Seite 47 von 58 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 2734

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Trotz Ankündigung Mitte Dezember, dass mein Slabs and Beans von Strictly Limited zeitnah auf den Weg gehen wird, ist immer noch nichts da und langsam reißt mir da echt der Geduldsfaden. Die ständigen Entschuldigungen wirken da nur noch frech.
    Kannst es dir ja bei Amazon holen und das Exemplar von SLG stornieren.

stars_admin
    Inzwischen dürfte ich fast alles was ich für die Xbox360 haben wollte in meiner Sammlung haben. Die Woche kamen nämlich diese beiden Games:

Ich denke 7,50 EUR für beide Games zusammen war ein fairer Preis.

Shit, ich habe es völlig übertrieben.

Erste Reihe: Bitch-Challenge
    Zweite Reihe: Dämonen schlachten-Challenge
    Dritte Reihe: Switch-Challenge.

Gut das Cyberpunk 2077 verschoben wurde.

Eigentlich war ich ja nur für Tokyo Mirage Sessions unterwegs.

Ich ärgere mich ja immer noch, dass ich Trip World mal meinem Neffen geschenkt habe. :/

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist nun keine Offenbarung, daher nehme ich an dass du das nur wegen dem Sammlerwert bereust, oder?
    Richtig. Aber ich fand es eigentlich ganz putzig. 29 DM beim Quelle Versand damals.

stars_admin
    Gestern noch Post von Puma erhalten:

Hier noch ein paar Bilder:

Die sind ja doch erstaunlich dezent. Hatte vor dem Anklicken des Spoilers schlimmeres erwartet.

Sehen ziemlich klein aus.

stars_admin
    Sind Größe 45. Puma hat aber noch andere Designs im Angebot, die jedoch nur in kleineren Größen verfügbar sind (und zudem für Kinder und Teenies gedacht sind).

stars_admin
    Damit ist die Hauptreihe von Yakuza vorerst auf der PS4 komplettiert, bis dass dann irgendwann Teil 7 erscheint. Für Pawarumi bin ich zu dumm:

Und wieder etwas Retro:

Zum Glück ist mir die Story von Diablo wurscht, so dass ich das Game auch in dieser Fassung spielen kann.
    Alien Trilogy wurde als Greatest Hits gekauft, da es nie eine Black Label-Fassung im Jewel Case gab (nur Longbox).

Hey

Nabend zusammen na,
    Hab zu Weihnachten ja die Xbox 360 bekommen und hab mir neu Resident Evil 6 geholt und ich liebe es^^

Bin da auch größer Fan der Reihe.

Bis denne MfG snikerfreak83
    Bleibt gesund und munter

Haben Playsi Now. \\\0/::

Doom. Einfach an machen ballern. Geil.

Journey
    Hat mich erstaunlicherweise schnell in seinen Bann gezogen.

ENDLICH kann es bei mir mit Wolfenstein weitergehen. (: Hab ich mich schon Jahre drauf gefreut. Das Alternative History-Setting is ja mal goil. V:

Risen 3. Richtig schoener alter RPG-Scheiss-Kaese made in meine Heimat. XD

Nich so meins. Bin zu dumm. ;n;

Auch noch derzeit auf meiner Liste:
    For Honor
    The Surge

Geändert von Norpoleon (06.04.2020 um 12:40 Uhr)

Resi 3 und Crash 1 von der Nsane Trilogy habe ich schon durch, Beitrag im entsprechenden Thread folgt.
    Heute Nachmittag geht es nach getaner Arbeit (aus dem Homeoffice) dann mit FFVII los.

stars_admin
    Neben Final Fantasy VII Remake habe ich mir auch wieder zwei NDS-Spiele gegönnt, die mir noch in der Sammlung gefehlt hatten:

Langsam dürfte meine NDS-Sammlung aber so ziemlich komplett sein, denn mir fallen keine weiteren Spiele mehr dafür ein, die ich unbedingt haben müsste.

Backlog-Nachschub:

Drei davon waren Panikkäufe. Doom wird immer rarer, also noch schnell zum leicht vergünstigten Normalpreis gesichert. Bei der FFVII DE bin ich mir ob der zukünftigen Verfügbarkeit nicht sicher, also auch schnell noch zum Normalpreis abgegriffen. Wenn's so läuft wie bei Kingdom Hearts III, war es ein Griff ins Klo, ansonsten vermutlich ein kluger Kauf. Ring Fit Adventure wollte ich eigentlich mal bei irgendeinem Ausverkauf mitnehmen, aber die bereits seit Monaten andauernde Knappheit, gepaart mit der aktuell länger anhaltenden Schließung von Fitnessstudios, hat mich dann doch zum Kauf verleitet, als es vor kurzem ganz kurz mal bei Amazon.fr verfügbar war.

The Eternal Castle: Remastered habe ich mir für Steam gegönnt. 5,99€. Hübscher CGA-Style und soll ne Mischung aus Another World und Dark Souls sein. Bin SEHR gespannt. {:

Und ich hab schon gedacht, ich bin mal wieder zu spät damit.

stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Und ich hab schon gedacht, ich bin mal wieder zu spät damit.
    Ne, aber ich habe u.a. darauf gewartet, dass es sich lohnt mal wieder was zu posten. Sieht es eigentlich nur so aus oder ist dein Cover beschädigt?
    Und nun zu mir:

Außerdem nach LANGER Suche zu einem günstigen Preis bekommen:

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ne, aber ich habe u.a. darauf gewartet, dass es sich lohnt mal wieder was zu posten. Sieht es eigentlich nur so aus oder ist dein Cover beschädigt?
    Und nun zu mir:
    ...

Außerdem nach LANGER Suche zu einem günstigen Preis bekommen:
    Sehr schöne Ausbeute
    Hast Du vor Azure Dreams zu spielen oder rein für die Sammlung? Der Titel reizt mich auch schon seit langem. Soll ja bockschwer sein.