Ergebnis 1 bis 20 von 2698

Thema: Neu bekommen ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Sieht sehr interessant aus. Ist es Vita only?
    Das Spiel ist 2009 Ursprünglich als Muramasa: The Demon Blade für die Wii erschienen. Rebirth ist ein Handheld-Adaption davon.

Bekommst du für 18€ bei Amazon:

http://www.amazon.de/Muramasa-The-De...words=muramasa

Meine Bestellung ist mittlerweile auch vollständig eingetrudelt.

Ich muss aber leider sagen, dass ich noch nie von so vielen Händlern in einer Tour verarscht worden bin, wie bei dieser Bestellung. Selten so gelacht beim Auspacken!

Mehr dazu lest ihr weiter unten:

.hack - Part 1 // Infection_ .hack . Part 2// Mutation_ .hack - Part 3 // Outbrake_ .hack - Part 4// Quarantine

Rogue Galaxy_______Unlimited Saga_______Dark Chronicles_______Haunting Ground

Was aber nun richtig beschissen ist!:

Ich habe Dark Chronicles, .hack Part 2, 3 und 4 bei Amazon - für 40 - 50€ pro Spiel - NEU bestellt und alle 4 Spiele sind gebraucht. Bei Dark Chronicles und .hack Part 4 fehlt sogar die Anleitung, bei .hack Part 2 kleben auf den zerkratzen DVDs Aufkleber einer Videothek und in der Packung liegt noch ein Werbezettel irgendeines An und Verkauf-Ladens der nichts mit dem Amazon-Shop zu tun hat bei dem ich bestellt habe. Bei .hack Part 3 und 4 sind noch nichtmal die originalen Doppel-DVD-Hüllen verwendet worden, die 2 DVDs wurden einfach in eine Hülle für 1 DVD reingequetscht, weshalb die oben liegende natürlich in der Packung herumflog und derbe macken hat.

Und was wirklich gravierend ist, das ganze scheint ein systematischer Abfuck von verdammt vielen Händlern zu sein, die bei Amazon mit dieser Masche glauben Leute verarschen zu können! Denn ich habe diese 4 angeblich "neuen" Exemplare bei 3 verschiedenen Händlern bestellt. Scheint also ne gängige Masche zu sein.

Ich werd diese 4 Spiele nun zurückschicken und mir die Dinger wesentlich günstiger direkt gebraucht bei Medimops únd Rebuy kaufen. Da wurde ich tatsächlich noch nie wirklich enttäuscht.

Medimops war auch der einzige Händler bei dieser Bestellung deren Spiele so waren wie beschrieben:

.hack-Part 1 - gebraucht -16 € sehr gut erhalten.
    Unlimited Saga - gebraucht - 9 € sehr gut erhalten.
    Haunting Ground - neu - 14€

Und Rouge Galaxy für 30€ als UK-Import von nem anderen deutschen Händler war auch neu und nicht zu beanstanden.

Also Augen auf beim Spielekauf!

Spiele vergangener Konsolengenerationen, die schon lange "out of print" sind, in nicht allzugroßer Stückzahl Produziert wurden, relativ beliebt sind und als neu angeboten werden, sind es zu einer erschreckend großer wahrscheinlichkeit nicht. Die sollte man sicher lieber gleich gebraucht, gut erhalten und zu nem vernünfigen Preis kaufen, bevor man sich nachträglich verschweissten überteuerten An-und-Verkauf Schrott ins Haus holt.

Relativ sicher fährt man meiner Erfahrung nach aber mit UK-Importen.

Ich werd die Namen der Rip-Off-Amazon-Shops nochmal nachschlagen und dann hier nochmal nennen - samt den Erfahrungen ob und wie schnell und reibungslos die Reklamation bei den einzelnen Händlern von von statten ging.

Geändert von Todestrieb (06.11.2013 um 19:26 Uhr)