Ergebnis 1 bis 20 von 2703

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich denke mal hier ist es am besten zu fragen. Hat jemand schonmal ein Steelbook bei VGP bestellt? Ist es unbeschädigt angekommen? Möchte mir nämlich eins bestellen und das sollte natürlich möglichst unbeschädigt hier ankommen.
    Diese Frage kann ich zwar beantworten, aber die Antwort wird dir nur zu 50% gefallen.
    Ich habe bisher zwei Steelbooks über VGP bestellt. Persona 5 ist bei mir unbeschädigt und in perfektem Zustand angekommen. Anders sah es dagegen bei The King of Fighters XIV aus, welches zwar unbeschädigt angekommen ist, aber wenn ich es öffne, hängt eine der Seiten sehr merkwürdig runter. Schwer zu erklären, aber das Steelbook verhält sich nicht so, wie man es von einem Steelbook erwartet.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Diese Frage kann ich zwar beantworten, aber die Antwort wird dir nur zu 50% gefallen.
    Ich habe bisher zwei Steelbooks über VGP bestellt. Persona 5 ist bei mir unbeschädigt und in perfektem Zustand angekommen. Anders sah es dagegen bei The King of Fighters XIV aus, welches zwar unbeschädigt angekommen ist, aber wenn ich es öffne, hängt eine der Seiten sehr merkwürdig runter. Schwer zu erklären, aber das Steelbook verhält sich nicht so, wie man es von einem Steelbook erwartet.
    Hm, okay. Danke für die Info. Mag eigentlich keine Steelbooks aber die Dark Souls Trilogie gibts ja nur in Form eines Steelbooks oder vollgeklatscht mit Logos in Europa. Hab mal bestellt und hoffe dass das Teil heil ankommt.

stars_admin
    Endlich angekommen:

Das Spiel wurde fast zwei Wochen lang vom Zoll in Geiselhaft gehalten.
    Dabei wurde es einen Tag vor Lux' Exemplar verschickt.

Irgendwie ist das hier nur noch voll mit Switch-Kram.

Einmal die Post der letzten zwei Wochen...

...und einmal ein Spontankauf heute bei MM.

Ach ja: neu bei mir: Die "Brille". Mit Blaster, Vogel, Windpedal, Kamera und einem Elefanten...

stars_admin
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Ach ja: neu bei mir: Die "Brille". Mit Blaster, Vogel, Windpedal, Kamera und einem Elefanten...
    Hä? Kannst du mir diesen sinnbefreiten Post erklären?
    Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann kannst du dir auch deine Posts hier drin sparen.
    Es gibt hier durchaus Leute, die gerne sehen, was sich andere gekauft habe.

-----

Zum Thema:
    Am Freitag ist bei mir der neue Schwung amiibo angekommen:

Das richtige Tales of Destiny 2 fehlte mir noch und für 10 € ist nichts kaputt:

Und schließlich die PS4-Umsetzung von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel:

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hä? Kannst du mir diesen sinnbefreiten Post erklären?
    Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann kannst du dir auch deine Posts hier drin sparen.
    Es gibt hier durchaus Leute, die gerne sehen, was sich andere gekauft habe.
    Ich schieb's mal auf die späte Uhrzeit...

Cuzco hat sich die neueste Variante von dem geholt, was Lux (fast) immer als Hintergrund für seine Bilder verwendet.

stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Cuzco hat sich die neueste Variante von dem geholt, was Lux (fast) immer als Hintergrund für seine Bilder verwendet.
    Darum sage ich immer, dass es hier immer Fotos geben sollte.
    Oder wenigstens einen besseren Hinweis darauf, dass es sich um das Toy-Con 04: VR-Set handelt.
    So hat es sich nur wie Blödsinn gelesen (vor allem, da mir Labo sonstwo vorbeigeht).

Auf ein Neues, Jäger.

Mein "Osternest".

Vier davon sind aus der Amazon-Aktion "5 für 100", eines von den WHD und der Rest von LRG, SRG bzw. VG+. Wenn jetzt noch endlich bald mal mein Shantae von LRG käme...