Ergebnis 1 bis 20 von 2722

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gönnung einer vollen Nostalgiekeule auf Steam + Below.

Ein bock-schweres Top-down-Permadeath-Abenteuer mit wunderschönem Artstyle & minimalistischer, düsterer Musik.
    + der Typi, den man spielt, sieht einfach so knuffig aus. [:

Das eine ist zwar nur ein Downloadcode, der ist jetzt halt trotzdem mit drauf.

Joah. Kommt man ja kaum noch dran. Daher jetzt mal zugeschlagen.
    Ansonsten gibt es momentan wenig Neues bei mir, warte auf zwei LRG Game Sendungen. Und dass die XBC3 CE endlich im my Nintendo Store zum Vorbestellen freigeschaltet werden.

Ansonsten bin ich momentan sehr raus was Games angeht. Gucke auch kaum was so auf meinen sonst häufig frequentierten YT-Kanälen abgeht. Irgendwie geht mir dieses Videogame Influencer "Geinfluence" auf den Zeiger. Jeder sammelt, jeder lädt laufend Pickup Videos hoch, gefühlt spielt keiner von denen irgendwas wirklich davon, Hauptsache man hat es irgendwie im Regal stehen und auch ohne mit bestimmten Titeln irgendwas anfangen zu können, Ganz wichtig man "hat es auch, weil gehört ja zum guten Ton". Das hat mich auch gerade sehr bei Elden Ring genervt, dass es von einem Nischenprodukt (Souls) auf einmal so mainstreamig geworden ist, dass wirklich jeder und seine Mutter das Spiel streamen und alle mit dem gleichen Blood + Mimic Tear Build von Google durch das Spiel rushen. Gaming ist für mich gefühlt momentan so ein totales Gruppenzwang-Mitläufer-Phänomen geworden und ich habe aktuell weder am Spielen noch am Sammeln Freude.

Momentan verbringe ich viel mehr Freizeit (wieder) mit Sport sowie mit Lesen, ich kaufe aktuell deutlich deutlich mehr Bücher und schreibe nebenbei selbst an einem Roman.

Geändert von N_snake (18.05.2022 um 16:48 Uhr)

Nur zur Erinnerung, wir haben auch noch ein Atelier mit Now-Reading-Thread und kritikbereiten Lesern!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Nur zur Erinnerung, wir haben auch noch ein Atelier mit Now-Reading-Thread und kritikbereiten Lesern!
    Ich komme in ein paar Jahren gerne darauf zurück

Die Neuzugänge der letzten Wochen:

Ach, es gibt eine physische Edition von Chrono Cross? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Die werde ich mir auch gönnen.

Aus gegebenem Anlass...:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Ach, es gibt eine physische Edition von Chrono Cross? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Die werde ich mir auch gönnen.
    Nur in Asien und nur für die Switch.

Endlich!

Und dazu noch:

Wobei die beiden Games, die dabei waren (GT7, HFB) eigentlich schon in meiner Sammlung sind. Wandern daher gleich in den Verkaufsbereich.

stars_admin
    Nach fast einem Monat seit Release endlich angekommen (und das obwohl ich nahezu sofort nach Freischaltung bestellt hatte...):

Ironischerweise konnte Amazon wohl schon vorher liefern und LEGO hat Influencer und Co. schon vorab damit versorgt (ich vermute dass das Influencer waren, kannte diese Leute nicht).
    Hauptsache ich habe das Ding nun Zuhause stehen (ist auch schon aufgebaut).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nach fast einem Monat seit Release endlich angekommen (und das obwohl ich nahezu sofort nach Freischaltung bestellt hatte...):
    Steht das Ding eigentlich stabil oder fällt es auseinander, sobald man es nur anguckt?

stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Steht das Ding eigentlich stabil oder fällt es auseinander, sobald man es nur anguckt?
    Kommt darauf an, was du vor hast. Da die Beine aber alle an der Platte fixiert sind, steht der Tallneck bombenfest (auf der Packung sieht man das hinten an den Füßen nicht).