Lieber noch mal 'ne Runde Sonic Generations oder All Stars Racing Transformed. Besonders Letzteres finde ich ja erstaunlich und unerwartet spaßig.
Ach verdammt sorry.Nun sagte ich Lux's Punkt.
Ich meinte eigenlicht Galas Punkt ^^
Man wird hier ja regelrecht vewirrt durch das ganze OT hier.
Dann fange ich mal an mich wieder dem Thema zu widmen:
Bravely Default
Technisch gesehen bekomme ich es erst von meinem Bruder zu Weihnachten, aber da ich ihm einen kleinen Teil des Kaufpreises (der immerhin 99,-€ beträgt) überwiesen habe damit ich das Spiel bekomme, zähle ich es schon als gekauftUnd ich muss sagen, ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel
Und mein Bruder bekommt im Gegenzug das von mir zu Weihnachten.
The Legend of Zelda - Wind Waker HD
Nur weiß er nicht das es sich um die Limited Edition handelt. Der wird mir noch den Hals umdrehen das ich ganze 85,-€ für ihn bezahle ^^'
Geändert von Reding (11.12.2013 um 23:29 Uhr)
Über GoG:
Unreal Tournament (auch als UT99 bekannt)
Ich habe davor nie einen Unreal-Teil gespielt gehabt; nachdem ich diverse Probleme beheben musste (OpenGL-Renderer austauschen, Mausgeschwindigkeit abschalten da die Windows'sche Mausbeschleunigung auch mitläuft, Bearbeiten der UnrealTournament.ini um Lags zu vermeiden), muss ich sagen: Hammer, wieviel Spaß das Spiel, trotz seines Alters, heute noch macht. Warum nochmal werden heutzutage von namhaften Studios keine Arena-Shooter mehr entwickelt? Achja, Call of Duty...
Langsam aber sicher erscheint nichts mehr von Interesse auf der PS3:
Nächstes Jahr dann noch die beiden Tales of-Titel, dann fällt mir für die PS3 vorerst nichts mehr ein.
Ja und da man an RPGs so lange dran bleibt, nimmt es noch einige Zeit in Anspruch.
Ich habe bisher noch nie ein Persona Teil gespielt. Hängen die Teile miteinander zusammen,
so dass ich mit dem ersten beginnen müsste? Bzw. lohnt sich da ein Einstieg noch?
gestern, nach einer 50 stunden+ arbeitswoche, bin ich einfach mal wild konsumieren gegangen.
im gegensatz zur vita ist das ding sehr angenehm in der hand zu halten und zu steuern. grafik ist zwar vergleichsweise vorzüglich beschissen, aber das stört mich irgendwie nicht.
bleibt noch das elend, dass ich jetzt noch ne konsole mehr hab für die ich nie die notwendige zeit finden werde. new super mario bros. 2 und bravely default kommen definitiv in nächster zeit noch dazu.
Meine PS4 ist gestern auch endlich angekommen. Assassins Creed 4 liegt hier ja schon seit 1er Woche vor PS4 release
Killzone hole ich mir dann nach Weihnachten, wenn Bravely Default das zulässt ^^'