Ergebnis 1 bis 20 von 2740

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Todestrieb Beitrag anzeigen
    Zur Einstimmung auf den Reboot nächstes Jahr.
    Fix'd.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Fix'd.
    PEDANT!..........Nein du hast natürlich recht. Da bin ich grade wohl ein bisschen zu sehr im PS4-Fieber

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Dark Project - Der Meisterdieb...ich bekomm Magenschmerzen wenn ich diesen bescheuerten Titel höre.
    Stört dich die sprachliche Uneinheidlichkeit? Ich mein der Originaltitel ist mit "Thief - The Dark Project" nicht unbedingt besser. Dark Project als Verweis auf den Originaltitel, mit - Der Meisterdieb - als Untertitel in unsere poetischen deutschen Sprache, find ich um einiges schmucker als die etwas plumpe englischsprachige Variante.

Geändert von Todestrieb (16.11.2013 um 23:47 Uhr)

Na toll. Jetzt musste ich mir zwangsweise vorstellen, wie viel besser die Thief-Reihe mit Lupin in der Hauptrolle gewesen wäre.

Now this I would play. <3

Wieder mal ein paar Games dazugekommen sponsored by La Cipolla:

PS2:

Dragon Quest VIII
    Valkyrie Profile II - Silmeria

DS:

Final Fantasy III
    Legend of Zelda - Spirit Tracks

Desweiteren The Legend of Zelda - A Link Between Worlds vorbestellt - ich hoffe, ich kriege auch diese tolle Soundschatzkiste.

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds werde ich am Wochenende bzw. Montag anspielen.
    Assassin's Creed IV: Black Flag werde ich dann am Ende nächster Woche spielen, wenn die passende Konsole auch hier stehen wird.

Geändert von Angel|Devil (21.11.2013 um 14:57 Uhr)

Kleiner Nachtrag, da schon zu Beginn der Woche erhalten:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	castlevania_losc.jpg 
Hits:	7 
Größe:	43,2 KB 
ID:	19151Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nsmbu.png 
Hits:	2 
Größe:	520,6 KB 
ID:	19150

Endlich mal. Auch wenn es sehr kindisch sein soll. Ich find den Detailreichtum und die ausstrahlende Märchenhaftigkeit einfach toll. Thats a game made with love.

Ich hab einige neue PS- bzw PS2-Spiele:

- Silent Hill, Silent Hill 2, Silent Hill 3, Silent Hill Origins (damit ich die auch endlich mal habe xD);
    - Clock Tower 3;
    - Resident Evil 2, Resident Evil: Code Veronica X;
    - Rayman;

Insgesamt ist meine Sammlung noch um ein paar Gameboy-Spiele erweitert worden. Einfach so ohne Hüllen, ohne alles. Inzwischen ist meine Sammlung schon relativ groß und ein paar Dinge die ich doppelt habe, werden in Zukunft wohl verkauft.

LG Mike

Name:	IMAG1377.jpg 
Hits:	61 
Größe:	287,6 KB 
ID:	19156

Happy Happy Happy Day ^^
    Die restlichen spiele kommen leider erst morgen laut DHL tacking, ich bestell nie wieder was bei Amazon <.<

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen

Name:	IMAG1377.jpg 
Hits:	61 
Größe:	287,6 KB 
ID:	19156

Happy Happy Happy Day ^^
    Die restlichen spiele kommen leider erst morgen laut DHL tacking, ich bestell nie wieder was bei Amazon <.<
    Funfact: Die NSA hat in ihrem Forum das selbe Bild geposted, aber aus der Sicht der Xone

<-- Fahrenheit PS2 ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Funfact: Die NSA hat in ihrem Forum das selbe Bild geposted, aber aus der Sicht der Xone

<-- Fahrenheit PS2 ^^
    Ich hoffe mein nackter hintern ist gut zu sehen... habe extra versucht leserlich drauf zu schreiben und war sicher 12 stunden in pose....

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat von der NDF niemand zugegriffen?