Ergebnis 1 bis 20 von 2670

Thema: Neu bekommen ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11



    Joah. Kommt man ja kaum noch dran. Daher jetzt mal zugeschlagen.
    Ansonsten gibt es momentan wenig Neues bei mir, warte auf zwei LRG Game Sendungen. Und dass die XBC3 CE endlich im my Nintendo Store zum Vorbestellen freigeschaltet werden.

    Ansonsten bin ich momentan sehr raus was Games angeht. Gucke auch kaum was so auf meinen sonst häufig frequentierten YT-Kanälen abgeht. Irgendwie geht mir dieses Videogame Influencer "Geinfluence" auf den Zeiger. Jeder sammelt, jeder lädt laufend Pickup Videos hoch, gefühlt spielt keiner von denen irgendwas wirklich davon, Hauptsache man hat es irgendwie im Regal stehen und auch ohne mit bestimmten Titeln irgendwas anfangen zu können, Ganz wichtig man "hat es auch, weil gehört ja zum guten Ton". Das hat mich auch gerade sehr bei Elden Ring genervt, dass es von einem Nischenprodukt (Souls) auf einmal so mainstreamig geworden ist, dass wirklich jeder und seine Mutter das Spiel streamen und alle mit dem gleichen Blood + Mimic Tear Build von Google durch das Spiel rushen. Gaming ist für mich gefühlt momentan so ein totales Gruppenzwang-Mitläufer-Phänomen geworden und ich habe aktuell weder am Spielen noch am Sammeln Freude.

    Momentan verbringe ich viel mehr Freizeit (wieder) mit Sport sowie mit Lesen, ich kaufe aktuell deutlich deutlich mehr Bücher und schreibe nebenbei selbst an einem Roman.

    Geändert von N_snake (18.05.2022 um 17:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •