Ergebnis 1 bis 20 von 2709

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich LIEBE diesen beiden Posts direkt hintereinander. xD Was ne Reise!

Für PSX-Hüllen habe ich immer so Billig-Spiele-Konvoluts von Ebay ausgeschlachtet. Aber die habe ich damals ja eh hin und wieder gekauft, kA das noch Sinn macht oder deine Variante inzwischen einfach die bessere ist. ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich LIEBE diesen beiden Posts direkt hintereinander. xD Was ne Reise!

Für PSX-Hüllen habe ich immer so Billig-Spiele-Konvoluts von Ebay ausgeschlachtet. Aber die habe ich damals ja eh hin und wieder gekauft, kA das noch Sinn macht oder deine Variante inzwischen einfach die bessere ist. ^^
    Freut mich, dass Du Freude hast ^^

Deine Idee ist auch gut, das hätte ich in der Tat auch machen können und für n schmalen Taler sogar vllt. noch irgendwas abgesahnt - hoffe mit den fünf Leerhüllen erübrigt sich das jetzt für alle Zeit
    Graden lassen kann ich Vagrant Story jetzt wohl nicht mehr...

SLG hat es endlich geschafft, meine Lieferung nach wochenlanger Verzögerung anzukündigen und dann sogar zeitnah abzuschicken. Jetzt steht bei dem Verein nicht mehr viel aus; auf Turrican warte ich wohl noch ein paar Jährchen.

Und mein immerhin schon viertes PS5-Game habe ich nun auch. Möglich, dass ich mir dieses oder nächstes Jahr auch mal die passende Konsole anschaffe - falls verfügbar. -.-

Somit ist Vagrant Story jetzt auch "gefixt". Und für die Zukunft habe ich ein paar Ersatz-cases.

Wenn SLG in dem Tempo weitermacht, wird es vielleicht sogar noch vor 2024 dem nächsten Jahr etwas mit Turrican.

Jetzt will ich wissen wie gut bzw. schlecht es tatsächlich ist.

Das Update der Woche, inklusive Retro-Edition:

Mit Suikoden und Thousand Arms habe ich noch zwei der wenigen Lücken meiner PS1-Sammlung schließen können. Beide leider nicht gerade günstig, aber dafür in (sehr) gutem Zustand (bei Thousand Arms hat die Hülle ein, zwei Macken, aber die kann man notfalls ja austauschen).

Die drei normalen Switch-Retails stammen aus der 3-für-2-Aktion von MM, und FPG hat es tatsächlich auch mal wieder geschafft, zwei Titel nach endlos langer Wartezeit wirklich auch auszuliefern.

Ich bin momentan wieder ein wenig ins FF-Fieber geraten und da meine Series X die Möglichkeit bietet, die XIIIer Reihe in der bestmöglichen Iteration zu spielen (4K/60FPS afaik) und ich den XIIIer IRGENDWANN nochmal zocken möchte, um zu schauen ob ich meinen Frieden damit machen konnte, sowie auch Interesse an den noch nie gespielten Nachfolgern habe, wurde mal bei ebay zugeschlagen.
    Dazu habe ich mir noch dieses schöne Buch zugelegt, von dem ich die beiden anderen Ausgaben ebenfalls noch besorgen möchte.