Nachdem ich letzte Woche Donnerstag beim Saturn war, das Spiel kaufen wollte, mir gesagt wurde, dass es bestellt sei, ich am nächsten Tag wiederkommen sollte, ich das tat, das Spiel immer noch nicht da war, ich auf Montag vertröstet wurde, das Spiel am Montag immer noch nicht vorrätig war und mir daraufhin der Onlineshop ans Herz gelegt wurde, habe ich den Ratschlag befolgt und mir das Teil online bei Amazon geordert.
Rechts und Mitte heute sehr gut verpackt von Knuckles in der Post gehabt. Links gar nicht verpackt, da DHL scheinbar auswürfelt, welche Pakete drei Tage lang einfach mal gar nicht bewegt werden und ich mir das heute kurzerhand im Saturn in Weiden geholt habe.
Und ich dachte, du betreibst hier die ganze Zeit Labo-Stealth-Bragging, dabei verwendest du die Dinger tatsächlich nur als Stütze.
Oder du hast dir das Set doppelt geholt.
...
Nein, das steht tatsächlich nur dahinter. Das Multi-Set habe ich derzeit verliehen, aber zufällig hatte ich am gleichen Tag das Robo-Set gekauft, was nun stattdessen als Stütze fungiert.
Wird Zeit, dass ich hier auch mal wieder etwas zeige:
Neuzugänge der letzten Tage. Werden wahrscheinlich irgendwann um 2025 herum mal angetestet.
Edit: Da habe ich doch glatt noch Black Sigil (DS) unterschlagen, das ich mir jetzt auch endlich mal (gebraucht) zugelegt habe, bevor es komplett unerschwinglich wird. Ein Foto mache ich jetzt aber nicht noch extra.
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Dragon Quest XI = Gute Entscheidung.
Divinity: Original Sin 2 = Beste Entscheidung.
Neu bei mir:
GOG:
- Amnesia: The Dark Descent
- Silver
- The Bard's Tale
Jetzt fehlt nur noch Dragon Quest XI.
--
Now: Final Fantasy Tactics: The Ivalice Chronicles / Done: Silent Hill f Now: Trigger Staffel 1 / Done: Sandman Staffel 2 Now: Sandman - Dead Boy Detectives: Fremde Geister unerwünscht! / Done: Batman Metal Sammelband RPG-Challenge 2025 / Now:Clair Obscur Expedition 33
Bei mir nicht mal verschickt, obwohl direkt nach Vorbestell-Beginn bestellt.
...
Frag am besten mal nach - die Ware ist ja (ganz offensichtlich) da, und auf der Produktseite steht, dass die Spiele bis Ende August verschickt werden sollten.
Zu viel neuer Kram hier! Wir brauchen mehr Retro! Wie z.B. das beste Street Fighter seit Release des ersten Teils:
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Frag am besten mal nach - die Ware ist ja (ganz offensichtlich) da, und auf der Produktseite steht, dass die Spiele bis Ende August verschickt werden sollten.
...
Ich habe jetzt in Erfahrung bringen können, dass es an einem mitbestellten Spiel liegt, welches zwar auch schon längst ausgeliefert worden sein sollte, aber noch etwas auf sich warten lässt.
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Ich habe jetzt in Erfahrung bringen können, dass es an einem mitbestellten Spiel liegt, welches zwar auch schon längst ausgeliefert worden sein sollte, aber noch etwas auf sich warten lässt.
...
Bei mir sind seit Mai noch neun Spiele offen (also noch nicht mal verschickt oder gefertigt). LRG ist ein Sauhaufen sondergleichen.
--
---
Bei mir sind seit Mai noch neun Spiele offen (also noch nicht mal verschickt oder gefertigt). LRG ist ein Sauhaufen sondergleichen.
...
Steht doch eigentlich immer da, dass die Spiele noch nicht fertig sind und erst nach der Produktion in den Versand gehen. Zumindest bei Switch spielen? Wie auch immer, habe noch nie etwas bestellt und Golf Story wird wohl mein erstes und vorerst letztes Spiel sein. Zu viel negatives über LRG gelesen.
Steht doch eigentlich immer da, dass die Spiele noch nicht fertig sind und erst nach der Produktion in den Versand gehen. Zumindest bei Switch spielen? Wie auch immer, habe noch nie etwas bestellt und Golf Story wird wohl mein erstes und vorerst letztes Spiel sein. Zu viel negatives über LRG gelesen.
...
Stimmt schon, aber deshalb gibt es trotzdem immer wieder Verschiebungen und neue Termine bekommt man entweder nur auf Nachfrage oder man sucht sie sich mühsam zusammen. Zudem ist es dann schon traurig, dass sie besonders bei PS4 und PS Vita inzwischen so stark hinterher hinken. Bei der Switch scheinen sie ja doch schneller voranzukommen. Golf Story soll ja nun Ende dieses Monats in den Verkauf gehen und scheinbar haben sie da schon einen gewissen Teil produzieren lassen (vermute einfach mal dass sie das bei dem Spiel wie bei Oceanhorn machen werden).
--
---
- Deep Sky Derelicts
- Faery: Legend of Avalon
- ICY: Frostbite Edition
- Life is Strange 2 Complete Season
- Lydia
- Mad Max
- Shadows: Awakening
- Silence of the Sleep
- The Bard's Tale IV: Barrows Deep
--
Now: Final Fantasy Tactics: The Ivalice Chronicles / Done: Silent Hill f Now: Trigger Staffel 1 / Done: Sandman Staffel 2 Now: Sandman - Dead Boy Detectives: Fremde Geister unerwünscht! / Done: Batman Metal Sammelband RPG-Challenge 2025 / Now:Clair Obscur Expedition 33
Und ein bisschen sehr viel alter Kram (alles Dreamcast):
@DerZocker
Ich würde ja mal gerne die Arcade-Fassung von Street Fighter: The Movie - The Game zocken, befürchte aber einen großen Bullshit präsentiert zu bekommen.
--
---