haben da echt Nachholbedarf.
    Die Photoshop-artigen Farbverläufe finde ich manchmal nicht so schön (z.B. bei der Echse), ich bin ja eher Freund von ehrlich Erpixeltem, aber das ist echt Geschmackssache und trübt meine Begeisterung auch eigentlich nicht nennenswert.

Geändert von Topp (11.06.2013 um 17:32 Uhr)