Persona 5? Dark Souls 2? Meinetwegen noch FFX Collection und Kingdom Hearts 2.5..
Ja und da man an RPGs so lange dran bleibt, nimmt es noch einige Zeit in Anspruch.
Ich habe bisher noch nie ein Persona Teil gespielt. Hängen die Teile miteinander zusammen,
so dass ich mit dem ersten beginnen müsste? Bzw. lohnt sich da ein Einstieg noch?
gestern, nach einer 50 stunden+ arbeitswoche, bin ich einfach mal wild konsumieren gegangen.
im gegensatz zur vita ist das ding sehr angenehm in der hand zu halten und zu steuern. grafik ist zwar vergleichsweise vorzüglich beschissen, aber das stört mich irgendwie nicht.
bleibt noch das elend, dass ich jetzt noch ne konsole mehr hab für die ich nie die notwendige zeit finden werde. new super mario bros. 2 und bravely default kommen definitiv in nächster zeit noch dazu.
Meine PS4 ist gestern auch endlich angekommen. Assassins Creed 4 liegt hier ja schon seit 1er Woche vor PS4 release
Killzone hole ich mir dann nach Weihnachten, wenn Bravely Default das zulässt ^^'
Da es so billig war, hab ich mir für die 360 Resident Evil 6 (trotz der schlechten Kritiken fand ich die Demo nicht komplett schlecht) und für die Wii The House of the Dead: Overkill (echt noch nie davon gehört, aber wenns so ein hirnloser "draufgeballer" Shit ist, solls mir nur recht sein xD) gekauft.
LG Mike
Yaaay.
Werd wahrscheinlich ewig dafür brauchen, aber wurst... xD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Es ist jetzt schon supergeil.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich habe mir Starbound + Starbound OST über den Humble Store geholt und auf Steam aktiviert.
Das Spiel ist zwar erst eine (recht frühe ?) Beta-Version, aber macht schon sehr viel Spaß von Planet zu Planet zu reisen, NPC-Siedlungen zu finden, Mobs, Bosse zu legen usw.
Es erinnert mich sehr an Terraria mit besserer Grafik, es läuft nativ auf Linux (32bit und 64bit), OSX und Windows.
Der (hoffentlich letzte) Charakter-Wipe hat etwas gestört (ich muss von Null wieder neu anfangen, schnief), aber das ist nun mal erst eine Beta-Version.
Unter meinem Arch Linux (x64) wird das von mir eingestellte deutsche Tastaturlayout noch nicht von Starbound unterstützt.