Seite 34 von 48 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

Also noch 2 Stunden bis Capcom, eh?

Ich frage nochmal: Wo waren die Retro Studios?

Ich dachte, jemand anderes macht sich an Donkey Kong. Einerseits gut, denn das Returns war schon sehr nice. Aber ich hätte lieber etwas anderes gesehen

Was geht heute jetzt noch? Irgendwas in Skype meinte, Nintendo hat noch was? Wollt ihr das vll in den ersten Post übernehmen?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was geht heute jetzt noch? Irgendwas in Skype meinte, Nintendo hat noch was? Wollt ihr das vll in den ersten Post übernehmen?
    Laut Programmplan steht als nächstes das Entwickler Interview um 21 Uhr an.

Nintendo meinte es käme auf der offiziellen Nintendo Seite noch nen Video oder so.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Nintendo meinte es käme auf der offiziellen Nintendo Seite noch nen Video oder so.
    Jopp, bei YouTube geht's schon los:

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds E3 Trailer | Nintendo (YouTube)

Warum haben sie das nicht auf der Direct Sendung gezeigt?

Ich weiss selber jetzt nur, dass heute abend ab 21 das Programm von Square Enix Presents beginnt mit allerlei gemischten Sachen und das bis 3:00 Uhr morgens und Capcom steht noch als Stream ab 22 Uhr auf dem Programm.

Naja, da dies aber keine Pressekonferenzen im klassischen Sinne sind, schalte ich mich da raus. Ich habe jetzt nicht vor mir stundenlang was anzuschauen, wenn die für mich interessanten Dinge in ein paar Minuen abgeschlossen werden können. Da warte ich dann lieber auf die ganzen Trailer, die so oder so danach im Netz zu finden sind.

Ich bin zu faul mir zehn Seiten durchzulesen. Gebe mir bitte jemand eine kurze Zusammenfassung zu Sony oder verlinke mich zu einem entsprechenden Post.

Hmmm... mal am Rande: Wurde irgendwas für die Vita angekündigt?

Xenoblade 2 <3 It looks so awesome.

Edit: Aber irgendwie passiert nix.

Ich schäme mich gerade so hart fremd

Ihr wisst aber das Capcom um 1pm west coast time beginnt oder? Sprich gegen 22 Uhr hier

JA DANN SOLL MASTER DAS MAL IM OP EDITIEREN

Maaaaaann, jetzt muss man schon selbst nachdenken hier!

Saftladen.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    JA DANN SOLL MASTER DAS MAL IM OP EDITIEREN
    Mache ich sofort. Ich könnte aber darauf schwören das die vorher ganz andere Zeiten da stehen hatten. Hm...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Mache ich sofort. Ich könnte aber darauf schwören das die vorher ganz andere Zeiten da stehen hatten. Hm...

Und mmx, pls. Die armen Capcom Zuschauer ;_;

Ihr seid alle schuld! Und ich werde gemobbt! D:

Stichworte