Seite 36 von 58 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 2712

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu auch einen Link? In dem Bericht da oben wird die Blu-ray mit der DVD verglichen, was mir irgendwie gar nicht weiterhilft. Auch habe ich den Film eben mal kurz eingeworfen, konnte aber nichts Außergewöhnliches feststellen. Was ist denn genau das Problem?
    Hier werden die JAP- und die AUS-Blu-ray (welche der UK entspricht) miteinander verglichen. Das Bild wurde einen Tick zu sehr aufgehellt, was die Farben dadurch etwas verfälscht. Was genau das Problem beim Ton ist, kann ich der Meldung da aber auch nicht wirklich entnehmen bzw. weiß ich nicht, was die damit meinen. Kommt nun darauf an, ob die aktuelle Disc für dich i.O. ist oder du doch lieber die neu gemasterte Fassung haben willst.

Hab gestern Banner Saga besorgt und für ein paar Stunden gespielt, nur um festzustellen, dass es mir doch nicht zusagt. Eigentlich hätte es was Feines werden können, das Artdesign, das an Disneys Cinderella erinnert, die Musik von Austin Wintory und ein Gameplay, das an eine meiner Lieblingsreihen XCOM angelehnt ist.

Warum ich es dann doch nicht weitergespielt hab?

Die Inszenierung hat einige Schwächen, da sie inkonsistent ist. Ich war Anfang etwas verwirrt, wer ich denn nun bin, da ich vom Spiel in zweiter Person Präsens "Du siehst gerade, etc." angesprochen werde, es dann allerdings mit Figuren zu tun habe, die in der dritten Figur sprechen. Dann wechselt ohne Erklärung auch mal die Hauptfigur und "Du" ist jemand völlig anderes. Es hätte nicht geschadet, die schicken Artworks auch noch etwas zu animieren, wenn man schon auf Sprachausgabe verzichtet. Zu letzterer ist zu sagen, dass sich mehrere Ebenen. Voice-Over, Sprachausgabe, Dialoge ohne Sprachausgabe und einfache Dialogfenster ziemlich unwillkürlich abwechseln. Ich hab ziemlich schnell dabei erwischt, dass ich mich durch die Dialoge durchgerauscht bin.

Das Kampfsystem hat durch die Rüstung und Stärke einen wirklich guten Ansatz, allerdings finde ich es ein absolutes No-Go, dass das Spiel einen dafür belohnt, Gegner nicht zu töten und mit wenig Lebenspunkten weiterkämpfen zu lassen statt einen nach den anderen auszuschalten. Absolut unintuitiv.

Das Letzte was mich gestört hat, war die geringe gameplaymäßige Charakterentwicklung. Eine Passivfähigkeit, eine Aktivfähigkeit, dazu ein paar Stats und Austrüstungsgegenstände. Man hat versucht das Spiel minimalistisch zu halten, aber ich hätts toller gefunden, wenn man auf die Wahl der Fähigkeiten einen Einfluss haben könnte.

Wesentlich mehr als gedacht.

Konsole:

- Xenoblade Chronicles 2
    - Horizon: Zero Dawn - Complete Edition
    - Red Dead Redemption Game Of The Year
    - Wolfenstein 2: The New Colossus
    - Get Even

Steam:

- Ken Follett: Die Säulen der Erde
    - Tyranny - Archon Edition

GOG:

- Little Nightmares
    - Hard West (geschenkt)
    - Still Life (für die Sammlung)
    - Primordia
    - The Saboteur
    - Samorost 2
    - Grim Fandango Remastered (geschenkt)

stars_admin
    Etwas Black Friday-Kram ist auch noch dabei, da die Lieferung etwas gedauert hat:

VGP scheint dem Aufdruck auf dem Paket nach nun auch aus Belgien zu versenden, denn nach der Versandbestätigung letzte Woche hatte ich diese Kollegen vorhin schon im Briefkasten; hat mich echt überrascht:

Wieder mal super Folie bei Gunvolt.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Meine erste Berührung mit der Reihe überhaupt, wird ja auch mal Zeit
    Auf jeden Fall. Das Spiel ist mein GOTY 2017, und das in einem Jahr mit Persona, Zelda, Splatoon und Mario. Ein absolut fantastisches Spiel. Viel Spaß damit!

