Seite 43 von 136 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 2703

Thema: Neu bekommen ...

Pkmn Schwarze Edition 2

Edit:
    Gestern auch noch: Shovel Knight Amiibo von Media Markt
    Heute: Wii U Pro Controller

Edit:
    Angry Video Game Nerd Adventures auf Wii U vom eShop für 10 Euro.

LG Mike

Geändert von Mike (04.01.2016 um 16:27 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da es bereits verdammt günstig zu bekommen war, habe ich nur wegen dem Setting schon jetzt zugeschlagen (Black Friday). Eigentlich wollte ich nach Xenoblade Chronicles X dieses Jahr keine Games mehr kaufen. Egal.

Gala Gast

JAY!

Den alten Toshiba Satellite Pro meiner Ma. Das Gehäuse bricht am linken Scharnier auseinander wie bei meinem Acer und das Teil ist hat mehr Viren als ein Bio-Gefahr Labor, aber dafür auch nen Core i3 mit 64Bit, 4GB Ram und ner Radeon HD5145. Klingt lahm, aber verglichen mit meinem Aspire ist das ein unglaubliches Upgrade. Sobald ich den zuhause formatiert hab und ein frisches Win7 draufhau gehts ab wie nur was

War pünktlich 1 Tag vor Weihnachten da.

Heute im Briefkasten: Story of Seasons für den 3DS. Ich bin seltsamerweise sehr gespannt!

stars_admin
    Zum Abschluss der Jahres noch etwas für die Wii U Virtual Console:

Nachdem ich jetzt wieder nen Steam Account hab, hab ich mich direkt mal beim Sale eingedeckt. Paar Stunden sind noch über um ein paar letzte Schnäppchen abzugreifen

Kurz vor Silvester habe ich mir bei Steam The Witcher und The Witcher 2 - Assassins of Kings für knapp 5€ geholt.
    Voll gut.

Ah ja: Need for Speed: Rivals und Mortal Kombat X für die PS4 gab es auch kurz vor Weihnachten noch.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Paar Stunden sind noch über um ein paar letzte Schnäppchen abzugreifen
    Danke für die Erinnerung, habe mir flott noch Oblivion gegrabscht, die Schnickschnack-Edition...mit Horse Armor! ò_Ó Ich glaube zumindest, dass die dabei ist...>_>"

Jetzt habe ich ganze drei Spiele in Steam. =D

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt wieder nen Steam Account hab
    Oo

Wieso wieder, bzw. was hast du mit dem alten Account gemacht?

stars_admin
    Damit fängt das Jahr 2016 an:

Jetzt ist erstmal bis April Ruhe, denn dann erscheint das erste wirklich neue Spiel für mich dieses Jahr, das ich haben will.
    Wobei aktuell zwei ebay-Lieferungen unterwegs sind, jedoch mit uraltem Kram.

Den hatte ich damals, als Steam noch ein Patching Tool für HL² war. Ich hab nicht mal mehr den blassesten Dunst mit welcher Mail ich den gemacht haben könnt.
    Hab mir dann jetzt noch folgende Sachen im Sale zugelegt:
    Sonic Generations (yay, endlich Mods zocken), Ys - Oath in Felgana, Monsterland und One More Dungeon

Zudem hab ich mir heut ne neue Maus gekauft, nachdem meine alte wohl doch einmal zu oft runtergefallen ist. (Schwerkraft ist voll die Bitch!) Ist jetzt ne Logitech G602. Hat soviel gekostet wie meine alte, hat aber nen ganzen Batzen an Extra- Hotkeys^^

Hab gestern mal auf meinem 3DS ein bisschen im eShop gestöbert und folgende Spiele gekauft:
    - Shantae and the Pirate's Curse
    - Mighty Switch Force
    - Mighty Switch Force 2
    - Kirby's Adventure 3D

Außerdem noch Resident Evil 4 HD für den PC auf Steam.

LG Mike

Heut war die Retrobörse in Köln. Hatte viel zu wenig Geld (Wer packt sowas auch in die Mitte vom Monat >_>) aber ein paar Sachen hab ich mir dann doch mitgenommen.

PSX
    Saber Marionette J - Battle Sabers Es ist ein Prügelspiel, es hatte diese SD Figürchen von Lime, Cherry und Bloodberry und es hat nur 17 € gekostet.
    FC
    Spelunker ~fragile as a Spelunker.... das Sprichwort ist bei weitem nicht übertrieben... Prepare to die... in 8-Bit!! (und die LED ist auch obercool!)
    Touch Ich hab nur das Mitsuru Adachi Artwork gesehen und wollts dann haben. Habs nur ne Minute bisher gezockt, aber ne Art Beat em Up, mit 3 Charas, bei dem man auf Gnome eindrischt hätte ich jetzt nicht erwartet.
    Daiva hab schon nen Teil fürn MSX, ich steh einfach auf dieses Oldschool Weltraum Setting
    Dragon Buster 2 Bin die Tage noch über den HG101 Artikel davon gestolpert, also warum nicht.
    Star Luster Ich hab das Sequel Star Ixiom auf PSX, da war es ein No-Brainer sich das Original zu zulegen
    Urusei Yatsura Im Grunde der selbe Effekt wie bei Touch^^'
    Mugen Senshi Valis Es gibt bessere Valis Teile, aber hey... 2,50!

SOMA (PS4)

Bislang stark, richtig stark.
    Horror, Sci-Fi und Philosophie unter Wasser. Kommt einem das nicht bekannt vor? Klar, und Bioshock schimmert durchaus des öfteren durch, wenngleich es spielerisch in eine andere Richtung geht.
    Wer ebenfalls Interesse an einer verdammt guten Atmosphäre und einer sehr spannenden Geschichte a la Philip K. Dick hat (der zu Beginn auch zitiert wird), sollte noch bis zum 22.1. zuschlagen, denn bis dahin ist es noch im Sale.

Letzte Woche habe ich gekauft:
    - FIFA16 (PC)
    - Witcher 2 (PC - Witcher 3 habe ich auch)
    - The Elder Scrolls V 5 SKYRIM (PC)

Catherine für PS3

LG Mike

stars_admin

Da ich das Spiel bereits auf der Wii besitze, war das Upgrade verdammt günstig.
    Vor allem ist es dieses Mal die US-Version, doch hätte ich in diesem Fall lieber die jap. Version gehabt.

Neu bei mir:
    - The Last of Us (PS3)
    - Batman: Arkham Asylum (XBOX360)
    - Batman: Arkham City (XBOX360)
    - Bioshock Infinite (XBOX360)
    - Assassins Creed 1, 2, 3, Brotherhood, Revelations (XBOX360)

LG Mike