Bei Ebay. Mit etwas Glück kann man da für nen 20er durchaus mal aktuelle Game-Keys abstauben. ^^
Das kann ich bisher bestätigen. Das mag auch an meiner Abneigung gegenüber modernen Settings liegen, aber ich finde das Futuresetting bisher einfach sehr unattraktiv, generisch und vor allem irgendwie automatisch trashig (vierarmige Cyber-Dämonenpestbekämpfungssoldaten mit britschem Akzent und Maschinengewehr!). Dazu kommt, dass die Vergangenheitsabschnitte bisher ziemlich wirsch in die Story eingebunden sind. Erinnert mich ein wenig an Onimusha 3, das mich damals wegen diesen sich kontrastierenden Settings auch schon ein bisschen abgefuckt hat.Zitat von Sylverthas
Mein erstes PS3-Triangle. <3
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Kleiner Einkauf bei Steam. Trine 1 ist noch bei Trine 2 bei mir enthalten. Jump'n Run Spaß für Zwischendurch.![]()
Neu bei mir:
- Starcraft 2 - Wings of Liberty
- Starcraft 2 - Heart of the Swarm
- Diablo 3
- Minecraft
- DayZ
![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Bei Amazon UK bestellt, seit Samstag hier:
PS3 & X360 Versionen. Beide für jeweils um die 83€ erhalten, da ich sie schon letztes Jahr, als sie noch günstiger angeboten wurden, vorbestellt hatte.Kurz angespielt habe ich das Game auch schon, allerding warte ich mit dem echten Durchspielen noch bis mein derzeitiges Old School Resident Evil-Fieber vorbei ist. Außerdem wollte ich noch Lightning Returns durchspielen...
Fear 3, PS3
Für 'nen Zehner aus UK bestellt. Ich fand Teil 2 nämlich in etwa gleich gut wie den Vorgänger. Im Horrorfaktor etwas reduziert, dafür aber viel abwechslungsreichere Setpieces. Beide hatten aber eine klasse Atmosphäre und einige Einfälle in Fear 2 waren extremst gut. Da das Internet Fear 2 als deutlich schlechter bewertet, was ich so eben nicht finde, dachte ich, dass Fear 3 (oder ganz cool: F3ar) nicht soooooo kacke sein kann. Und Herr Gott, das Internet hatte recht.
Fear 3 ist ein Call of Duty-Klon mit nachträglich reingeschmuggelten Elementen aus den Vorgängern, damit man auch ja die Bezüge erkennt. Einige Assets sahen bisher aus wie aus Black Ops geklaut. Die Gruselsequenzen sind eine totale Lachnummer. Es wirkt so, als hätten die Devs die Originale nur mal eben 20 Minuten gespielt und auf Basis dieses Eindrucks dann Fear 3 rausgepresst. Bedrückende Atmo? Weg. Coole Funksprüche, die während des Spielens für Druck sorgen? Da, aber unglaublich nervig implementiert.
Das schlimmste Vergehen ist aber, dass sie Regenerative Health statt Medi Kits eingebaut habe. Dadurch wird das Spielgefühl der Vorgänger untergraben und man hängt einen Großteil der Zeit in Deckung. Eben wie in Call of Duty, allerdings kommt es hier der Atmo überhaupt nicht zu Gute. Mechanisch ist das Spiel sicherlich spielbar und auch ok. Coversystem finde ich sogar ziemlich gut gelungen. Allerdings spielt es sich wie ein generischer Ego-Shooter und die interessieren mich nicht. Fear 1 leidet zwar unter dem langweiligen Leveldesign, ist in seiner Gesamtheit aber ein besonderes Spiel für mich, da die Atmo extrem gut gelungen ist.
10 Euro verschenkt. Schade ;(
FFX + FFX-2 auf Vita ausm PSN
Haben sie wirklich phantastisch hinbekommen!
Schade, dass man auf X-2 nicht verzichten konnte, aber egal.... nun hab ich FF 7,8,9,X,X-2 alle auf der Vita. Scahde dass ich für Xenogears immer den Stick wechseln muss, aber die Vita ist schon ein Traum![]()
--