Ergebnis 1 bis 20 von 2706

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Battle World: Kronos

Zunächst mal: Der Release wurde - von den Entwicklern - ordentlich verpeilt. Die Verantwortlichen haben alle Hände voll zu tun, um kleinere aber trotzdem nervige Bugs auszuräumen, die fehlenden und versprochenen Zusatzinhalte nachzuliefern und im Forum für Ordnung zu sorgen. Nicht falsch verstehen, der Release des Spiels ist keine Katastrophe wie bspw. bei der PC-Version von GTA4 (AMD-Grafikkarten, anyone?) , oder vom Verschwiegen eines Kopierschutzes in Dust. Aber an den Reaktionszeiten merkt man doch ganz deutlich, dass hier kein AAA-Publisher Experten rund um die Uhr angestellt hat...

Das Spiel selbst ist momentan - soweit ich das beurteilen kann - super, aber es fehlt noch hie und da an Feinschliff. Man merkt ganz deutlich, dass irgendwer bei KingArt noch unbedingt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollte. Irgendwie erinnert mich die Sache an "Vampire Bloodlines": Guter Kern, aber hie und da hakte es immer mal wieder...

Hinzu kommen diverse Unstimmigkeiten, die ich zumindest in die Kategorie "nicht nett" einsortieren würde: Einen Tag vorm offiziellen Release konnte man noch zur Beta greifen, für 54$... Am Releasetag sinds dann 40$. Mehrwert gabs durch den zusätzlichen Beta-Tag nicht, etwaige Steam-Keys gabs nur für Kickstarter-Unterstützer... Man muss sich beim Kauf auch entscheiden, ob man direkt bei KingArt, ODER bei GoG ODER bei Steam einen Key haben will... Ein LAN-Modus fehlt ebenfalls... Ich sags mal so: Für mich war das eine Lehre, weil ich sowohl einen LAN-Modus als auch einen zusätzlichen Steamkey eigentlich erwartet habe (weils schon fast ein Quasistandard für Kickstarterprojekte war). Naja, jetzt bin ich halt in den Brunnen gefallen, nächstes Mal werde ich genauer drauf achten. Ich hatte wohl die falsche Erwartungshaltung^^.

Nichtsdestotrotz: Das Spiel macht Spaß und ist sonst genau das, was ich erwartet habe. Ich würde dennoch empfehlen, vor dem Kauf zu warten - zumindest, bis die gröbsten Schnitzer rausgepatcht wurden...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Was für eine beschissene englische Synchronfassung.
    Da bluten einem echt die Ohren!

Zur Einstimmung auf den Reboot nächstes Jahr. Den erstling Dark Project - Der Meisterdieb hab ich damals ganz gerne gespielt aber nie beendet und seine 2 Nachfolger, sind mir seinerzeit beide völlig entgangen. Eine Bildungslücke die noch schliessen möchte, bevor ich mit Thief in die PS4-Ära starte.

Geändert von Todestrieb (16.11.2013 um 22:39 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dark Project - Der Meisterdieb...ich bekomm Magenschmerzen wenn ich diesen bescheuerten Titel höre.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Todestrieb Beitrag anzeigen
    Zur Einstimmung auf den Reboot nächstes Jahr.
    Fix'd.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Fix'd.
    PEDANT!..........Nein du hast natürlich recht. Da bin ich grade wohl ein bisschen zu sehr im PS4-Fieber

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Dark Project - Der Meisterdieb...ich bekomm Magenschmerzen wenn ich diesen bescheuerten Titel höre.
    Stört dich die sprachliche Uneinheidlichkeit? Ich mein der Originaltitel ist mit "Thief - The Dark Project" nicht unbedingt besser. Dark Project als Verweis auf den Originaltitel, mit - Der Meisterdieb - als Untertitel in unsere poetischen deutschen Sprache, find ich um einiges schmucker als die etwas plumpe englischsprachige Variante.

Geändert von Todestrieb (16.11.2013 um 22:47 Uhr)

Na toll. Jetzt musste ich mir zwangsweise vorstellen, wie viel besser die Thief-Reihe mit Lupin in der Hauptrolle gewesen wäre.

Now this I would play. <3

Wieder mal ein paar Games dazugekommen sponsored by La Cipolla:

PS2:

Dragon Quest VIII
    Valkyrie Profile II - Silmeria

DS:

Final Fantasy III
    Legend of Zelda - Spirit Tracks

Desweiteren The Legend of Zelda - A Link Between Worlds vorbestellt - ich hoffe, ich kriege auch diese tolle Soundschatzkiste.

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds werde ich am Wochenende bzw. Montag anspielen.
    Assassin's Creed IV: Black Flag werde ich dann am Ende nächster Woche spielen, wenn die passende Konsole auch hier stehen wird.

Geändert von Angel|Devil (21.11.2013 um 13:57 Uhr)

Kleiner Nachtrag, da schon zu Beginn der Woche erhalten:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	castlevania_losc.jpg 
Hits:	7 
Größe:	43,2 KB 
ID:	19151Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nsmbu.png 
Hits:	2 
Größe:	520,6 KB 
ID:	19150

Endlich mal. Auch wenn es sehr kindisch sein soll. Ich find den Detailreichtum und die ausstrahlende Märchenhaftigkeit einfach toll. Thats a game made with love.

Ich hab einige neue PS- bzw PS2-Spiele:

- Silent Hill, Silent Hill 2, Silent Hill 3, Silent Hill Origins (damit ich die auch endlich mal habe xD);
    - Clock Tower 3;
    - Resident Evil 2, Resident Evil: Code Veronica X;
    - Rayman;

Insgesamt ist meine Sammlung noch um ein paar Gameboy-Spiele erweitert worden. Einfach so ohne Hüllen, ohne alles. Inzwischen ist meine Sammlung schon relativ groß und ein paar Dinge die ich doppelt habe, werden in Zukunft wohl verkauft.

LG Mike

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG1377.jpg 
Hits:	61 
Größe:	287,6 KB 
ID:	19156

Happy Happy Happy Day ^^
    Die restlichen spiele kommen leider erst morgen laut DHL tacking, ich bestell nie wieder was bei Amazon <.<