Ergebnis 1 bis 20 von 2706

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Schickes Ding. Welche Figuren gibt's eigentlich von VP? Ist da was qualitativ gutes bei?
    Offiziell gibt es nur 7 Figuren.
    Lenneth, Lucian, Freya, Lezard, Arngrim, Alicia und Silmeria.
    Die ersten vier kann man einzeln zu humanen Preisen finden. Alicia und Arngrim sind ultra selten und schweineteuer. Und Silmeria gibt's nur in Artifact Box.
    Dann gibt's noch dieses Monstrum von einer Statue, die man wahrscheinlich nur kaufen kann, wenn man Geld ausscheidet. Mit 400-500€ bist du dabei:

Abgesehen von Silmerias bekifftem Blick und Freya, die wegen ihrer Pose bei kleinster Bewegung zu umkippen droht, sind sie alle schön und sehr detalliert verarbeitet. Besonders bei Lenneth und Lezard haben sie sich sehr viel Mühe gegeben. Wenn ich was empfehlen würde, dann die beiden. Oh und man kann den Figuren unter den Rock schauen...

Das ist ja mal eine immens geniale Figur - ich glaube, die würde bei mir nicht mal in den Schrank reinpassen bei der Grösse.

@ Todestrieb

Du machst echt ziemlich viele gute Fänge in der Retroabteilung. Für so ein guterhaltenes BoF II Package würde ich auch töten. Wieviel musstest du lockermachen dafür?

Ein fettes Danke an den Tildenjack! Hätte nie gedacht, dass unter "Ni No Kuni" eine eingeschweißte Wizard's Edition zu verstehen ist!

Passend zu der letzten Errungenschaft: Xenoblade Chronicles für 15 Euro aus der Grabbelkiste im Real Düren abgestaubt. Dachte zuerst, ich hätte mich verguckt oder dass das einer darin vergessen hat. Nope. Glück für mich.

Wurde auch endlich mal Zeit.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin