Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2728

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nachschub für die Switch:

Und nochmal:

Ich sollte echt mal das Switch Dock Set anschließen, damit ich mal öfter mit dem Ding zocke.
    Nutze es seit dem Release ausschließlich im Handheld-Modus...

Wäre ich vor der Gamescom doch nie in der Innenstadt gewesen.

Ist das normal, dass ich mich mehr über ein Shenmue I & II Remaster mit deutsche Untertitel freue, anstatt auf Shenmue III?

Steam:

- Injustic 2
    - Virginia

Für Steam:
    Death's Gambit!!

Ist suppa.
    Mach auch gerade ein LP dazu. :}

Nachdem ich letzte Woche Donnerstag beim Saturn war, das Spiel kaufen wollte, mir gesagt wurde, dass es bestellt sei, ich am nächsten Tag wiederkommen sollte, ich das tat, das Spiel immer noch nicht da war, ich auf Montag vertröstet wurde, das Spiel am Montag immer noch nicht vorrätig war und mir daraufhin der Onlineshop ans Herz gelegt wurde, habe ich den Ratschlag befolgt und mir das Teil online bei Amazon geordert.

Rechts und Mitte heute sehr gut verpackt von Knuckles in der Post gehabt. Links gar nicht verpackt, da DHL scheinbar auswürfelt, welche Pakete drei Tage lang einfach mal gar nicht bewegt werden und ich mir das heute kurzerhand im Saturn in Weiden geholt habe.

Und ich dachte, du betreibst hier die ganze Zeit Labo-Stealth-Bragging, dabei verwendest du die Dinger tatsächlich nur als Stütze.

Oder du hast dir das Set doppelt geholt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, du betreibst hier die ganze Zeit Labo-Stealth-Bragging, dabei verwendest du die Dinger tatsächlich nur als Stütze.

Oder du hast dir das Set doppelt geholt.
    Nein, das steht tatsächlich nur dahinter. Das Multi-Set habe ich derzeit verliehen, aber zufällig hatte ich am gleichen Tag das Robo-Set gekauft, was nun stattdessen als Stütze fungiert.

Wird Zeit, dass ich hier auch mal wieder etwas zeige:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	neu_bekommen_05092018.jpg 
Hits:	120 
Größe:	671,6 KB 
ID:	24807

Neuzugänge der letzten Tage. Werden wahrscheinlich irgendwann um 2025 herum mal angetestet.

Edit: Da habe ich doch glatt noch Black Sigil (DS) unterschlagen, das ich mir jetzt auch endlich mal (gebraucht) zugelegt habe, bevor es komplett unerschwinglich wird. Ein Foto mache ich jetzt aber nicht noch extra.

@Shiravuel

Dragon Quest XI = Gute Entscheidung.
    Divinity: Original Sin 2 = Beste Entscheidung.

Neu bei mir:

GOG:

- Amnesia: The Dark Descent
    - Silver
    - The Bard's Tale

Jetzt fehlt nur noch Dragon Quest XI.

Uff, schon wieder Post. Aber diesmal ohne Labo im Hintergrund.

Mir scheinen die Rückseiten der beiden Spiele recht unfertig zu sein.

... und wieder was im Briefkasten. Total vergessen, dass das auch noch unterwegs war.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ... und wieder was im Briefkasten. Total vergessen, dass das auch noch unterwegs war.
    Bei mir nicht mal verschickt, obwohl direkt nach Vorbestell-Beginn bestellt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht mal verschickt, obwohl direkt nach Vorbestell-Beginn bestellt.
    Frag am besten mal nach - die Ware ist ja (ganz offensichtlich) da, und auf der Produktseite steht, dass die Spiele bis Ende August verschickt werden sollten.

stars_admin
    Zu viel neuer Kram hier! Wir brauchen mehr Retro! Wie z.B. das beste Street Fighter seit Release des ersten Teils:

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Frag am besten mal nach - die Ware ist ja (ganz offensichtlich) da, und auf der Produktseite steht, dass die Spiele bis Ende August verschickt werden sollten.
    Ich habe jetzt in Erfahrung bringen können, dass es an einem mitbestellten Spiel liegt, welches zwar auch schon längst ausgeliefert worden sein sollte, aber noch etwas auf sich warten lässt.

Playstation 4:

- Shadow of the Tomb Raider
    - Dragon Quest XI

GOG:

- CrossCode
    - Divinity: Dragon Commander
    - Pathfinder: Kingmaker
    - Shadow Warrior 2

Steam:

- Deep Sky Derelicts
    - Faery: Legend of Avalon
    - ICY: Frostbite Edition
    - Life is Strange 2 Complete Season
    - Lydia
    - Mad Max
    - Shadows: Awakening
    - Silence of the Sleep
    - The Bard's Tale IV: Barrows Deep

stars_admin
    Ein bisschen alter und ein bisschen neuer Kram:

Und ein bisschen sehr viel alter Kram (alles Dreamcast):

@DerZocker

Ich würde ja mal gerne die Arcade-Fassung von Street Fighter: The Movie - The Game zocken, befürchte aber einen großen Bullshit präsentiert zu bekommen.

Obviously you're gonna need some help, I can't let a wimp like you go alone!