Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fragen eines jahrelang Abwesenden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huij, das waren mal Antworten!
    Also vielen lieben Dank für den ausführlichen Überblick und die vielen Hinweise.

Zum Maker denke ich dann, dass ich wohl eher beim alten bleiben werde, da es ja offentlich so aussieht, dass er nicht "rückständig" ist und immer noch mehr als akzeptiert ist. Abgesehen davon kann ich mit dem noch umgehen und mir fehlt einfach der Nerv, mich in einen anderen einzuarbeiten. Vielleicht schau ich mir den XP mal an...

Zu den Spielen: Oh ja, die Auswahl ist sehr groß. Vielen Dank für diese Einschränkung, auch wenn ich jetzt immer noch vor einer großen Auswahl stehe. Aber ich werde einfach mal kucken, was mich spontan anspricht.

Zu Patches und Anpassung: Möglichkeiten, Standard-Menüs und KS auszutauschen, interessieren mich natürlich nicht unwesentlich. Könnt ihr mich hier noch auf etwas Konkretes verweisen?

Danke!

Zitat Zitat von caesar_andy
    Außerdem hat der ACE theoretisch hinsichtlich der Performance die Nase vorn, auch wenn es da für den XP Tricks gibt, das zu kompensieren.
    Erster Quote + entsprechende Antwort:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3071911

Diese Methode ist das ultimative Zaubermittel, um den XP imo zum besten existenten Maker hochzuhieven. Da kann der VX Ace mit seinem unfreundlichen Mappingsystem mal getrost einpacken. Ob man den umfangreicheren Ace-Datenbankeditor missen möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich würde dir auch zum XP raten
    Selbst wenn der Trick mit der Ace-Engine nicht hinhaut (Leider ist nicht jedes Script damit kompatibel ) ist er dennoch ein enorm guter Maker.
    An Spielen würde ich spontan empfehlen: Pandoras Bibliothek der verbotenen Literatur, Jack's Turm (und alles, was es auf der Seite sonst so gibt), beide El Dorado Teile. Und wenn es auch was englisches sein darf: Star Stealing Prince