Heute angekommen:
The Battle of Olympus
Diesen dummen Preisetiketten wegen darf ich gleich mal wieder den Fön schwingen. Aber ohne die hätte ich für das Ding wohl 10€ mehr zahlen müssen. Bei nem Preis von 5€ kann ich mich da auch nicht beklagen
Ich bräuchte auch nochmal Rat von euch liebe Community:
Ihr habt mir ja schonmal einige fantastische Spieletitel fürs NES empfohlen. Nachdem ich Zelda 1 und das Sidescroll-RPG a la Zelda 2 - Faxanadu - ziemlich gut fand, suche ich momentan verstärkt nach Titeln die ähnlich und empfehlenswert sind. An spielenswerten Zelda 1 und 2-"Klonen" kenn bisher ansonsten nur noch Star Tropics, The Guardian Legend, Battle of Olympus und Rygar. Könntet ihr mir sonst noch welche empfehlen welche sich zu spielen lohnen?
Na da wünsch ich dir viel Spass. Mein Neid sei dir Gewiss....
Ich hab schon vor Monaten immer mal wieder ausschau nach ner CE von Tales of Xillia gehalten und bin bei Amazon nur auf ne italienische Importversion ohne Preis, ohne VÖ gestoßen und dachte bis gestern, die sei hier garnicht erhältlich. Und jetzt ist die hier doch rausgekommen und nun sind nur noch Restexemplare total überteuert zu haben und mein Geld ist auch schon verplant - was ein Abfuck. Sich intensiv um den Aufbau einer Retro-Sammlung zu kümmern und parallel noch nach den VÖs und Sondereditionen aktueller JRPGs zu schauen ist einfach zu viel für mich und dabei warte ich schon seit 3 Jahren auf dieses Spiel......
Naja zur Not werd ich auf ein gebrauchtes Exemplar zurückgreifen.