Seite 2 von 58 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2704

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Was für eine beschissene englische Synchronfassung.
    Da bluten einem echt die Ohren!

Zur Einstimmung auf den Reboot nächstes Jahr. Den erstling Dark Project - Der Meisterdieb hab ich damals ganz gerne gespielt aber nie beendet und seine 2 Nachfolger, sind mir seinerzeit beide völlig entgangen. Eine Bildungslücke die noch schliessen möchte, bevor ich mit Thief in die PS4-Ära starte.

Geändert von Todestrieb (16.11.2013 um 22:39 Uhr)

Neu bei mir : South Park : The Stick of Truth (Steam).

Danke, Gala!

Außerdem: Super Mario Bros. Deluxe für den 3DS wegen irgendeiner Aktion, bei der ich mich nicht erinnern kann, dabei mitgemacht zu haben.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Außerdem: Super Mario Bros. Deluxe für den 3DS wegen irgendeiner Aktion, bei der ich mich nicht erinnern kann, dabei mitgemacht zu haben.
    Die Umsetzung ist eine Katastrophe!

Final Fantasy - Crystal Chronicles + Verbindungskabel GBA zu GC (danke Enkidu)
    Super Mario Kart für SNES

LG Mike

Sony 46 W905

Mal schauen ob Sonys "Triluminos" was taugt und ob mir 46" reichen, gibt ja leider kein 50".

Und noch The Witcher 2 über Steam da es aktuell ja nur 3,99€ kostet.

Ist heute angekommen und ich bin Super Happy darüber Irgendjemand neidisch?

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Ist heute angekommen und ich bin Super Happy darüber Irgendjemand neidisch?
    Ich habs schon vor über zwei Monaten gespielt, also nö. Die Silver Edition brauchte ich nicht, auch wenn es irgendwie nice ist, dass auf der mittleren Disc

abgebildet ist.

stars_admin

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

wubwub
    Same here!
    Habs gestern ausm Briefkasten gefischt.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Tales of Symphonia Chronicles - Collectors Edition

… so nun hab ich das Ding und willst eigtl gar nicht. Mal gucken wann die sich bei eBay lohnt XD
    Mir reicht auch die normale Version… ich lass die mal eingeschweißt ^^

Wie kommt's?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen

Wie kommt's?
    Hearthstone + Dark Souls 2

Denke ich komm wirklich erst in einigen Monaten dazu dank vieler Termine (viel auf Arbeit vertreten, 1 Monat Australien... ach und heiraten tu ich auch noch ^^). Egal, dafür genieß ich es dann später um so mehr.. Hab's damals nämlich verpasst!

RPGMaker VX Ace (ist ja... eine Art Spielesoftware) -Steam
    Sniper Elite Zombie Army 2 - Steam
    Tales of Symphonia Chronicles

Keine Zeit für nichts, aber Geld ausgeben... Junge! -.-

hier der schrott der "letzten" zeit, fehlt bestimmt auch noch irgendwas. lightning vergammelt während meine tales of-sucht sich weiter ihren weg bahnt. <3

Mein Schaaaaaatz! *schallendes böses Gelächter*

Capitalism ho! .... Oh, falsches Spiel.

stars_admin
    Die Veröffentlichungen werden auch immer liebloser:

Bei AmiAmi bestellt, ironischerweise vom Zollamt per DHL am 25.02. an mich übergeben worden:

Ironischerweise deshalb weil sich die Sendung seit 28.01. bereits in Deutschland befand. Was das Ding über 2 Wochen in Frankfurt verloren hatte weiß ich nicht, da eigentlich eines der 3 Zollämter in Köln für meine Region zuständig ist. Doch es war noch merkwürdiger: Bevor mein Paket dann am 14.02. dann endlich beim Zollamt in Köln eingetroffen war, machte es erstmal eine kleine Reise in den Norden nach Hamburg (Hä?). Natürlich haben sich die Leute in Köln bis 20.02. Zeit gelassen bis sie das Paket an mich rausgeschickt haben. Allerdings wohne ich nicht in Radefeld, welches in Sachsen liegt! Immerhin schien dort aber jemand schlau genug gewesen zu sein mein Paket wieder nach NRW zu schicken - und zwar direkt an mich.

Das Paket ist zum Glück ohne jeglichen Schaden angekommen und die LE ist im Bestzustand. Zur meiner Überraschung auch deutlich größer als erwartet.

Bei Gameware bestellt, am 26.02. erhalten:

Überraschenderweise viel kleiner als erwartet und mit USK-Logo. Nicht cool Scamco.

Geändert von Master (09.03.2014 um 10:06 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bei AmiAmi bestellt, ironischerweise vom Zollamt per DHL am 25.02. an mich übergeben worden:

Ironischerweise deshalb weil sich die Sendung seit 28.01. bereits in Deutschland befand. Was das Ding über 2 Wochen in Frankfurt verloren hatte weiß ich nicht, da eigentlich eines der 3 Zollämter in Köln für meine Region zuständig ist. Doch es war noch merkwürdiger: Bevor mein Paket dann am 14.02. dann endlich beim Zollamt in Köln eingetroffen war, machte es erstmal eine kleine Reise in den Norden nach Hamburg (Hä?). Natürlich haben sich die Leute in Köln bis 20.02. Zeit gelassen bis sie das Paket an mich rausgeschickt haben. Allerdings wohne ich nicht in Radefeld, welche in Sachsen liegt! Immerhin schiend dort aber jemand schlau genug gewesen zu sein mein Paket wieder nach NRW zu schicken - und zwar direkt an mich.

Das Paket ist zum Glück ohne jeglichen Schaden angekommen und die LE ist im Bestzustand. Zur meiner Überraschung auch deutlich größer als erwartet.

Bei Gameware bestellt, am 26.02. erhalten:

Überraschenderweise viel kleiner als erwartet und mit USK-Logo. Nicht cool Scamco.
    Hör mir bloß mit Zoll auf...

In Frankfurt lag es deswegen so lange, weil dort afaik die Hauptumschlagzentrale für ausländische Sendungen ist. Mein Drakengard 3 lag da 3 Wochen - einfach so.

Der Rest ist allerdings echt komisch. Ich bestelle bei Amiami auch nicht mehr. Sind zwar top vorbildlich, aber Shops, die den Warenwert nicht faken, können mir nach diesem Fiasko gestohlen bleiben