Ergebnis 1 bis 20 von 2740

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG1377.jpg 
Hits:	61 
Größe:	287,6 KB 
ID:	19156

Happy Happy Happy Day ^^
    Die restlichen spiele kommen leider erst morgen laut DHL tacking, ich bestell nie wieder was bei Amazon <.<

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG1377.jpg 
Hits:	61 
Größe:	287,6 KB 
ID:	19156

Happy Happy Happy Day ^^
    Die restlichen spiele kommen leider erst morgen laut DHL tacking, ich bestell nie wieder was bei Amazon <.<
    Funfact: Die NSA hat in ihrem Forum das selbe Bild geposted, aber aus der Sicht der Xone

<-- Fahrenheit PS2 ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Funfact: Die NSA hat in ihrem Forum das selbe Bild geposted, aber aus der Sicht der Xone

<-- Fahrenheit PS2 ^^
    Ich hoffe mein nackter hintern ist gut zu sehen... habe extra versucht leserlich drauf zu schreiben und war sicher 12 stunden in pose....

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat von der NDF niemand zugegriffen?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat von der NDF niemand zugegriffen?
    Habe ich bestellt und habe noch supermario 3d world vorbestellt.

Da mein Rechner - pünktlich zum Erscheinungstag des bereits vorbestellten Rome 2 - Total War(!) - abgeraucht ist und die neue Hardware-Generation mangels interessanter Titel noch nicht lohnt habe ich in den letzten Wochen fast ausschließlich Software für meine geliebte Vita geholt. Und zwar reichlich.

Da ich es inzwischen auch hinbekommen habe meinen Jap. PSN-Account mit Guthaben zu betanken hab ich dort gleich mal den PSN-Store geplündert:

In den nächsten 1-3 Wochen bringt der Paketbote dann noch zwei schätzchen vorbei:

Ich sollte also für die nächste Zeit auch ohne meinen Spiele-PC nicht an Langeweile verenden.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bei mir ist ebenso der neue Zeldateil im Regal, wobei ich das dunkle Cover besser finde. :3

Vorgestern hab ich Valkyria Chronicles bestellt, sollte die Woche ankommen. Bin hart gehypet.

Neu bei mir:

+

Für 20 GBP ne Ersatz-Vita fürs Klo

Ist da denn wirklich eine 16 GB Speicherkarte mit dabei? Und wärst du bereit sie mir zu verkaufen? Denn mein tolles Tearaway Bundle hatte nämlich nicht diesen vielversprechenden Sticker.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ist da denn wirklich eine 16 GB Speicherkarte mit dabei? Und wärst du bereit sie mir zu verkaufen? Denn mein tolles Tearaway Bundle hatte nämlich nicht diesen vielversprechenden Sticker.
    Yup, und sogar ein DL Code für LBP, der bei dem deutschen Bundle auch nicht dabei ist soweit ich gesehen hab. Ich werde erstmal in meinem Bekanntenkreis fragen, ob jemand Interesse an einer Vita hat, erst dann werde ich alles einzeln unter die Leute bringen, solltest du bis dahin noch Interesse haben...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie ich gehört habe, hat Zaavi manche Leute angeschrieben und darum gebeten, dass sie die Vita zurückschicken.
    Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

Für 20 GBP ne Ersatz-Vita fürs Klo
    FYI:

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    FYI:

Hat der Typ sie zurückgeschickt oder behalten?

Stammt von hier: http://darkzero.co.uk/game-news/zavv...araway-mix-up/ und ist erst von gestern.

Nach deutschem Recht ist das afair eine unbestellte Leistung gem. 241a BGB. Durch Lieferung unbestellter Sachen von einem Unternehmer an einen Verbraucher können keine Ansprüche geltend gemacht werden.* Keine Ahnung welche Rechtsgrundlage bei internationalen (bzw EU) Geschäften herangezogen wird, aber ich denke die Position vom V , vor allem als Unternehmen, wäre in einem Rechtsstreit recht Schwach, es sei denn die AGB wurden entsprechend verfasst.

*Wäre es eine PS Vita ohne das Tearaway Spiel könnte man zudem auch Ansprüche gegen Zavvi geltend machen um das eigentliche Spiel zu erhalten weil das Verfügungsgeschäft nicht erfüllt wurde

Wobei meine Privatrechts Kenntnisse schon ein bisschen her sind.

Geändert von Zelretch (10.12.2013 um 11:02 Uhr)

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    FYI:

Pls, der Brief hat mich kurz zum Schmunzeln gebracht und wöllte ich die Vita zurückgeben, hätte ich jetzt erst recht nicht getan.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Pls, der Brief hat mich kurz zum Schmunzeln gebracht und wöllte ich die Vita zurückgeben, hätte ich jetzt erst recht nicht getan.

Gehen Sie nicht über "Los" und ziehen Sie keine Playstation Vita ein.