Ergebnis 1 bis 20 von 2724

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Persona 5? Dark Souls 2? Meinetwegen noch FFX Collection und Kingdom Hearts 2.5..

Ja und da man an RPGs so lange dran bleibt, nimmt es noch einige Zeit in Anspruch.
    Ich habe bisher noch nie ein Persona Teil gespielt. Hängen die Teile miteinander zusammen,
    so dass ich mit dem ersten beginnen müsste? Bzw. lohnt sich da ein Einstieg noch?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Ja und da man an RPGs so lange dran bleibt, nimmt es noch einige Zeit in Anspruch.
    Ich habe bisher noch nie ein Persona Teil gespielt. Hängen die Teile miteinander zusammen,
    so dass ich mit dem ersten beginnen müsste? Bzw. lohnt sich da ein Einstieg noch?
    Spiel Persona 3 FES, dann Persona 4 Golden und dann nochmal Persona 3 Portable als Mädchen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Persona 5? Dark Souls 2? Meinetwegen noch FFX Collection und Kingdom Hearts 2.5..
    Weiß der Teufel wann das erscheint, kaufe ich für die Xbox360 und die letzten beiden Titel sind entweder schon vorbestellt oder ich warte noch, wie im Falle von KH 2.5 HD ReMix, mit der Vorbestellung.

gestern, nach einer 50 stunden+ arbeitswoche, bin ich einfach mal wild konsumieren gegangen.

im gegensatz zur vita ist das ding sehr angenehm in der hand zu halten und zu steuern. grafik ist zwar vergleichsweise vorzüglich beschissen, aber das stört mich irgendwie nicht.
    bleibt noch das elend, dass ich jetzt noch ne konsole mehr hab für die ich nie die notwendige zeit finden werde. new super mario bros. 2 und bravely default kommen definitiv in nächster zeit noch dazu.

Meine PS4 ist gestern auch endlich angekommen. Assassins Creed 4 liegt hier ja schon seit 1er Woche vor PS4 release
    Killzone hole ich mir dann nach Weihnachten, wenn Bravely Default das zulässt ^^'

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nach 1,5 Jahren endlich veröffentlicht und heute angekommen:

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Da es so billig war, hab ich mir für die 360 Resident Evil 6 (trotz der schlechten Kritiken fand ich die Demo nicht komplett schlecht) und für die Wii The House of the Dead: Overkill (echt noch nie davon gehört, aber wenns so ein hirnloser "draufgeballer" Shit ist, solls mir nur recht sein xD) gekauft.

LG Mike

Yaaay.

Werd wahrscheinlich ewig dafür brauchen, aber wurst... xD

Kleiner 37" für's Schlafzimmer:
    Sony KDL-37EX505

PlayStation 3 Slim mit dem Move und Buzz Bullsh-... Zubehör... achja und natürlich mit CFW inkl. 600GB HDD.

und um sie einfach mal am PC zu vergleichen:
    Logitech Z906

und Edifier S530D

+ gefühlte 100 Spiele auf Steam dank Bundles und Sale.

Von meiner Freundin gestern New Super Luigi U und Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant bekommen Etwas für Zuhause, etwas für unterwegs ^^

LG Mike

Es ist jetzt schon supergeil.

PS Vita + 16gb Stick

Ich habe mir Starbound + Starbound OST über den Humble Store geholt und auf Steam aktiviert.
    Das Spiel ist zwar erst eine (recht frühe ?) Beta-Version, aber macht schon sehr viel Spaß von Planet zu Planet zu reisen, NPC-Siedlungen zu finden, Mobs, Bosse zu legen usw.
    Es erinnert mich sehr an Terraria mit besserer Grafik, es läuft nativ auf Linux (32bit und 64bit), OSX und Windows.

Der (hoffentlich letzte) Charakter-Wipe hat etwas gestört (ich muss von Null wieder neu anfangen, schnief), aber das ist nun mal erst eine Beta-Version.
    Unter meinem Arch Linux (x64) wird das von mir eingestellte deutsche Tastaturlayout noch nicht von Starbound unterstützt.