Seite 122 von 122 ErsteErste ... 2272112118119120121122
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 2430

Thema: Neu bekommen ...

Huch, das letzte Update von mir ist ja schon ewig her.

Bis gestern haben sich diese Spiele in den letzten Monaten angesammelt:

Aber heute, ja, heute war mein Tag:

Am liebsten möchte ich die alle gleichzeitig zocken.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Am Samstag war nach zwei Jahren Pause wieder die Retrobörse in Rosenheim (leider war die Halle zu klein, aber ich denke die Veranstalter hatten nicht mit so viel Ansturm gerechnet). Konnte wieder meine Mega Drive-Sammlung etwas erweitern (wobei Gaiares bereits zwei Tage vorher kam, da es sich dabei um einen Re-Release von retro-bit handelt). Das geile ist aber, dass die oberen drei Games auf dem Mega Sg als japanische Fassung starten, was bei Streets of Rage das unzensierte Bare Knuckle bedeutet:

Xeno wird natürlich direkt gestartet, Live a Live habe ich seit einer Woche und bin in Kapitel 4 (Western, spiele es chronologisch). Werde das nach Xenblade auf jeden Fall beenden, gefällt mir sehr gut.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Am Samstag war nach zwei Jahren Pause wieder die Retrobörse in Rosenheim (leider war die Halle zu klein, aber ich denke die Veranstalter hatten nicht mit so viel Ansturm gerechnet). Konnte wieder meine Mega Drive-Sammlung etwas erweitern (wobei Gaiares bereits zwei Tage vorher kam, da es sich dabei um einen Re-Release von retro-bit handelt). Das geile ist aber, dass die oberen drei Games auf dem Mega Sg als japanische Fassung starten, was bei Streets of Rage das unzensierte Bare Knuckle bedeutet:
    Sehr cool, das jemand aus dieser Community auch in Rosenheim dabei war :-)
    Im September geht es ja in München weiter

Zitat Zitat von Matt Beitrag anzeigen
    Sehr cool, das jemand aus dieser Community auch in Rosenheim dabei war :-)
    Im September geht es ja in München weiter
    Wir können ja mal ein Community Treffen auf einer Retro-Börse anstupsen Ich wäre im Raum NRW definitiv dabei.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Wir können ja mal ein Community Treffen auf einer Retro-Börse anstupsen Ich wäre im Raum NRW definitiv dabei.

Im NRW-Raum wirds leider so schnell keine Retrobörse mehr geben, jedenfalls keine "offizielle" mehr...

Zitat Zitat von Matt Beitrag anzeigen
    Im NRW-Raum wirds leider so schnell keine Retrobörse mehr geben, jedenfalls keine "offizielle" mehr...
    Das ist aber schade...weißt Du was zu den Gründen?

Genti, der Lotteriedrache hat drei neue Schätze zum Bewachen bekommen (neben Digimon Survive, was digital ist) und seine Firepower um +3 gesteigert.

Mal wieder ein Update: