Seite 24 von 58 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2739

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steam Sale:

The Elder Scrolls 3 - Morrowind GotY
    The Stanley Parable
    Transistor
    Brütal Legend

Letzteres für aberwitzige 1,49 €, gleich noch ein zusätzliches Exemplar als Geschenk mitgenommen. Musste mich auch arg beherrschen, nicht noch eine zillion andere Dinge mitzunehmen, die ich wohl eh nie in Angriff nehmen würde. >__>"

Nachtrag:

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition
    Deathspank
    Grim Fandango Remastered

Ich bin so schwach... ;___;

Geändert von Vincent D. Vanderol (27.06.2016 um 14:54 Uhr)

- Meta Knight Amiibo (Kirby Reihe)
    - Roy Amiibo (Super Smash Bros Reihe)

LG Mike

Life is Strange
    Nie probiert und auch nicht spoilern lassen; mal schauen ob es den Erwartungen und dem Hype gerecht wird^^.

Shadow of Mordor GOTY
    Weil TotalBiscuit während des Sales darauf hingewiesen hat^^. Aber 40 GB zum Herunterladen ist schon etwas arg... naja, mal schauen^^...

Resident Evil HD Remastered
    Resident Evil 0 HD Remastered

edit: Hatte NumLock aus und die Null blieb weg.

Hab im Moment eine ziemliche Retrophase in Sachen Spiele. Für das bisschen Zeit was ich dafür aufbringen kann, bleib ich bei alt bewährtem. ^^

Geändert von Fenrir (29.06.2016 um 13:04 Uhr)

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen

Hab im Moment eine ziemliche Retrophase in Sachen Spiele. Für das bisschen Zeit was ich dafür aufbringen kann, bleib ich bei alt bewährtem. ^^
    und da holste es dir gleich 2x ?

<-- Neu bei mir: Ace Attorney: Dual Destinies

Gast-Benutzer Gast
    Steam Box und Controller sind da, glücklicherweise kann ich es nicht testen, da mein Rechner nicht da ist. en So verschwende ich die Zeit nicht und werde sie wohl sinnvoller nutzen, zum lernen.

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Resident Evil 0 HD Remastered

edit: Hatte NumLock aus und die Null blieb weg.

Teste das bitte mal an bevor der Sale rum ist Spiele auch mit dem Gedanken dass noch zu kaufen.

Geändert von Sir Barett (29.06.2016 um 17:37 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Leute, wo bleiben Fotos oder wenigstens Bilder?
    So ist das doch total langweilig...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Leute, wo bleiben Fotos oder wenigstens Bilder?
    So ist das doch total langweilig...
    Bittesehr:

Bei NISA Europe bestellt, Gestern angekommen.

Gestern angekommen...

Ohne Fotos, da ich keinen Webspace mehr habe und mir auch keinen mehr für ein Foto zulegen UND ein weiteres Passwort merken will

Gestern angekommen: Fallout 4

Vorgestern aus dem PSN-Store geladen:

Arc the Lad: Twilight of the Spirits

Wild Arms 3

Rogue Galaxy (wobei ich bei letzterem massive Probleme mit dem KS habe: Himmel ist das wirr und unübersichtlich und die Kamera stets da, wo Jaster gerade nicht ist -.- )

stars_admin
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Ohne Fotos, da ich keinen Webspace mehr habe und mir auch keinen mehr für ein Foto zulegen UND ein weiteres Passwort merken will
    http://www.imgur.com

Falls du deine Fotos nicht verwalten willst, wäre das für dich (und eigentlich auch alle anderen Leute) perfekt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    http://www.imgur.com

Falls du deine Fotos nicht verwalten willst, wäre das für dich (und eigentlich auch alle anderen Leute) perfekt.
    Ansonsten wäre auch sta.sh was, wenn man einen deviantart-Account hat (2GB frei).

Oder schlicht und einfach Cherryshare
    z.B so:

Was fetzt das Spiel die Scheiße derbe weg! Zum einen zwar typisches Platinum Games, zum anderen aber auch dieser klassische Sega Atmo die überall durchtrieft. Es ist herrlich :3

Danke Euch Hab dann mal gleich den Link von Knuckles genommen, da der mir sofort imgur für iPhones anzeigte. Mal schauen, ob ich damit zurecht komme

Edit: hmm, nur als url? Wie ging das nochmal als Image?

stars_admin
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Edit: hmm, nur als url? Wie ging das nochmal als Image?
    Hab das mal editiert, aber normalerweise schlägt dir die Seite automatisch verschiedene Links vor, darunter auch bereits fertig getaggte Sachen mit IMG-Link.
    Die Frage ist eher, wieso du das Cover nicht gewendet hast.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    *Bild schnorr*

Für nen Zehner beim Amazon geholt, Unverschämtheit zu welchen Schleuderpreisen diese Perle hier verramscht wird! =O
    Aber auch erfreulich, denn ich bin, ebenso wie KingPaddy und Shiravuel, ein armes Schwein. =P

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Teste das bitte mal an bevor der Sale rum ist Spiele auch mit dem Gedanken dass noch zu kaufen.
    Hab beide bereits kurz angespielt und mir die Grafik angesehen. Diese ist in meinen Augen sehr gut geworden, obwohl es trotz neuer Effekte aber bilderhaft wirkt. Tolle Atmosphäre dennoch und das Gameplay scheint unverändert. Man kann die Steuerungen auf aktuelle Verhältnisse stellen (das "sich drehen, dann laufen" fällt dann weg und man kann gezielt in jede Richtung laufen). Wenn du beide Teile willst, rate ich dir zu dem Bundle, in dem noch DLC's enthalten sind.^^

Danke für das Editieren

Jetzt wo Du es erwähnst: stimmt, kann man ja wenden Sieht aber auch nicht viel anders aus, nur ohne den hässlichen USK-Kasten wenigstens ^^

Doppelpost: konnte doch nicht widerstehen und im PSN-Shop für die PS 3 nochmal

Final Fantasy IX
    Arc the Lad II
    Suikoden II

geholt. Wobei ich FF 9 schon bereue. Die Qualität ist nicht nur schlecht, die ist sauschlecht. Das ältere FF VII sah auf der PS 4 einwandfrei aus und die Chars und die Umwelt waren klar zu erkennen. FF IX dagegen: die Chars als verwaschene Schatten, die Umgebung verzerrt. Lediglich die Texte kann man halbwegs lesen -.-

Bei den anderen beiden Spielen habe ich deshalb noch gar nicht gewagt reinzuschauen, falls die auch so sind. Und ich weiß zudem nicht, wenn ich jedes Mal selbst für jedes Spiel eine virtuelle Memorycard erstellen muss, wie ich zwei weitere davon hinbekomme. Für FF IX hatte ich gleich eine gemacht, aber mehr als zwei Steckplätze gab es doch nie O_o Und ob eins der beiden anderen Spiele die FF IX-Memorycard erkennt oder schlichtweg alles überschreibt: k/A. Alles Neuland für mich.

Zitat Zitat von Shiravuel
    Bei den anderen beiden Spielen habe ich deshalb noch gar nicht gewagt reinzuschauen, falls die auch so sind. Und ich weiß zudem nicht, wenn ich jedes Mal selbst für jedes Spiel eine virtuelle Memorycard erstellen muss, wie ich zwei weitere davon hinbekomme. Für FF IX hatte ich gleich eine gemacht, aber mehr als zwei Steckplätze gab es doch nie O_o Und ob eins der beiden anderen Spiele die FF IX-Memorycard erkennt oder schlichtweg alles überschreibt: k/A. Alles Neuland für mich.
    Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. So wie ich das jedes Mal mitbekomme, erstellt die Playsi sich für jedes PSX/2 Spiel eine eigene virtuelle Memorycard (auf der damals ca. 30-50 Spielstände Platz fanden).

Kann mir jemand bitte sagen, wo ich im PSN Store die ganzen PSX und PS2 Spiele finde? Seit das Store irgendwann umgekrempelt wurde, finde ich mich darin nicht mehr so zurecht. xD

Geändert von Fenrir (05.07.2016 um 11:59 Uhr)