Screenshots und Videos müssten aber noch da sein, oder? Zumindest hatte ich sie noch nach der Nutzerdatenübertragung.
Screenshots und Videos müssten aber noch da sein, oder? Zumindest hatte ich sie noch nach der Nutzerdatenübertragung.
--٩( ᐛ )و
Nope. Alles weg.
Es wird irgendwie mit SD Karte gehen, aber ich habe das gleiche Problem wie Knuckles, dass meine neue Switch die SD der alten nicht akzeptieren will ohne sie zu formatieren - womit ja auch die Screenshots weg sind. Ansonsten geht es wohl noch via Twitter oder Facebook (!). Nintendo being Nintendo. Statt eine Cloud für Screenshots anzubieten![]()
Wenn man danach googelt, scheint die Formatierung der SD-Karte offenbar fester Teil des Prozesses zu sein, aber dass deine Screenshots und Videos allesamt gelöscht wurden, überrascht mich stark. Ziemlich ärgerlich.Ich kann nur berichten, dass er bei mir alle Screenshot-Daten zuverlässig übertragen hat.
--٩( ᐛ )و
SIGNALIS
Vor ein paar Tagen rausgekommen. Habe bereits 4 Stunden auf Steam gespielt.
Von einem einzigen deutschen Entwickler, soweit ich weiß.
Horror-Spiel mit toller Atmosphäre.
Mischung aus alternativer Weltgeschichte (spielt in einer Zukunft, in der es noch die DDR gibt), Retro-Futurismus, Nostalgie & Low-Poly-Grafik.
Also genau mein Ding.
Spielt sich ein Bisschen wie ein Point-And-Click-Adventure gepaart mit Resi. (:
Hab mich schon ein paar mal richtig erschrocken.
Düster, Schwer, Isolation, Mindfuck, Glitcheffekte.
Is geil. :]
Geändert von Norpoleon (11.11.2022 um 16:35 Uhr)
Tactics Ogre von Amazon, die anderen drei günstig in einer 3-für-2-Aktion.
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Tactics Ogre hatte ich bei Amazon am ersten Tag wo es online ging in dieser Steelbook vorbestellt. Seit Freitag stand da in meiner Bestellung, dass kein Lieferdatum genannt werden kann.
Haben also mal wieder zu viele Vorbestellungen angenommen und das würde jetzt bis zum St. Nimmerleinstag unbearbeitet in meinen Bestellungen versauern, weil random und intransparent storniert wurde.
Habe es jetzt gecancelt und wo anders bestell. So ähnlich mit Bayonetta 3 (normale Version). Vorbestellt und wurde einfach nicht versand, obwohl es verfügbar war. Habe es dann storniert und neu bestellt und diese Bestellung ging am gleichen Tag raus. Es ist wirklich nur noch pure Faulheit und die Unterstützung eines Tierschutzverbandes über smile.amazon, der mich da bestellen lässt, ich hasse das Unternehmen abgrundtief.
Die Black Week ist nie gut um Geld zu sparen:
God of War 3, muss ich mir nach all den Jahren wieder geben.
Ist bestimmt ein geiler Kontrast zu Ragnarök.
Und Red Dead Redemption 2 bekommt nach 4 Jahren seine zweite Chance.
Ich habe keine Ahnung ob all die Updates die Geschwindigkeit erhöht haben, aber man hat mich in den letzten Jahren regelrecht überredet es eine zweite Chance zu geben.
Von wegen ich hätte ja viel zu früh aufgegeben damals usw..
Na ja, für 18 Euro versuche ich es dann halt nochmal.
--Now: KARMA: The Dark World / Done: The Last of Us: Left Behind
Now:The Expanse Staffel 1 / Done: Good Boy Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman: Die Maske im Spiegel Band 3
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Zu viele verlockende Black-Friday-Angebote bei Amazon und Otto:
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Und die nächste Ladung:
![]()
--Now: KARMA: The Dark World / Done: The Last of Us: Left Behind
Now:The Expanse Staffel 1 / Done: Good Boy Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman: Die Maske im Spiegel Band 3
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33