Ergebnis 1 bis 20 von 2710

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mir heute beim Müller Luigi's Mansion 3 für Switch geholt. Die haben - zumindest hier in Österreich - noch bis 5. Minus 20% auf Spielwaren und Games. Ziemlich praktisch, wenn man sich da direkt mal 12€ spart Hab's grad in die Switch eingelegt und bin schon sehr gespannt drauf.

LG,
    Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Hab mir heute beim Müller Luigi's Mansion 3 für Switch geholt. Die haben - zumindest hier in Österreich - noch bis 5. Minus 20% auf Spielwaren und Games. Ziemlich praktisch, wenn man sich da direkt mal 12€ spart Hab's grad in die Switch eingelegt und bin schon sehr gespannt drauf.

LG,
    Mike
    Ah, das erklärt natürlich, warum bei Amazon die Spiele gerade alle 47,99 Euro kosten. Ich hab's vorgestern auch in der Post gehabt, hatte - wie so oft - aber noch keine Gelegenheit, das zu spielen.

Neu bei mir:

Der letzte PS4-Hol' von mir & meinem Schatz:

- Sundered - Eldritch Edition -
    Fett ausschauendes Metroidvania mit Stamina-System, das von den Farben, den flüssigen Animationsphasen & der gesamten optischen Gestaltung einigen Anime & Disney-Featurefilmen Konkurrenz machen könnte.
    Steuert sich sehr gut; ist ähnlich flott, das Gameplay, wie Dead Cells.

- AereA -
    Keene Ahnung.
    Wollte mein Pupsi haben. <3
    Sieht für mich aus, wie 'ne Mischung aus LoL & Diablo.
    Bestimmt nich verkehrt.

- Cat Quest -
    Action-Adventure, Zelda-Klon, der in der Katzenwelt spielt & 'ne Weide für die Augen ist.
    Ist lustig, ist bunt, hat'n guten Schwierigkeitsgrad, kann man nix mit verkehrt machen.

- Dark f***ing Souls 3 mit allen DLCs. -
    Endlich kann ich's nachholen. :>
    Hab's 10 Stunden angezockt &
    bin ziemlich von den Socken & total verliebt.
    Man muss hier sehr schnell alles anwenden, was man in DeS, DS1, DS2 & BloodBorne gelernt hat & es ist bockschwer.
    Nix da mit sich einem breiteren Publikum anbiedern.
    Hat sich gelohnt, dass ich bis zum heutigen Tag, allen Infos zu DS3 in den letzten Jahren aus dem Weg gegangen bin.
    Völlig geflasht.
    Auch der andere, "trockenere" Style & die detailiertere Ausgestaltung der Welt. Fast schon Horror-Motive in der Gestaltung mancher Gegner.
    Weiß jetz schon, dass ich das Ding komplett absorbieren werde. :]

Handyfotos! /o/

Und eine Einladung zum Zoll, die ich ausgeschlagen habe.

Auf Celeste bin ich sehr gespannt. Habe noch nie was von dem Spiel gesehen.

Das obligatorische Update der Woche bei mir:

EDIT by Knuckles:
    Bild bei einem Anbieter hochgeladen, der auch funktioniert.

Geändert von CT (09.11.2019 um 16:17 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei mir gibt es derzeit kaum neuen Kram, da ich das Geld diesen Monat für andere Ausgaben gebraucht habe und der November eh viel zu voll ist und ich den Kram irgendwann nachkaufen muss.
    Gestern kam jedoch ein Päckchen von Limited Run Games an, mit einem weiteren Trash-FMV-Spiel für meine Sammlung.

Zudem habe ich einen mir noch fehlenden Silent Hill-Teil endlich nachgekauft, sowie Dragon Quest komplettiert (wobei mir Dragon Quest X fehlt). Hätte trotzdem noch gerne Dragon Warrior III für den GBC:

Die Dragon Quest-Collection gibt es übrigens auch ohne Altersfreigabe und mit den englischen Titeln, jedoch habe ich keine Ahnung welche Fassung das genau ist.

@Knuckles: Was gab es denn am von mir diesmal gewählten Image-Host auszusetzen? Bei mir funktionierte da alles bestens. Im Gegensatz zu imgur, bei dem gestern nichts zusammenlief.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Was gab es denn am von mir diesmal gewählten Image-Host auszusetzen? Bei mir funktionierte da alles bestens. Im Gegensatz zu imgur, bei dem gestern nichts zusammenlief.
    Es zeigte kein Bild an, an keinem meiner Endgeräte.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das obligatorische Update der Woche bei mir:

Woher hast Du Forager? Ist leider total an mir vorbeigegangen.

Das Bild wurde gestern übrigens auch bei mir nicht angezeigt.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Woher hast Du Forager? Ist leider total an mir vorbeigegangen.
    4u2play via eBay. Kann man aber auch direkt auf deren Seite ordern, ist momentan allerdings nicht mehr sofort lieferbar.

Death Stranding kam bei mir lädiert an. Vllt. ein weiteres Omen für meine schwierige Beziehung mit diesem Titel.

Mein erstes Star Wars Spiel.
    Dabei kann ich mit dieser gesamten Star Wars-Franchise nichts anfangen, doch der Trailer sah so geil aus.

Geändert von Ὀρφεύς (15.11.2019 um 15:03 Uhr)

Hab mich jetzt doch davon überzeugen lassen, dass ich mir Pokémon Schwert kaufe. Hab bis jetzt ca. eine Stunde gespielt. Abgesehen vom Rivalen, der einen ca. jede Minute unterbricht und von dort nach da schickt ist es ganz in Ordnung. Auch grafisch finde ich es bis jetzt gut umgesetzt.

LG,
    Mike