Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: DEEP 8 [2k3]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Zitat Zitat
    Wird in den Screenshots rechts oben und links unten die selbe Person gezeigt? Das Gesicht ist seeeehr unterschiedlich, auch wenn das normal für Artworks ist.
    Das ist richtig. Die Facegrafik ist wohl ein bisschen zu den grafischen Relikten zu zählen. Ich hab halt wirklich am Anfang drauf los gemacht. Trotzdem find ich die Facegrafiken noch zweckerfüllend. Die beiden Grafiken liegen wenigstens 6 Jahre auseinander. ^^ Davon abgesehen, dass ich sonst auch wirklich nicht viel Manga-Sachen zeichne. Damals war ich froh, dass ich überhaupt etwas kreieren kann, was annähernd ein paar Emotionen ausdrückt, und halbwegs menschlich aussieht.

    Es gibt aus diesen Gründen sicher in einigen Bereichen einen gewissen Grafik-Mix. Und auch, weil ich manchmal ziemlich chaotisch Fotos und Selbstpixeltes ineinanderwerfe.


    Zitat Zitat
    Die im Trailer ersichtlichen Geschicklichkeitspassagen - oder was auch immer das mit den herunter fallenden Ästen war - finde ich in RPG-Maker-Spielen immer grenzwertig, aber mal schauen, wie es umgesetzt wurde.
    Ja, da lass dich mal überraschen ^^


    Zitat Zitat
    die musikalische untermalung wirkt das ganze mMn doch schon wie eine art aktion blockbuster trailer
    Ich kann mich bei anderen Rpg-Maker-Trailern erinnern, dass das meist so 6 Minuten lange Videos waren, in denen man sieht, wie der Hauptcharakter durch eine Stadt läuft und mit den Leuten redet. Ich finde das oft ziemlich langweilig aufgezogen. Und eben das wollte ich umgehen. Ob das nun schon ein wenig entartet ist oder mehr verspricht, als man im Endeffekt bekommt, ist vielleicht Ansichtssache. Zuerst lag übrigens die Terminator 4 Intro Musik unter dem Trailer. Aber dann hat mein Komponist dieses Stück aufgezogen

    Geändert von IndependentArt (05.06.2013 um 12:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •