Seite 23 von 132 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2628

Thema: Neu bekommen ...

  1. #441

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wieso kaufst du eigentlich immer noch physisches Zeugs? Alle US-Spiele kommen bei mir nur mehr über PSN ins Haus, außer es ist eine Wunder Special Edition.
    Ich kaufe zwar manche Games auch normal im PSN, bevorzuge aber dann doch hin und wieder dann eine Disc.
    Außerdem will ich gerade bei solchen Titeln verhindern, was beim letzten PSN-Ausfall passiert ist (wo die Leute ihre digitalen Games im Single Player nicht zocken konnten, weil die Lizenz nicht mit dem Server bestätigt werden konnte).

  2. #442
    Neu bei mir:
    Destiny Limited Edition (PS4)


  3. #443
    Eben frisch bekommen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hwwiiu.jpg 
Hits:	252 
Größe:	665,2 KB 
ID:	21087

    :')

  4. #444
    - Harry Potter und der Feuerkelch (GameCube)
    - Harry Potter und der Orden des Phönix (XBOX360)
    - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 (XBOX360)
    - Another Code R (Wii)


    Backlog... meine Fresse ^^ Unaufholbar das Ganze!

    LG Mike

  5. #445
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Harry Potter und der Feuerkelch (GameCube)
    OMG, massiver Kindheitsalarm! So gut. Irgendwann muss ich auch noch mal nen GameCube kaufen - inklusive Killer 7, Wind Waker und Paper Mario 2.

    Bei mir gab's gestern Abend aufgrund des schon länger gärenden Bedürfnisses, die Last Gen für mich abzuschließen, die erste von vermutlich zwei oder drei akuten Amazon-Eskalationen:

















    Und zu guterletzt...



    ________________________________

    ...Und das alles für läppische 29 Euro

    Brütal Legend hatte ich schon am Release ausgeliehen und für genial befunden. Deswegen muss es einfach in die 360-Sammlung. Für einen Metaler ist das Game einfach Pflicht. Noch mal zu The Fire and Flames von Dragonforce mit dem Hot Rod aus der Festung des Bösewichts fliehen - ganz groß.

    ODST, Reach und Halo 4 habe ich nicht gezockt, mein letztes Halo war Halo 3, und es war auch das erste. Nächsten Monat kommt dann Combat Evolved Anniversary ins Haus, damit ich zumindest die Anfänge mal gesehen habe (Habe ich auch, aber... nur sehr grob). Klar ist es schade, wenn man den Mittelteil nicht hat, aber ok. Bei den oben genannten 3 Titeln bin ich durchaus gespannt, denn SpinOff-Geschichten sind eigentlich immer was feines. Ich brauche nicht zwangsläufig den Master Chief, damit es für mich Halo ist, deswegen bin ich mal gespannt, was Bungie mit ODST und Reach abgeliefert hat.

    Gears of War 3 und Judgment: Eigentlich bin ich ja ein recht großer Fan der Reihe, habe Teil 1 als Mega Super Duper Limited Edition im Schrank stehen und den zweiten irgendwann mal hier auf dem Marktplatz für 20 ergattert, beide haben mir auch sehr gut gefallen. 2012 als Teil 3 rauskam, war ich aber grade auf dieser Schiene angekommen, dass ich Games nicht mehr blind kaufe, sondern mich vorher genauestens informiere. Zu hart hatten mich und meinen Geldbeutel beschissene Flops wie Left4Dead oder das durch seine Zensur enttäuschende Fallout 3 getroffen. Noch dazu dann Titel wie Dishonored, das matschig und vom Gameplay her bestenfalls mäßig ist - die ganze Welt hat das gefeiert, und ich hab mir die GOTY-Edition geholt, doch selbst die 30 Tacken waren für mich bei dem Game noch deutlich zu viel. Gears 3 und Judgment hab ich jedenfalls für jeweils 3 Euro wie neu erstanden und mache damit wohl wenig falsch.

    Max Payne 3 - Ja, warum nicht, ne? Für 4 Euro - gekauft. Ist ja immerhin von Rockstar, auch wenn's nur ein Shooter ist, aber bei dem Geld... RDR hat mir auch gut gefallen, obgleich ich das nie beendet habe, weil irgendein Bastard mir das Ende gespoilert hat. Ich bin mal gespannt.

    Zu guter letzt Stranglehold.... Oh je, wie alt ist das Ding jetzt? Aber egal. Gekauft für 79 Cent Ich bin seit Jahren immer wieder im Laden an dem Cover hängen geblieben, weil ich wusste, dass es um Hardboiled geht (YAY), aber es ging nie unter 20 Euro, und da ich wusste, dass es wohl zensiert ist, stand es nicht zur Debatte als ein solch deutlicher Nischentitel. Aber... 79 Cent Rein damit!

    Nächsten Monat gibt's dann vermutlich Hitman Absolution, Dantes Inferno, Crysis 2 und 3, DmC und Devil May Cry 4, Combat Evolved, Arkham Origins, Double Agent und Blacklist, und noch ein paar mehr.

    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Unaufholbar das Ganze!
    LOL, frag mich mal

    Geändert von Mio-Raem (26.09.2014 um 13:48 Uhr)

  6. #446
    Hab mal wieder was zu posten.

    PSN:

    Battle Princess of Arcadias

    Fairy Fencer F


    Gestern per Post gekommen:
    Ar no Surge - Ode to an Unborn Star

    Fantasy Life




    60 GB Modell gebraucht von DFYX abgekauft. ^^

    Und das hier noch bei Ebay gekauft ( 18 € )
    Magna Carta 2

  7. #447
    Heute kam "Alice - Madness returns" für die 360 an. Das hatte ich mir mal ausgeborgt und ich fand's ganz unterhaltsam Vor allem sah das Wunderland so toll und grausam zugleich aus ^^ Jetzt warte ich nur noch auf Harry Potter 1 und 2 für den Cube und ich spiel mal alle durch xD Hoffe ich ^^ Aber da bin ich zuversichtlich!

    LG Mike

  8. #448
    Zuhause warten auf mich: Fantasy Life (3DS) und Shadow of Mordor (PS4). Bin gespannt.

  9. #449
    At last.... now I'll finally see what's this fuss all about

  10. #450
    Hab mir gerade Fantasy Life für meinen 3DS im Einzelhandel gekauft.
    Amazon hat das Game nicht auf Lager.

  11. #451
    Habe mir heute zwei Spiele über Steam gekauft. Shadow of Mordor ist erwartet gut geworden, besonders auf Ultra Texturen schaut das Spiel sehr schön aus.



    Pier Solar hingegen ist ein Klassiker den ich immer mal haben wollte

    Geändert von Laguna (30.09.2014 um 21:14 Uhr)

  12. #452
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Habe mir heute zwei Spiele über Steam gekauft. Shadow of Mordor ist erwartet gut geworden, besonders auf Ultra Texturen schaut das Spiel sehr schön aus.
    Du hast ne 6GB vRAM Karte?o_o Oder gehts auch mit weniger?

  13. #453
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Du hast ne 6GB vRAM Karte?o_o Oder gehts auch mit weniger?
    Ich habe zwei Nvidia 780 Ti im Crossfire Betrieb. Da ist das nicht wirklich ein Problem.

    Die Ultra Texturen laufen noch noch mit 4 Gig VRAM einigermaßen gut. Darunter kommts aber zu bösen Rucklern.

  14. #454
    Kommt dass eigntlich nur mir so vor oder wirkt der Shadow of Mordor Cover tatsächlich wie die Rückseite zum Dark Souls Cover?^^

  15. #455
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Kommt dass eigntlich nur mir so vor oder wirkt der Shadow of Mordor Cover tatsächlich wie die Rückseite zum Dark Souls Cover?^^
    Das haben sie also AUCH noch geklaut

    Im Ernst: Shadow of Mordor klaut dreist von allen möglichen erfolgreichen Spielen. Das macht es aber ziemlich gut

  16. #456
    So, jetzt ist Harry Potter für GameCube komplett ^^ Auf der Xbox360 fehlt noch Heiligtümer des Todes Teil 2. Dann hab ich die alle xD
    Teil 6 alleine hat so einsam im Regal ausgesehen, deshalb musste das sein ^^

    Gestern kamen Teil 1 und 2 an und heute Teil 3

    LG Mike

  17. #457
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Nvidia 780 Ti im Crossfire Betrieb. Da ist das nicht wirklich ein Problem.

    Die Ultra Texturen laufen noch noch mit 4 Gig VRAM einigermaßen gut. Darunter kommts aber zu bösen Rucklern.
    Spiels auch gerade. Gefällt mir sehr gut. Besser gut geklaut als schlecht erfunden
    Mein PC hat leider nur mickrige 2gb VRAM, sieht aber trotzdem gut aus.
    Wie wärs mal mit ein paar ultra hd screenshots?

  18. #458


    Da musste ich jetzt einfach zuschlagen.

  19. #459
    Super Smash Bros. für den 3DS

    LG Mike

  20. #460

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Super Smash Bros. für den 3DS

    LG Mike
    Dito!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •