Seite 35 von 132 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 2628

Thema: Neu bekommen ...

  1. #681
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hast du Super Mario gezockt?
    Ja. ^^

    Für mehr hat die Zeit leider noch nicht gereicht. Hatte mir von der Mario-Version deutlich mehr versprochen.

  2. #682
    Und wieder kamen neue Dinge an:
    Wario Amiibo, Resident Evil Revelations 2 für Xbox 360, Resident Evil Survivor für PS und Resident Evil Survivor 2 für PS2, Silent Hill für PS.
    Bald ist meine RE-Sammlung komplett ^^

    LG Mike

  3. #683
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ja. ^^

    Für mehr hat die Zeit leider noch nicht gereicht. Hatte mir von der Mario-Version deutlich mehr versprochen.
    Bin kurz davor, die Mario-Version komplett zu ignorieren. Die "neuen Features" sind Mist, und generell merkt man, dass PaD Z das "richtige" Spiel ist. Weltkarte, Quests, einen "Pokédex", der Sinn macht, bessere Dropraten, besseres Monsterdesign, etwas, was wenigstens ansatzweise an eine Story erinnert, Dialoge (!) und kein Charakterdesign, was wie ein seelenloses China-Bootleg anmutet. Es passt einfach nicht zu Mario, wenn alles so unfassbar billig aussieht und ganz offensichtlich erst im Nachhinein mit in das Spiel gepackt wurde. Das Hauptspiel ist nicht nur besser, es macht sogar Spaß.

  4. #684
    Bei Amazon bestellt, gestern angekommen:



    Die Box in dem das alles steckt ist riesig.*O_o

  5. #685
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die Box in dem das alles steckt ist riesig.*O_o
    Ich hab eben auch nen mittelschweren Anfall gekriegt als mir der Paketbote dieses Monster zugeschoben hat. Und jetzt ist mein kleines Wohnzimmer mit Kartons vollgestopft, yay Auspack-Orgie! \o/
    Und alles ist so schick gestaltet, selbst die Styropor-Verpackung der Figur (die ebenfalls riesig ist) hat ein Witcher-Emblem eingeprägt.

    Bin nur gerade etwas unsicher was ich mit dem ganzen Umverpackungs-Zeug mache...bunkern oder Altpapier? >__>" Ist meine allererste Collector's Edition.

  6. #686
    Wie riesig ist denn das Teil, dass man es fälschlicherweise für ein Wohnzimmermöbelstück halten könnte? Achja, definitiv behalten, alles!

  7. #687
    Also der Amazon-Karton sah mehr nach Luxus-Mikrowelle als nach Videospiel CE aus, von den Dimensionen her. Die eigentliche Box kann immer noch gut als Beistelltisch dienen, Tischdecke drüber, ne kleine Ti•••••••• dazu und voilà! =P

    Hab mal flott paar Bildchen geknipst:

    http://i.imgur.com/ao7U5Vw.jpg
    Links die Box, Mitte die Schachtel wo Spiel, Artbook und der andere Kleinklimperkram drin ist, rechts die Figur.

    http://i.imgur.com/TAJWkrY.jpg
    Witcher-Styropor =D

    http://i.imgur.com/259n9iP.jpg
    Das Viech von Figur bewohnt jetzt sein eigenes Abteil in meinem Ikea-Regal.

    Ich bin immer noch recht geflasht von den ganzen Krempelsachen, ich sollte mich langsam mal aufs Spiel selbst stürzen.

  8. #688
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    ...


    Das toppt von den Dimensionen echt noch einmal die Dark Souls 2 CE, die ich mir mal gegönnt hatte, die Dank der 30cm Figur schon nicht ohne war (aber sonst recht platzsparend dimensioniert wurde: kleines Artbook, Steelbook, dünne Karte). 30cm sollte man nicht unterschätzen, speziell wenn es noch ne Figur in Action darstellt. Ich wusste fast gar nicht wohin mit dem Klopper. Aber Ikea regelt.

    Sind das Unterschriften auf der Innenseite des Kartons? Cool, Cool

  9. #689
    Kam heute an:
    Resident Evil Outbreak und Outbreak File #2, Resident Evil Dead Aim, Resident Evil 4 und Resident Evil Code Veronica X (RE4 und CVX hatte ich schon, egal ^^). Das war alles für PS2. Dazu noch der Film RE Degeneration. Damit ist alles was ich von RE haben wollte komplett. Viel mehr gibts hierzulande eh nicht.

    LG Mike

  10. #690
    Bei mir seid Samstag The Witcher 3: Wild Hunt.
    Konnte noch nicht allzu lange zocken, aber bis jetzt macht es einen riesen Spaß und ich freue mich weiterhin auf das, was noch kommen wird.

  11. #691
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich hab eben auch nen mittelschweren Anfall gekriegt als mir der Paketbote dieses Monster zugeschoben hat. Und jetzt ist mein kleines Wohnzimmer mit Kartons vollgestopft, yay Auspack-Orgie! \o/
    Und alles ist so schick gestaltet, selbst die Styropor-Verpackung der Figur (die ebenfalls riesig ist) hat ein Witcher-Emblem eingeprägt.
    Haha, ja. Als der Postbote mit dem Riesen-Paket ankam war mein erster Gedanke: "Huh? Was ist das denn? Ich hab nichts so großes bestellt ... Nee... vielleicht die Witcher Collector's Edition?". Ich packe das Ding aus und dann "Holy Shit ist das Ding riesig!*O_o".

    Zitat Zitat
    Bin nur gerade etwas unsicher was ich mit dem ganzen Umverpackungs-Zeug mache...bunkern oder Altpapier? >__>" Ist meine allererste Collector's Edition.
    Die Box ist Teil der CE, also behalten. Allerdings kämpfe ich hier auch mit einem kleinen Platzproblem.

  12. #692
    Kürzliche Investitionen:

    Final Fantasy Type 0 CE

    PS4 Bundle mit Little Big Planet 3 & Drive Club, dazu noch Sing Star Ultimate Party, Sing Star Eiskönigin, Resident Evil Revelations 2

    Und seit Montag noch die PEGI Version von The Witcher 3

  13. #693


    Ich wollte eigentlich nur Devil May Cry 4: Special Edition kaufen. Damn you Steam Sale!

  14. #694
    Metal Gear Rising auf Steam!? Wie Hammer ist das denn?

    *Steam einschalt*

    DMC4SE hab ich mir auch zugelegt. Kann den 23. kaum abwarten.

  15. #695
    Irgendjemand hier hat das neue Yoshi eine Woche früher bekommen. Ich kann das RIECHEN.

  16. #696
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hier hat das neue Yoshi eine Woche früher bekommen. Ich kann das RIECHEN.
    Wer denn?

  17. #697
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hier hat das neue Yoshi eine Woche früher bekommen. Ich kann das RIECHEN.
    Hast recht, bekomme meine Tochter derzeit nur mit zuhilfe nahme einer Brechstange und einer Aufladung ihres Handy guthaben von dem ding weg.

  18. #698

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wird gerade auf der PS3 installiert:

    Nicht das ich es spielen würde...

  19. #699
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hier hat das neue Yoshi eine Woche früher bekommen. Ich kann das RIECHEN.
    Freu dich lieber darüber, dass du es noch spielen darfst.

    In diesem Sinne:


  20. #700
    Mario Tennis Open für 3DS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •