PEDANT!..........Nein du hast natürlich recht. Da bin ich grade wohl ein bisschen zu sehr im PS4-Fieber
Stört dich die sprachliche Uneinheidlichkeit? Ich mein der Originaltitel ist mit "Thief - The Dark Project" nicht unbedingt besser. Dark Project als Verweis auf den Originaltitel, mit - Der Meisterdieb - als Untertitel in unsere poetischen deutschen Sprache, find ich um einiges schmucker als die etwas plumpe englischsprachige Variante.
Wieder mal ein paar Games dazugekommen sponsored by La Cipolla:
PS2:
Dragon Quest VIII
Valkyrie Profile II - Silmeria
DS:
Final Fantasy III
Legend of Zelda - Spirit Tracks
Desweiteren The Legend of Zelda - A Link Between Worlds vorbestellt - ich hoffe, ich kriege auch diese tolle Soundschatzkiste.![]()
Endlich mal. Auch wenn es sehr kindisch sein soll. Ich find den Detailreichtum und die ausstrahlende Märchenhaftigkeit einfach toll. Thats a game made with love.
![]()
Ich hab einige neue PS- bzw PS2-Spiele:
- Silent Hill, Silent Hill 2, Silent Hill 3, Silent Hill Origins (damit ich die auch endlich mal habe xD);
- Clock Tower 3;
- Resident Evil 2, Resident Evil: Code Veronica X;
- Rayman;
Insgesamt ist meine Sammlung noch um ein paar Gameboy-Spiele erweitert worden. Einfach so ohne Hüllen, ohne alles. Inzwischen ist meine Sammlung schon relativ groß und ein paar Dinge die ich doppelt habe, werden in Zukunft wohl verkauft.
LG Mike