Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2698

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leute, ich habs
    Saturn hatte es schon.. hab dann Amazon abbestellt ^^#
    Morgen gibts ein Dark Souls Vorgeplänkel Frühstück und dann wird das DS2 WE eingeläutet... OMG ^^
    Ich spiele heute noch nich weil die Server imo Morgen erst freigeschaltet werden ^^

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dark_Souls_II_cover.jpg 
Hits:	1 
Größe:	55,9 KB 
ID:	19954

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Leute, ich habs
    Saturn hatte es schon.. hab dann Amazon abbestellt ^^#
    Morgen gibts ein Dark Souls Vorgeplänkel Frühstück und dann wird das DS2 WE eingeläutet... OMG ^^
    Ich spiele heute noch nich weil die Server imo Morgen erst freigeschaltet werden ^^

Name:	Dark_Souls_II_cover.jpg 
Größe:	55,9 KB 
ID:	19954
    Habe die PC Version vorbestellt und muss mich leider noch bis Mitte April gedulden

Ich freu mich aber schon richtig auf das Spiel

Schon seit festern:

Name:	ds_.jpg 
Hits:	18 
Größe:	198,6 KB 
ID:	19956

<3<3<3<3<3

Neu bei mir:

- Starcraft 2 - Wings of Liberty
    - Starcraft 2 - Heart of the Swarm
    - Diablo 3
    - Minecraft

- DayZ

Heute habe ich mir "Yoshis New Island" für den 3DS gekauft. Morgen nach dem Nachtdienst seh ichs mir mal an ^^ Sieht ja gut aus und am SNES hab ich das Spiel geliebt!

LG Mike

Name:	dark souls 2.jpg 
Hits:	13 
Größe:	109,7 KB 
ID:	19991

*Praisingintensifies* o_o

Dann kann ich mich ja auch bald mal wieder in DS2 Threads wagen ^^

Sammlung weiter aufgefüllt, diesmal mit:

Folgende Sachen als Pre-Order:

Bei Amazon UK bestellt, seit Samstag hier:

PS3 & X360 Versionen. Beide für jeweils um die 83€ erhalten, da ich sie schon letztes Jahr, als sie noch günstiger angeboten wurden, vorbestellt hatte. Kurz angespielt habe ich das Game auch schon, allerding warte ich mit dem echten Durchspielen noch bis mein derzeitiges Old School Resident Evil-Fieber vorbei ist. Außerdem wollte ich noch Lightning Returns durchspielen...

Geändert von Master (20.03.2014 um 22:18 Uhr)

Name:	mgs5_ground_zeroes_packshot.jpg 
Größe:	81,3 KB 
ID:	20019

Ich habe heute Metal Gear Solid V - Ground Zeroes bekommen.

BaDAM!

Name:	Second Son.jpg 
Hits:	3 
Größe:	532,8 KB 
ID:	20035

Einer der Gründe warum ich überhaupt eine PS4 haben wollte, what up
    Auch wenn es wohl erst morgen erscheint...UK und sow

Btw. mein allererstes inFamous ^^'

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bei Amazon UK bestellt, seit Samstag hier:

PS3 & X360 Versionen. Beide für jeweils um die 83€ erhalten, da ich sie schon letztes Jahr, als sie noch günstiger angeboten wurden, vorbestellt hatte. Kurz angespielt habe ich das Game auch schon, allerding warte ich mit dem echten Durchspielen noch bis mein derzeitiges Old School Resident Evil-Fieber vorbei ist. Außerdem wollte ich noch Lightning Returns durchspielen...
    Du hast beide Versionen gekauft? ^^
    Warum? x)

Fear 3, PS3

Für 'nen Zehner aus UK bestellt. Ich fand Teil 2 nämlich in etwa gleich gut wie den Vorgänger. Im Horrorfaktor etwas reduziert, dafür aber viel abwechslungsreichere Setpieces. Beide hatten aber eine klasse Atmosphäre und einige Einfälle in Fear 2 waren extremst gut. Da das Internet Fear 2 als deutlich schlechter bewertet, was ich so eben nicht finde, dachte ich, dass Fear 3 (oder ganz cool: F3ar) nicht soooooo kacke sein kann. Und Herr Gott, das Internet hatte recht.

Fear 3 ist ein Call of Duty-Klon mit nachträglich reingeschmuggelten Elementen aus den Vorgängern, damit man auch ja die Bezüge erkennt. Einige Assets sahen bisher aus wie aus Black Ops geklaut. Die Gruselsequenzen sind eine totale Lachnummer. Es wirkt so, als hätten die Devs die Originale nur mal eben 20 Minuten gespielt und auf Basis dieses Eindrucks dann Fear 3 rausgepresst. Bedrückende Atmo? Weg. Coole Funksprüche, die während des Spielens für Druck sorgen? Da, aber unglaublich nervig implementiert.

Das schlimmste Vergehen ist aber, dass sie Regenerative Health statt Medi Kits eingebaut habe. Dadurch wird das Spielgefühl der Vorgänger untergraben und man hängt einen Großteil der Zeit in Deckung. Eben wie in Call of Duty, allerdings kommt es hier der Atmo überhaupt nicht zu Gute. Mechanisch ist das Spiel sicherlich spielbar und auch ok. Coversystem finde ich sogar ziemlich gut gelungen. Allerdings spielt es sich wie ein generischer Ego-Shooter und die interessieren mich nicht. Fear 1 leidet zwar unter dem langweiligen Leveldesign, ist in seiner Gesamtheit aber ein besonderes Spiel für mich, da die Atmo extrem gut gelungen ist.

10 Euro verschenkt. Schade ;(

Name:	Final-Fantasy-X-HD-Limited-Edition.jpg 
Hits:	5 
Größe:	155,6 KB 
ID:	20038

Heute angekommen! Ist schick. Später schaue ich mal kurz rein.

FFX + FFX-2 auf Vita ausm PSN

Haben sie wirklich phantastisch hinbekommen!
    Schade, dass man auf X-2 nicht verzichten konnte, aber egal.... nun hab ich FF 7,8,9,X,X-2 alle auf der Vita. Scahde dass ich für Xenogears immer den Stick wechseln muss, aber die Vita ist schon ein Traum

Auch bei mir das X Remaster, allerdings das Standard-Ding aus UK.

Name:	neu.jpg 
Hits:	50 
Größe:	139,6 KB 
ID:	20055

Wow, der erste Guide den ich mir nach langer Zeit mal wieder hole
    Und das andere wird mich wahrscheinlich auch lange beschäftigen, wenn ich erstmal damit anfange ^^

Zum Geburtstag:

Puls ist bereits auf 180

Deception IV
    South Park US
    God of War 3

Bei God of War 3 bin ich momentan noch etwas unschlüssig, ob ich es ok finde. Die QTEs sind manchmal komisch und bedeuten teils ja sofort instadeath. Spielprinzip haut mich ansonsten nicht so um, da ich gerade die Ausweichrolle noch sehr hakelig finde. Aussehen tut es aber blendend und hey, für 2 Euro kann ich nun auch mal eine Gamer-Bildungslücke schließen

Habe mir heute mal was gegönnt ...

Ist tatsächlich überraschend gut, und wenn man es aufhat, hört man wirklich nichts anderes mehr.