Inzwischen dürfte ich fast alles was ich für die Xbox360 haben wollte in meiner Sammlung haben. Die Woche kamen nämlich diese beiden Games:
Ich denke 7,50 EUR für beide Games zusammen war ein fairer Preis.
Shit, ich habe es völlig übertrieben.
Erste Reihe: Bitch-Challenge
Zweite Reihe: Dämonen schlachten-Challenge
Dritte Reihe: Switch-Challenge.
Gut das Cyberpunk 2077 verschoben wurde.![]()
--Now: Ninja Gaiden 4 / Done: Keeper
Now: Peacemaker Staffel 2 / Done: Stick Staffel 1
Now: Das Dunkle Multiversum - Die Chronik der Finsternis: Bd. 2 / Done: Spider-Man - Reign 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Eigentlich war ich ja nur für Tokyo Mirage Sessions unterwegs.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (18)
Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]
Ich ärgere mich ja immer noch, dass ich Trip World mal meinem Neffen geschenkt habe. :/
Die sind ja doch erstaunlich dezent. Hatte vor dem Anklicken des Spoilers schlimmeres erwartet.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Sind Größe 45. Puma hat aber noch andere Designs im Angebot, die jedoch nur in kleineren Größen verfügbar sind (und zudem für Kinder und Teenies gedacht sind).
Damit ist die Hauptreihe von Yakuza vorerst auf der PS4 komplettiert, bis dass dann irgendwann Teil 7 erscheint. Für Pawarumi bin ich zu dumm:
Und wieder etwas Retro:
Zum Glück ist mir die Story von Diablo wurscht, so dass ich das Game auch in dieser Fassung spielen kann.
Alien Trilogy wurde als Greatest Hits gekauft, da es nie eine Black Label-Fassung im Jewel Case gab (nur Longbox).
Nabend zusammen na,
Hab zu Weihnachten ja die Xbox 360 bekommen und hab mir neu Resident Evil 6 geholt und ich liebe es^^
Bin da auch größer Fan der Reihe.
Bis denne MfG snikerfreak83
Bleibt gesund und munter
--
Haben Playsi Now. \\\0/::
Doom. Einfach an machen ballern. Geil.
![]()
Journey
Hat mich erstaunlicherweise schnell in seinen Bann gezogen.
ENDLICH kann es bei mir mit Wolfenstein weitergehen. (: Hab ich mich schon Jahre drauf gefreut. Das Alternative History-Setting is ja mal goil. V:
![]()
Risen 3. Richtig schoener alter RPG-Scheiss-Kaese made in meine Heimat. XD
Nich so meins. Bin zu dumm. ;n;
Auch noch derzeit auf meiner Liste:
For Honor
The Surge
Geändert von Norpoleon (06.04.2020 um 12:40 Uhr)
Neben Final Fantasy VII Remake habe ich mir auch wieder zwei NDS-Spiele gegönnt, die mir noch in der Sammlung gefehlt hatten:
Langsam dürfte meine NDS-Sammlung aber so ziemlich komplett sein, denn mir fallen keine weiteren Spiele mehr dafür ein, die ich unbedingt haben müsste.
Backlog-Nachschub:
Drei davon waren Panikkäufe. Doom wird immer rarer, also noch schnell zum leicht vergünstigten Normalpreis gesichert. Bei der FFVII DE bin ich mir ob der zukünftigen Verfügbarkeit nicht sicher, also auch schnell noch zum Normalpreis abgegriffen. Wenn's so läuft wie bei Kingdom Hearts III, war es ein Griff ins Klo, ansonsten vermutlich ein kluger Kauf. Ring Fit Adventure wollte ich eigentlich mal bei irgendeinem Ausverkauf mitnehmen, aber die bereits seit Monaten andauernde Knappheit, gepaart mit der aktuell länger anhaltenden Schließung von Fitnessstudios, hat mich dann doch zum Kauf verleitet, als es vor kurzem ganz kurz mal bei Amazon.fr verfügbar war.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Und ich hab schon gedacht, ich bin mal wieder zu spät damit.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (18)
Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]