-
💎✋

Heute ausnahmsweise mal kein Spiel mit dabei, aber trotzdem wert, hier gepostet zu werden. Das hier stellt eine neue WTF-eBay-Erfahrung dar. Am 13.09. habe ich einen Preis für die Box angefragt. Nach mehreren Nachfragen kam am 18.09. dann die Bestätigung, dass die Box noch zu haben ist, also habe ich zugeschlagen und am 19.09. das Geld per PayPal überwiesen. Am 20.09. kam dann die erste Vertröstung auf "morgen". Am Tag danach natürlich die zweite, weil es dem Familienhund nicht ganz so gut geht. Na gut, kann ich verstehen. Am 23.09. kam dann ein Screenshot vom Versandetikett. Betonung liegt auf Screenshot. Es war das Vorschaubild des Versandetiketts aus der eigenen Fotogalerie. Dementsprechend konnte ich die Sendungsnummer nicht entziffern. Weil das Paket nicht ankam und ich die richtige Sendungsnummer nicht erraten konnte, habe ich am Tag darauf nachgefragt. GESTERN kommt dann wieder ein Screenshot, diesmal lesbar. Eben kam das Paket also an. Da hat also auch die Post gepennt. Das Paket sah schon aus wie Sau. An zwei Seiten war die Pappe zerrissen und das ganze Teil wurde mit zwei dünnen Streifen Kreppband zusammengehalten. Der Hammer war aber im Paket. Ich frage mich noch, was das für ein komisches Füllmaterial ist, mit dem die Box umwickelt ist. Malerhose. Ab zur Mülltonne, danach ins Bad, Hände desinfiziert. Alles in allem bin ich wirklich erstaunt, dass die Box genau wie beschrieben ist, aber wtf ey.