Ergebnis 1 bis 20 von 2703

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sollte Yooka Leylee nicht erst am 14. Dezember rauskommen?

Skyrim und Xenoblade habe ich mir auch zugelegt.^^

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Sollte Yooka Leylee nicht erst am 14. Dezember rauskommen?
    Ja, aber die Backer-Codes sind vorhin rausgegangen. Tatsächlich können die Backer heute schon mit Spielen anfangen - ich bin mal gespannt, wie die Performance im Handheld-Modus ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn es mal wieder länger dauert:

Leider ist die Hülle durch den Transport stark in Mitleidenschaft gezogen worden.
    Da aber alles andere unbeschädigt ist, überlege ich nun, was ich hiermit machen soll.
    Verkaufen werde ich das Spiel eh nie, daher könnte ich das Cover auch zurechtschneiden.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ich bin mal gespannt, wie die Performance im Handheld-Modus ist.
    Zitiere mich hier einfach mal selbst. Habe mal kurz reingeschaut, und von dem bischen Rumgelaufe am Anfang scheint das ein recht solider Port zu sein. Framerateeinbrüche konnte ich keine feststellen, und im Handheld-Modus sieht es dem Docked-Modus zumindest sehr ähnlich. Ich denke, die Switch-Version ist ganz brauchbar. Ich werfe nachher auch mal einen Blick in die erste Welt, um mir die Sache auch in einer anderem Umgebung anzusehen.

Hab mich nicht entscheiden können und da Amazon zu dem Zeitpunkt grad bei beiden Spielen relativ billig war (jeweils EUR 40,00) hab ich mir vor kurzem Skyrim und Mario&Rabbids für Switch gekauft. Bisher spiele ich Skyrim. Hab das Spiel zuvor nie gespielt und bin einfach überwältigt, wie umfangreich das Spiel ist. Unglaublich.

LG Mike