Bitte keinen digitalen Rotz hier posten.

Neu bei mir:

Ja, der Teppich müsste mal wieder abgesaugt werden.

Dank der Inselaffen durfte ich für Itta noch mal rund 13 Euro drauflegen, und dank der inkompetenten Deutschen Post dafür auch noch in irgendein Kuhkaff fahren, weil es offenbar unmöglich war, es in einer der zahlreichen Annahmestellen vor Ort zu lagern. Zoll darf ja aktuell nicht an der Tür kassiert werden (aber Pakete natürlich noch direkt übergeben - nicht, dass das irgendeinen Sinn ergeben würde), und SRG vorverzollt ja leider nicht. Aber da wären wir wieder bei den Inselaffen... Apropos: Mein Exemplar von Project Warlock, von SRG bereits Wochen vor Itta abgeschickt, scheint offenbar verlorengegangen zu sein, und ist natürlich bei SRG auch nicht mehr vorrätig. -.-

Im Übrigen bin ich auch wegen Hyper Light Drifter angefressen, weil die OVP, auch wenn man es auf dem Bild kaum sieht, auf der einen Seite total zerdrückt worden ist. Schlecht verpackt, und dann anscheinend auch noch von einem Hantelset (oder Ähnlichem) "in Form gebracht" worden. Mal sehen, ob es etwas bringt, sich bei Abylight darüber zu beschweren...