Hatte bei Total Biscuit gehört, dass die Abschnitte in der Zukunft eher lahm sein sollen (stell mir das ein wenig wie bei DMC2 vor) und die in der Vergangenheit in Draculas Schloss ziemlich gut sind (wohl dann eher so wie in DMC1?^^).
Selber hatte ich gestern Mario 3D World bekommen und bin schon gespannt darauf, weil man ja nur extrem gute Sachen zu dem Teil hört. Mario 3D Land hatte mir auch schon gut gefallen. Bin hier aber beim Naming ein wenig verwirrt, da der "3D" Zusatz ja eigentlich eher für 3DS Titel verwendet wird... nayo, "World" steht für die Konsolenfassung, von daher ^_O
Bei Ebay. Mit etwas Glück kann man da für nen 20er durchaus mal aktuelle Game-Keys abstauben. ^^
Das kann ich bisher bestätigen. Das mag auch an meiner Abneigung gegenüber modernen Settings liegen, aber ich finde das Futuresetting bisher einfach sehr unattraktiv, generisch und vor allem irgendwie automatisch trashig (vierarmige Cyber-Dämonenpestbekämpfungssoldaten mit britschem Akzent und Maschinengewehr!). Dazu kommt, dass die Vergangenheitsabschnitte bisher ziemlich wirsch in die Story eingebunden sind. Erinnert mich ein wenig an Onimusha 3, das mich damals wegen diesen sich kontrastierenden Settings auch schon ein bisschen abgefuckt hat.Zitat von Sylverthas
Mein erstes PS3-Triangle. <3
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Kleiner Einkauf bei Steam. Trine 1 ist noch bei Trine 2 bei mir enthalten. Jump'n Run Spaß für Zwischendurch.![]()
Das weiß ich, allerdings war es bisher immer so das die in Frankfurt relativ "schnell" agiert haben und auch mein Zeug, wenn nötig, direkt nach Köln gesendet haben.
Es war meine erste Bestellung bei AmiAmi. Bei dem Shop habe ich auf kalkuliertes Risiko gespielt und den Zoll finanziell mit eingeplant, da der Shop die LE, verglichen mit anderen Importhändlern, am deutlich günstiger im Angebot hatte. Verglichen mit Yesasia, bei dem der Zoll in der Regel rausfällt, bin ich sogar mit eingerechneter MwSt. ~38€ günstiger weggekommen. Insofern hat sich das schon gelohnt, nur die lange Wartezeit und die Deutschlandtour des Paket war echt unnötig, aber dafür kann ja der Händler nichts.Zitat
Der Frankfurter Zoll ist verdammt lahm, da ich regelmäßig auf Sachen warte, die dort geschlagene zwei Wochen liegen, bevor sie weitergeschickt werden.
Wenn die so lange für die Bearbeitung brauchen, sollten sie lieber ein paar Leute mehr einstellen.
Die Krönung war aber der Zoll in meiner Stadt. Ich bekam eine Benachrichtigung, dass ich das Paket abholen soll, weil keine Rechnung dabei gewesen sei.
Also fuhr ich hin und nicht nur das die Rechnung draußen dran klebte, es war noch ein zusätzlicher Aufkleber (wie immer bei dem Händler) dran, mit dem genauen Preis.![]()
Neu bei mir:
Kirby: Triple Deluxe
Außerden für meine Let's Plays ebenfalls neu bei mir:
- Elgato Game Capture HD
- Samson Meteor USB-Mikrofon
Damit bin ich bereit selber Let's Plays zu machen.
Morgen früh, wenn ich vom Nachtdienst nach Hause komme, werde ich mein erstes Video mit Kommentaren aufnehmen.![]()
Wii Fit U (inkl. Balance Board und Schrittzähler)
Sehr enttäuscht, dass die blaue Wii-Fit-Trainerin durch eine grüne ersetzt wurde. Die blaue hatte einen Pferdeschwanz.
Ansonsten gefällt es mir gut. Insbesondere Yoga macht Spaß. Ich habe aber bisher auch nur einen Bruchteil der Spiele und Übungen ausprobiert. Etwas nervig ist der ständige Wechsel zwischen den Controllern. Für einige Spiele braucht man sogar zwei Wiimotes, weshalb ich sie bisher noch gar nicht spielen konnte.
Eigentlich wollte ich mir Zumba Fitness World Party für den XBone kaufen, aber das war hier nirgendwo zu finden. Dann hätte ich endlich mal eine sinnvolle Verwendung für das neue Kinect gehabt, das ja deutlich präziser als das alte sein soll. Let's Dance wäre auch noch eine Option gewesen, aber ich kenne kaum einen der Songs, die bei dem Spiel anfänglich dabei sind.
Kirby: Triple Deluxe fängt gut an, aber lässt mit der Zeit nach (was hauptsächlich daran liegt, dass es VIEL zu einfach ist). Seit ca. 1,5 Wochen habe ich daher nicht mehr weitergezockt. Vollpreis war es daher wirklich nicht wert.
@Lux
Wieso hast du von Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God nicht die UK-Fassung importiert?
Und bei mir gab es am Donnerstag aus dem eShop:
![]()
Kirby sieht so sogar auf dem japanischen Cover aus. Diesmal wurden da keine Linien hinzugefügt.
Ich habe mir das direkt über Amazon.de gekauft. Das hat mich da 27 Euro und ein paar Cent gekostet, außerdem war es gleich nach einem Tag da. Welche Version das nun ist, ist mir eigentlich egal, da ich mir eh keine DLCs kaufe (zumal ich nicht mal weiß, ob es für dieses Spiel überhaupt welche gibt). Verstehe auch nicht, warum das Spiel jetzt doch nicht in Deutschland erschienen ist. Desletzt gab es das im PSN-Store sogar im Angebot, und ich hatte mich ein wenig gewundert, dass es nur in Deutschland nicht verfügbar war. Seltsame Entscheidung.