Heute neu: Zwei Spiele für meinen Stapel der Schande.

Snipperclips habe ich im Saturn gesehen und einfach mal mitgenommen.

stars_admin
    Mal ein etwas anderer Hintergrund für die Käufe:

Milla erkenne ich ja sofort, aber die Andere kann ich jetzt nicht wirklich einordnen.

stars_admin
    Das ist Alisha Diphda aus Tales of Zestiria.

Das ist auch schon das einzig Schöne im Spiel.

Neu bei mir:

Keine Ahnung, was Amazon unter "neu" bei Vita-Spielen versteht, aber diese Folie ist wirklich eine Klasse für sich.

Ausgerechnet Dungeon Travelers 2.

Falls du's anfängst, wünsche ich dir viel Spaß. x'D

Geändert von Kael (22.11.2017 um 20:22 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet Dungeon Travellers 2.

Falls du's anfängst, wünsche ich dir viel Spaß. x'D
    Ich spüre einen zarten Hauch Sarkasmus in der Luft. Was ist denn mit dem Spiel? Habe davon eigentlich nur gehört, dass es ein recht kompetenter Dungeon-Crawler sein soll. Einzig die Beschreibung auf der Rückseite hat mich vorhin mal für einen Moment innehalten lassen.

Geändert von Lux (22.11.2017 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich spüre eine zarten Hauch Sarkasmus in der Luft. Was ist denn mit dem Spiel? Habe davon eigentlich nur gehört, dass es ein recht kompetenter Dungeon-Crawler sein soll. Einzig die Beschreibung auf der Rückseite hat mich vorhin mal für einen Moment innehalten lassen.
    Sagen wir's so, wenn du in der Öffentlichkeit mal die Lautstärke deiner Vita aufdrehst, lenkst du damit bestimmt mehr die Aufmerksamkeit auf dich als bei Final Fantasy. :'D

Im Endeffekt sind die teilweise schon sehr ätzenden Quietschstimmen nur bedingt erträglich, was mich aber zumindest nicht davon abgehalten hat, das des Gameplays wegen zu spielen - das ist an sich gar nicht mal schlecht, die Story kann man lassen und das Tutorial ist absolut super. Fand ich zumindest. x'D

Und Backtracking. Lots of backtracking. Bin aber mal gespannt, was du letzten Endes vom Spiel hältst. ^^

Geändert von Kael (22.11.2017 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sagen wir's so, wenn du in der Öffentlichkeit mal die Lautstärke deiner Vita aufdrehst, lenkst du damit bestimmt mehr die Aufmerksamkeit auf dich als bei Final Fantasy. :'D
    Wenn's nur das ist. Bei Vita-Spielen muss man ja grundsätzlich von solchen Dingen ausgehen - schockiert mich jetzt eher weniger.

Zitat Zitat
    Bin aber mal gespannt, was du letzten Endes vom Spiel hältst. ^^
    Ich sag's Dir in etwa zweieinhalb Jahren.

Es ist sozusagen das Senran Kagura der Dungeon Crawler. XD

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Es ist sozusagen das Senran Kagura der Dungeon Crawler. XD

Bei mir seit Donnerstag neu: Pokémon Ultra Mond. Ich selbst werd's nicht spielen, weil es im Gegensatz zu Sonne ja nicht wirklich viele Neuerungen/Änderungen gibt. Meine Freundin hat aber vor kurzem Pokémon Gold fertig gespielt und Gefallen daran gefunden, deshalb hab ich ihr Ultra Mond gekauft. Bis gefällt es ihr sehr gut

LG Mike

Sollte Yooka Leylee nicht erst am 14. Dezember rauskommen?

Skyrim und Xenoblade habe ich mir auch zugelegt.^^