Bei AmiAmi bestellt, ironischerweise vom Zollamt per DHL am 25.02. an mich übergeben worden:
Ironischerweise deshalb weil sich die Sendung seit 28.01. bereits in Deutschland befand. Was das Ding über 2 Wochen in Frankfurt verloren hatte weiß ich nicht, da eigentlich eines der 3 Zollämter in Köln für meine Region zuständig ist. Doch es war noch merkwürdiger: Bevor mein Paket dann am 14.02. dann endlich beim Zollamt in Köln eingetroffen war, machte es erstmal eine kleine Reise in den Norden nach Hamburg (Hä?). Natürlich haben sich die Leute in Köln bis 20.02. Zeit gelassen bis sie das Paket an mich rausgeschickt haben. Allerdings wohne ich nicht in Radefeld, welche in Sachsen liegt! Immerhin schiend dort aber jemand schlau genug gewesen zu sein mein Paket wieder nach NRW zu schicken - und zwar direkt an mich.
Das Paket ist zum Glück ohne jeglichen Schaden angekommen und die LE ist im Bestzustand. Zur meiner Überraschung auch deutlich größer als erwartet.
Bei Gameware bestellt, am 26.02. erhalten:
Überraschenderweise viel kleiner als erwartet und mit USK-Logo. Nicht cool Scamco.

...