--Now: Doom: The Dark Ages / Done: Metaphor: ReFantazio
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Würd mich auch interessieren, hatten die anderen Fire Emblem Warriors auch den gleichen Preis?
Das Spiel war mit 59,99 Euro ausgezeichnet - mit der derzeitigen 20%-Aktion hätte ich nur 48 Euro bezahlt. Der Typ an der Kasse hat das Spiel aber an einer anderen Kasse gescannt und nicht auf das EC-Terminal geguckt, auf dem immer noch der Einkauf des letzten Kunden (Haarschmuck für 1,78 Euro) hinterlegt war. Ich habe im Display nur "1,78 Euro, bitte Geheimzahl eingeben" gesehen und schnell gehandelt. Habe die zwei Kassierer abgelenkt, indem ich gefragt habe, ob ich für nächste Woche Mario Odyssey vorbestellen könnte und habe mir in einem Zug den Kassenbon geschnappt. Ich glaube, ich hätte den halben Laden für unter zwei Euro leerkaufen können, weil keiner von denen auf die Kasse, das Terminal oder den Bon geguckt hat.![]()
@Lux
Und als du draußen warst erstmal realisieren, dass es tatsächlich funktioniert hat, was?
Mein letzter Einkauf/Anschaffung:
Life is Strange: Before the Storm – Episode 2
Das Wochenende wird noch spannend.
Ob die zweite Episode den hohen Standard halten kann?
Bear With Me - Episode 2
Episode 1 war damals genau mein Ding und für 2,49 Euro kann man nicht meckern.
Divinity: Original Sin 2
Das gleiche Gefühl wie damals mit The Witcher 3: Wild Hunt und Xenoblade Chronicles X.
Man sitzt 8-10 Stunden dran und überblickt erst ein ganz kleines Stück vom Spiel.
Kann nur besser werden, aber zusammen mit Fane, Sebille und den roten Prinzen werden wir das Spiel schon schaukeln, auch wenn mir gerade bewusst wird was für eine schräge Truppe ich mir da wortwörtlich an Land geholt habe.![]()
--Now: Doom: The Dark Ages / Done: Metaphor: ReFantazio
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Seit Freitag:
Fire Emblem Warriors (Downloadversion)
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Mal ne Frage: Also ich schaue kein South Park (kenne aber die Serie, hab nur ein paar Folgen gesehen), lohnt es sich also auch für jmd wie mich die Spiele zu spielen? Die Spiele sind richtig gehyped und schneiden in den Wertungen auch gut ab, daher meine Frage. Klar man muss den Stil und so mögen, der Humor ist auch ganz meins...
Schau dir mal Reviews zum Spielsystem an. Wenn du das neue Spiel kaufst, ist Stick of Truth dabei. Es gibt für beide Spiele auch Listen an Folgen die man sehen sollte, die sich mit den beiden Szenarien beschäftigen. Da man South Park ja umsonst gucken kann, ist das auf jeden Fall empfehlenswert die thematischen Folgen zu sehen. Und spiel Stick of Truth vorher. Aber Achtung, Stick of Truth ist ein wenig (lustig) zensiert in der deutschen Version.
Steamsale!! *Kommunistenfaust*
1) Momodora: Metroidvania mit HÜBSCHEM SNES-Stil
2) Stray Cat Crossing: Horror-Adventure mit RPG Maker-Engine
3) LIMBO: Düsterer Action-Adventure-Sidescroller
Alle für'n paar Kronen. :^y
+ Grim Fandango Remastered
+ Gold Rush! Classic
+ Momodora 3
+ The Last Door Collector's Edition
+ Seven Kingdoms HD Edition
Also Momodora - Reverie Under The Moonlight kann ich auf jedenfall schomma empfehlen für Leute, die schwere aber visuell ansprechende Metoidvanias mögen. Die Atmo, Grafik, Mucke & das Gameplay sind sehr SNES-Ära-mäßig (was ich an Spielen sehr schätze).
Es ist schwer, aber niemals unfair, wodurch ein gutes Noch-Ein-Versuch-Gefühl entsteht.
& es ist putzig & hat kewle Bosse
Ich mag dat Ding. <: