Zitat Zitat
Normalerweise wäre das zwar egal, in diesem Fall besteht allerdings das Problem, dass beide Spiele existieren und eine ggf. durchgeführte Suche nach "3 Moons" vermutlich die zwei Jahre alte RM2k3 Version zu Tage fördern würde.
easy zu lösen. Nimm die alte V. raus.

Zitat Zitat
Man sollte dieser Liste auf jeden Fall noch Charon II und Hybris:Rebirth hinzufügen, die es auch mehr als wert sind, gespielt zu werden.
Stimmt, Hybris Rebirth hab ich in meiner Aufzählung vergessen. (Schande über mein Haupt. ) Ist es auf jeden Fall wert gespielt zu werden, auch wenn ich persönlich es nie fertig gedaddelt hab. Eigene Grafiken, ein geiles KS mit Sprachausgabe, zehntrillionen unterschiedliche Möglichkeiten die Charaktere zu skillen PLUS eine geniale Geschichte machen Hybris auf jeden Fall zu nem mega Ding. Charon II hat mich bisher absolut nicht interessiert, was ich aber auf jeden Fall noch wärmstens empfehlen kann ist I Miss The Sunrise (auch ein Spiel der "neueren" Maker und soweit ich weiß auch nur auf rpgmaker.net zu finden.) und hat mir echt viel Spaß gemacht. Wenn du Spiele anderer Genres suchst kann ich dir zum Beispiel, im Falle, dass du auf Space-Shooter stehst, Zero Base empfehlen. Wenn dich Kelvens Spiele damals fasziniert haben könntest du mit Urban Nightmare und Zauberer & Prinzessin warm werden. Du siehst: Die Auswahl ist groß.